facebooktwitterpinterest

Müller Drogeriemarkt Kontakt Informationen

Müller Drogeriemarkt
Adresse: Hauptstraße 80, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefonnummer: 06222 92550
Zustand: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 69168


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Ähnliche Firmen der Nähe
Godel-Werner Godel-Werner 119 meter Ich kaufe schon seit Jahren meine Kosmetik hier.Sehr freundliche und zuvorkommendes P...
dm-drogerie markt dm-drogerie markt 519 meter Hatte heute Probleme beim Ausdrucken vonnHandybildern. Mit Hilfe ihres aufmerksamennu...
Bewertungen
Ich war heute, am heiligen Samstag, kurz nach 08.30h zum ersten Mal im Ladengeschäft. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Als an der Fotostation mitten im Ausdruck das Druckmedium leer war sauste die angesprochene Mitarbeiterin gleich los und behob das Problem anstandslos.nIch war überrascht über das vielfältige Angebot das es bei Müller gibt und werde garantiert wieder kommen. Das Geschäft ist sehr sauber, übersichtlich und alles logisch angeordnet. Da macht für mich das shoppen Spaß.
Schöne zentrale Lage.nMan findet,was man sucht,gute Übersicht.nFragen und Antwort bekommt man auch. Kann den Vorgängern hier dieser Plattform NICHT ganz folgen.nMÜLLER ist und war schon immer mein Drogerie/und Schreibwaren Markt.nMan bekommt faßt alles!nUnd über die Freundlichkeit lässt sich auch nicht meckern.nWeiterhin,eine gute Zeit dem Müller Team der Hauptstraße Wiesloch.
Guten Tag ,nIch würde gar keine Stern geben wollen . Musste eine einklicken damit ich diese Rezension schreiben kann.nIch war gerade bei Müller in wieslocher filliale , in die kosmetik abteilung ... Ich fast halbe stunde versucht etwas bestimmtes dort aus der Sortiment von schminkprodukten für mich zu finden . Währendessen eine mitarbeierin mit schwarzen haaren und knallrotem lippenstieft ,die ganze zeit ,hat demonstrativ und überheblich ständich hintermir her gefolgt ! und demonsrrativ mich auf unverschähmte weise ,,beobachtet,, hat und somit voll offensiv ihre pure ignoranz und übrrheblichkeit mir genenüber geäusert ! Sonst war niemand außer mir dort in die schminkabteilung ...nSie sieht doch dass ich da bin und versuche etwas zu finden, und statt hilfe bei dem Auswahl anzubieten ,hat mich noch abscheulich mir rüber geschaut und danach extrem laut! sachen mit kartons dort geschmissen wo ich gerade war... auf dieses unverschämtes Benehmen war offensichtlich ich dass dieses benehmen NUR mir gegenüber war ! habe ich diese Person angesorochen nochmal eine altere mitarbeiterin mit schwarzen haaren und rotem lieppenstieft warum sie sisch solch unverschämtes Benehmen am arbeitsplatz erlaubt . obwol sie sieht dass eine kundin da ist und versucht etwas zu finden, statt mich zu betreuen . Diese Mitarbeiterin hat angefangen mit mir noch zu diskutieren , und mich noch zu belehren ! Also das ist unerhört ! Ich weis nicht was mit Menschen los ist ... Ich habe da keine Worte für solchs unmögliches verhalten und kein Verständniss ! Es ist einfach furchtbar !nIch finde es unmöglich , wenn man als Kunde und als anständige Mensxh / Frau auf solche unverschähmte art und weise von Mitarbeiterin des Geschäft behandelt wird, statt freundliche , anständige Kunden Betreuung zu bekommen. So etwas ist unzulässig im Verkaufbereich und überhaupt . Leute das ist unmöglich so was .nkostet einfach unnötig Zeit, und sorgt für Frust , unnötiges Aufregung ,langes unendliches Kopf schütteln und für das Geschäft definitif Verlüst , schlechtes Ruf , natürlich KEIN Verkauf ich habw selbstverständlich mein Kauf abbrechen müssen , und komme dorthin nie wieder , dazu verlust von kunden selbstverstänlich .nIch habe mir jetz wirklich Zeit für diese Rezension genommen um das ganze zu schildern , mit der Hoffnung dass die Geschäftsleitung das lisst und disbezüglich wirklich was unternimmt . weil ganz ehrlich , solches unmögliches verhalten von mitarbeterin die noch dafür ihr Lohn vom Geschäft bekommt , es ist nicht normal ..Es gibts genug Menschen die wirklich arbeiten wollen ,gut arbeiten wollen / werden und ihre Arbeit wirklich professionell und kompetent und für das Geschäft und für Kunden in einem voll und ganz ausführen können , und nicht das was diese mitarbeiterin heute geleistet hat .nEs ist einfach peinlich und sehr sehr schlecht.nnFür eine Unterhaltung zu diesem Vorfall stehe für die Geschäftsleitung zur Verfugung..nnMit freundlichen Grüssen ,nMozer Viktoria
Ich war im Müller in Wiesloch, weil ich eine bestimmte Tonie Figur kaufen wollte. Laut System war die Figur auf Lager, also habe ich im Laden nachgefragt. Mir wurde gesagt, die zuständige Mitarbeiterin sei gerade in der Pause und komme gleich wieder. Also habe ich gewartet – über 20 Minuten.nnAls sie schließlich da war, erklärte sie mir, dass die Ware zwar angekommen sei, aber noch nicht verräumt wurde. Auf meine Nachfrage, ob ich kurz warten könne, hieß es dann, das gehe nicht, weil die Figuren bereits vorbestellt und reserviert seien. Das hätte man mir meiner Meinung nach gleich sagen können – dann hätte ich mir das Warten sparen können.nnIch finde es schade, wenn man als Kunde so hingehalten wird, statt eine klare Antwort zu bekommen. So etwas kostet einfach unnötig Zeit und sorgt für Frust.
Ich war heute mit meinem einjährigen Kind im Müller in Wiesloch. Mein Kind hat geweint – wie es bei kleinen Kindern nun mal vorkommt. Zu meinem Erstaunen sprach mich jedoch ein anderer Kunde an und fragte genervt, warum mein Kind weine und ich solle es doch „leise machen“. Das fand ich schon sehr unpassend.nnRichtig enttäuschend wurde es aber an der Kasse: Nachdem ich bezahlt hatte und den Laden verlassen habe, ging meine Freundin noch einmal hinein, weil sie etwas vergessen hatte. Sie hat dann mitbekommen, wie zwei Verkäuferinnen an der Kasse über uns gelästert haben. Das finde ich wirklich unverschämt und nicht professionell, gerade weil ich seit über 15 Jahren dort einkaufe.nnSo ein Verhalten hätte ich nicht erwartet. Respekt und Freundlichkeit sollten selbstverständlich sein – besonders im Umgang mit Kunden und Kindern.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Müller Drogeriemarkt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen