facebooktwitterpinterest

Moreno Licht mit effekt Kontakt Informationen

Moreno Licht mit effekt
"Manuel Moreno und sein Team realisieren seit über 20 Jahren ausgefallene und individuelle Lichtkonzepte. Für drinnen und draußen. Für Privat- und Geschäftshäuser und für Gastronomie und Hotelerie. Dabei lässt sich Moreno immer von der jeweiligen Situation aufs Neue inspirieren, berücksichtigt räumliche Gegebenheiten und menschliches Verhalten und findet so immer die Beleuchtung, die zu seinen Kunden und deren Bedürfnissen passt. Häufig haben Morenos Projekte einen hohen Anspruch an Qualität und Kreativität - eine diskrete und schnelle Auftragsabwicklung ist gerade in den stark publikumsfrequentierten Objekten der Gastronomie und Hotelerie kundenseitig gewünscht. Deshalb bietet Moreno Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität an."
Adresse: Beckeradstr. 111 , Gelsenkirchen 45897, NW, DE
Telefonnummer: 0209 516195
Zustand: NW
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45897


Bewertungen
Hier wird mit viel Kreativität und Know How beeindruckende Stimmung mit Licht geschaffen. Wer seine Räume, den Außenbereich, uvm. außergewöhnlich gestalten will ist hier an der richtigen Adresse.
Sehr professioneller Geschäftspartner. Wahnsinnig kreativ. Herr Moreno rückt Ihre Räume in ein ganz neues Licht. Und die Ausstellung ist der Hammer!
Unser Garten hat durch diese professionelle Beleuchtung einen ganz anderen Charakter bekommen. Je nach Stimmung kann man die Farben mit dem Handy verändern. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an die Firma MORENO Licht für die unkomplizierte Installation.
Schon als wir unseren Hausbau geplant haben, haben wir frühzeitig beschlossen, die Beleuchtung professionell zu planen und uns nach den ersten Vorgesprächen für Herr Moreno und sein Team entschieden. So fand der erste Kontakt ca 1 Jahr vor der Realisierung statt. In seinem Geschäft hat er uns gezeigt, was möglich ist und wie die Technik funktioniert. Mit Hilfe unserer Bauzeichnungen fand eine erste Grobplanung statt. Diese wurde während der Bauphase und Vor-Ort- Besprechungen immer weiter verfeinert. Damit das Licht ein stimmiges Bild mit der Einrichtung bildet, haben wir Hr Moreno auch nach jedem MÖBEL Shoppingtour Trip Bilder gesendet. Für die technische Planung habe ich hr Moreno dann dann mit den relevanten Gewerken verbunden, sodass sie die Details untereinander klären konnten wie z.B der Elektriker die Kabel legen soll, welche Dinge der Trockenbauer berücksichtigen muss, etc. Geplant war die Beleuchtung erst nur für wenige Räume, aber im Laufe der Planung hat es uns so gut gefallen, dass wir noch ein paar Räume ergänzt haben. Nun wo alles fertig ist, kann ich sagen, dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind und es jedem empfehlen können. Durch das Licht wird die Stimmung erzeugt und es haucht dem Haus Leben ein. Auch Handwerker, Freunde und andere sind begeistert und haben sich die Kontaktdaten geben lassen.
Manuel Moreno hat unsere Außentreppe mit einer maßgefertigten Beleuchtung ausgestattet und die Außenwand damit zu einem tollen 3 D - Erlebnis werden lassen. Wir sind in jeder Hinsicht begeistert und empfehlen ihn gerne weiter.
Wer einen kompetenten Lichtplaner sucht, findet in Herrn Moreno einen leidenschaftlichen Lichtgestalter. In seiner eigenen Werkstatt fertigt er individuelle und moderne Leuchten für Business und Privaträume. Dank programmierbarer LED Module sind außergewöhnliche Lichteffekte möglich. Eine absolute Empfehlung!
Wir haben bereits mehrfach tolle Projekte im Innen- & Außenbereich mit Herrn Moreno umgesetzt. Seine Ideen, handwerklichen Fähigkeiten, aber auch die Zuverlässigkeit und das Verlassen sehr sauberer Baustellen machen immer wieder Spaß! Sehr empfehlenswert !!!
Gott sprach es werde Licht und es ward Licht. Die gleiche Ehrfurcht überkam mich, als ich gesehen habe was Manuel Moreno mit Licht zaubert. Es war wunderbar und ich war überwältigt.
Anfangs Super netter Kontakt, weiter ging es dann mangels fehlender Reaktion nicht mehr. Schade
Augezeichnete Beratung, hervorragendes Lichtkonzept!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Moreno Licht mit effekt.

Gelsenkirchen beleuchtung

öffnungszeiten. Gelsenkirchen standort. Beckeradstr. 111 wie komme ich. Moreno Licht mit effekt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Moreno Licht mit effekt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Moreno Licht mit effekt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Moreno Licht mit effekt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen