facebooktwitterpinterest

MoschMosch Kontakt Informationen

MoschMosch
"Vorbild von MoschMosch ist der in Japan häufigste Restauranttyp - die Nudelbar. Die Atmosphäre im MoschMosch ist gemütlich, unkompliziert und der Service freundlich und geht auf individuelle Wünsche gerne ein. Frei nach dem Motto "MoschMosch - eine Portion Lächeln", werden hier die Gäste mit frischen, schnellen japanischen Speisen, wie Ramen japanische Nudelsuppen, Kokos Currys, gebratenen Nudeln und Reisgerichten aus dem Wok bekocht. Alle Speisen werden mit viel frischem Gemüse, Fleisch, Fisch oder nach veganer Rezeptur, zum Beispiel mit Bio-Tempeh oder Tofu, zubereitet. Gekocht wird bei MoschMosch ohne Glutamat und ohne Konservierungsstoffe."
Adresse: Promenade 51 , Oberhausen 46047, NW, DE
Telefonnummer: 0208 88237270
Zustand: NW
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46047


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00


ähnliche suchanfragen: MoschMosch Oberhausen Speisekarte, MoschMosch Oberhausen reservieren, MoschMosch standorte, MoschMosch Heidelberg, MoschMosch Wikipedia, MoschMosch Karte, MoschMosch Ramen, MoschMosch Bedeutung
Bewertungen
Leckeres Essen Gut ist das Essen, was auch das Wichtigste ist an einem Restaurant. Die Portion war groß und für einen Preis von knapp 16€ wirklich angemessen - also wenn ihr mal im Centro seid, schaut hier mal vorbei. Warum nur 4 Sterne? Einen Stern muss ich abziehen für die lange Wartezeit, also das Restaurant war vielleicht halb ausgelastet und dennoch hat es meinen Gefühl nach etwas zu lange dauert und dann kann ich mir vorstellen was mal abends hier los ist.
Lecker, Vegetarisch, Vegan, viele Variationsmöglichkeiten, leider etwas teurer. Parken in eins der CentrO Parkhäuser kostenlos. Freundliche Bedienung. Sehr viele Variationsmöglichkeiten von den Gerichten. Fast jedes kann man sich gestalten wie man möchte. Leider teilweise etwas wenig, z.B. die Edamame, für den Preis bekommt man normalerweise die Doppelte Portion. Mit der Kundenkarte hat man die Möglichkeit 2 Gerichte zum Preis von einem zu bekommen. Dann geht es auch mit dem Preis. Ansonsten finde ich es schon etwas zu teuer. Die Atmosphäre ist gemütlich. Allerdings sind die Sitzunterlagen roten Kissen teilweise sehr dreckig. Schade dass da nicht drauf geachtet wird. Aber alles in allem, frische leckere Gerichte für einen gehobenen Preis. Sicherlich nichts für jeden Tag, aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich war schon öfter hier und das auch sicher nicht zum letzten Mal. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und war immer sehr schnell zur Stelle als wir etwas bestellen wollten. Das Essen hat etwas länger gedauert, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Das Fleisch war zart und das Gemüse knackig, die Brühe war auch sehr lecker. Der hausgemachte Wein und die Limonade, sowie die Desserts sind auch sehr empfehlenswert. Ich komme definitiv wieder wenn ich meine Prüfungsphase überstanden habe.
Wir waren an einem Donnerstag Abend dort und es war sehr voll. Alle Sitzplätzen waren belegt aber nach 5 Minuten hatten wir zwei Plätze ergattern können. Dort sind vierer Tische aber auch lange Tische vorhanden, wo viele Personen - auch fremde - nebeneinander sitzen konnten. Es würde zügig abgeräumt und für uns hergerichtet. Generell waren die Servicekräfte jederzeit präsent, schnell und sehr freundlich. Wir mussten nie lange warten bis jemand zu uns kam. Die Karte ist üppig aber nicht zu voll, die vielen veganen Optionen haben mir gefallen. Ich hatte die vegane Ramen Tantanmen - Achtung vor der Chilipaste, die ist mega scharf! - und die Tofu Gyoza. Meine Begleitung hatte die Udon Curry Ramen mit Ente. Die Portionen sind üppig, das Essen an sich frisch und lecker. Die Preise mehr als angemessen. Die veganen Bananen Springrolls zum Nachtisch waren wirklich ein Gedicht! Alles in allem ein gelungener Abend mit gutem Essen. Allein die "Pommesbude in Japan" Romantik des Ladens muss man mögen aber ich hab mich ein wenig wie an einer Ramenklitsche in Tokyo gefühlt und das sagt doch einiges über den Flair und die Authentizität aus. Vegetarische Gerichte: Vegane und vegetarische Optionen und Gerichte in guter Auswahl vorhanden Kinderfreundlichkeit: Malunterlagen und Stifte für kleinere wohl vorhanden Ernährungseinschränkungen: Für Veganer und Leute mit bspw Glutenunverträglichkeit o.ä. geeignet
Kleines, unscheinbares Restaurant auf der Promenade, welches jedoch einen Gaumenschmaus aus vielen verschiedenen Gerichten bietet. Preise sind mehr als angemessen. Speisekarte ist übersichtlich gestaltet. Personal ist freundlich und aufmerksam. Gerichte kommen zügig, sind toll angerichtet und ausreichend portioniert. Der landestypische Einrichtungsstil ist Geschmackssache, für mich leider etwas zu kahl, ebenso das Angebot der Sitzplätze. Diese wirken auch eher ungemütlich. Jedoch komm ich gern öfters wieder.
Eigentlich ganz gut ... aber ... fangen wir mal mit den Positiven Punkten an. - Es ist nicht 0-8-15-Essen. - die Portionen sind recht groß, was den Preis durchaus gerechtfertigt. :- - wenn man sich das richtige Essen aussucht ist es wirklich lecker. Ich hatte leider "Meeresrauschen". Das Essen "Tantanmen vegan" hingegen fand ich überaus lecker. - das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Jetzt zu den Abzügen - Das Personal in der Küche scheint auch bei mittelmäßiger Auslastung schon überfordert zu sein. - Nach einer halben Stunde bekam ich erst die Rückmeldung, dass nicht alles für mein Essen verfügbar wäre. Worauf ich mir hungrig und viel zu voreilig "Meeresrauschen" ausgesucht habe, was ich leider nicht zu Ende esssen konnte, weil es echt faad schmeckte. - Dann hat es nochmal auch mit "wir beeilen uns" über 15 Minuten gedauert. Alles in allem für 2 Suppen über 45 Minuten ... da stimmt was nicht. - Insgesammt scheint alles etwas eingestaubt. Etwas frische Farbe und ein Frühjahrsputz täte dem Restaurant gut. - ... und warum zur Hölle ist die Deckenplatte im Herrenklo auf? Ok, ich habe nur weibliche Angestellte gesehen. Aber wieso fällt nur mir so was auf? Und wenn der Hausmeister mal nachguckt: Irgendwas piet da ausserdem auch noch. Nun ja ... einige Baustellen. Ich hoffe auf Nachbesserungen und würden dem Restaurant nächstes Jahr eine zweite Chance geben. Bis dahin gerne mal an den zwei fehlenden Sternen arbeiten. Viel Erfolg und alles Gute.
Das Perfeggt Chan Han war sehr lecker und die Ramen in der Erdnussbrühe auch. Das Personal dort ist immer freundlich, egal wer dort arbeitet. Hab noch nie was negatives erlebt. Ich hab das Gefühl, dass das Essen sich verbessert hat. Oder es kommt drauf an wer kocht^^ aber diesmal war es wirklich ausgesprochen lecker. Es gibt sehr viel vegane Auswahl. Und hausgemachten Eistee. Der kalte ungesüßte Grüntee ist mein Favorit. Aber man muss es mögen. Ich finde ihn sehr erfrischend. Die Preise scheinen erst ziemlich happig zu sein, aber die Portionen sind schon Ordentlich.
Der Service ist super, das Essen hat mir leider nicht so gut geschmeckt. Vielleicht sind die anderen Gerichte besser, aber die Ramen haben weder meine Begleitung noch mich begeistert.
Für mich einer der besten Läden an der Promenade. Es stimmt schon, dass das Essen an manchen Tagen besser schmeckt als an anderen, schlecht fand ich es aber nie. Vorallem das Erdnuss Curry und die Pokebowls sind zu empfehlen!
Die Yakitori-Spieße und die Edamame als Vorspeisen kamen nach einer guten Dreiviertelstunde und waren sehr lecker. Die Ramen "Morgensonne" war eine solide, deutsche Hühnerbrühe mit schlaffen Nudeln, viel Möhren, Spinat und gegrilltem Huhn obendrauf. Aber keine japanische Ramen, als die sie beworben wird. Beim Teriyaki Udon war das "knusprige Hähnchenschnitzel" fast schon verbrannt und das "knackige Gemüse" fad, so dass wir stark nachwürzen mussten. Die Udon-Nudeln waren durchsetzt mit langen grünen Bohnen und deshalb geradezu unmöglich mit Stäbchen zu essen. Die hausgemachte Teriyaki-Soße auf dem Tisch war allerdings gut. Dass das MoschMosch aus dem immer aus Schwein zubereiteten Tonkatsu einfach mal ein Hähnchenschnitzel macht? Geschenkt. Der hausgemachte Eistee ist unfassbar süß. Wir haben lange auf das Essen gewartet, obwohl außer uns nur eine Handvoll andere Gäste im Lokal waren. Der Service war freundlich und bemüht aber eher mit sich selbst beschäftigt. Alles in allem bestenfalls japanisch inspiriert, dafür preislich sehr selbstbewusst.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines MoschMosch-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen