facebooktwitterpinterest

Mülheim an der Ruhr - Forum Kontakt Informationen

Adresse: 45468 Mülheim an der Ruhr
Telefonnummer: 0208 45 50
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45468



ähnliche suchanfragen: Forum Mülheim Geschäfte, Forum Mülheim centerplan, FORUM Mülheim Öffnungszeiten, Forum Geschäfte Öffnungszeiten, Einkaufszentrum Mülheim an der Ruhr, EDEKA forum Mülheim öffnungszeiten, Forum Mülheim essen, Forum Mülheim Kino
Bewertungen
BÖCKELS Beste !! Ich hatte ein Sparmenü1 mit Soße Nr.3 von der schärfe her schmeckte Sehr gut. Es war das erste Mal das ich da war. Die Pommes waren schön knusprig, insgesamt kann ich sagen, dass es sehr lecker war. BÖCKELS Beste befindet sich am östlichen Eingang.
Mittlerweile nur noch überdachter Durchgang zur Schloßstrasse - mehr nicht. Keine Läden mehr, die für mich auch nur ansatzweise interessant wären. Kino ist auch raus - traurig! Aber mit ganz vielen Ärzten wird's sicher besser - man muss nur ganz fest daran glauben!
Leider macht hier alles Nacheinander zu und wird immer langweiliger, zudem ist zuviel security da die sich unfein aufspielen
Waren heute seid langer Zeit wieder dort einkaufen...leider sehr viel Leerstand,aber was mich am meisten geärgert hat das es keinerlei Möglichkeiten mehr gibt sich ein wenig hinzusetzen. Mein Mann ist schwer beschädigt und hatte Schwierigkeiten die ganze Zeit zu stehen. Es gibt nicht nur fitte Kunden...
Sehr sehr traurig. Lohnen tut es sich leider nicht mehr ins Forum zu gehen um zu Shoppen. Aber jede Veränderung braucht seine Zeit und natürlich auch seine Mittel ich wünsche das Team Forum viel viel Erfolg mit dem Piloten Projekt und weiterhin viel viel Erfolg.
Das Forum ist inzwischen eine reine Katastrophe. Es besteht nur noch aus gefühlt drei Geschäften und das neue Konzept erschließt sich mir nicht. Selbst die Schlossstraße, die jahrelang gefühlt ein Meme war wegen der Leerstände ist inzwischen besser als das Forum. Schade !
Das neue Konzept kann und muss man nicht verstehen. Parkhaus seit über einem Jahr nur eingeschränkt nutzbar, weniger Geschäfte wo sich ein Besuch lohnen würde, am Wochenende kein Zugang mehr und Parkhaus auch eingeschränkt.
Leider sieht es wie in vielen Einkaufstempeln aus, viele wegen Corona- Krise geschlossene Geschäfte, glaub ich zumindest. Ansonsten viele Parkplätze und was man so braucht, bekommt man dort, auch ein Hotelbett Best Western
Leider ist hier nicht mehr viel los. Kaum noch Geschäfte. Wir konnten dafür noch ein paar Schnäppchen machen. Muss jeder für sich entscheiden ob es sich noch lohnt. Deichmann,tedi, essensmeile, kik ,tkmax, dm und noch ein paar andere.
An sich cool hat viel Platz für genügend lädchen nur bringt halt nichts wenn die ladenlokale leer sind fast eine ganze Etage mit leeren Geschäften
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mülheim an der Ruhr - Forum.

Mülheim an der ruhr bahnhof

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr standort. Mülheim an der Ruhr - Forum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mülheim an der Ruhr - Forum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mülheim an der Ruhr - Forum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mülheim an der Ruhr - Forum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mülheim Ruhr Hbf Mülheim Ruhr Hbf 346 meter
Mülheim  Hauptbahnhof Mülheim Hauptbahnhof 347 meter Auf meiner heutigen Fahrradtour entlang der Ruhr hatte einen platten Reifen. Mein Rei...
U-Bahnhof Mühlenfeld U-Bahnhof Mühlenfeld 2 km U-Bahnhaltestelle, so wie man sich eine vorstellt. Verbindet Mülheim Hbf und Essen Hb...
U-Bahnhof Heißen Kirche U-Bahnhof Heißen Kirche 3 km Die Haltestelle steht wahrscheinlich unter Denkmalschutz deswegen wird sie nie richti...
Bahnhof Mülheim -Styrum Bahnhof Mülheim -Styrum 3 km Der Bahnhof Mülheim -Styrum ist einer von drei bestehenden Schienennahverkehrshalten ...
U-Bahnhof Eichbaum U-Bahnhof Eichbaum 4 km Eigentlich ein sehr heruntergekommenen Bahnhof. Und in den Abendstunden sicherlich gr...
Automobilclub Mülheim Automobilclub Mülheim 4 km Das Reisebüro ist gut immer freundlich und zuvorkommend!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen