facebooktwitterpinterest

Munich Security Services GmbH Kontakt Informationen

Munich Security Services GmbH

Info

Veranstaltungssicherheit für Veranstaltungen aller Art in ganz Deutschland, Objektsicherheit, mobile und technische Sicherheit, Sicherheitskonzeption

Geschichte

Impressum

Munich Security Services GmbH
Inselkammerstr. 8
82008 Unterhaching

Telefon: +49 (0) 89 - 12286-577
Fax: +49 (0) 89 - 12286-915
E-Mail [email protected]

Sitz der Gesellschaft / Unterhaching
Handelsregister HRB / 191 273
Geschäftsführer: Andreas Schade

Adresse: Inselkammerstr. 8, 82008 Unterhaching
Telefonnummer: 089 / 12286 - 577
Stadt: Unterhaching
Postleitzahl: 82008


Ähnliche Firmen der Nähe
110 GmbH 110 GmbH 65 meter Ne ne ne wieder bei die Firma arbeiten würde, 1-kein Plan 2-keim ablesen 3-als mit Ar...
Glück im Leben durch Brigitte Dreilich Glück im Leben durch Brigitte Dreilich 1 km gesellige Veranstaltungen, Single-Reisen, Gruppenreisen, Kurzreisen, Tagesfahrten, sp...
Magic Chefs Magic Chefs 2 km Vielen Dank an das Magic - Chefs -Team. Unser letztjähriges, firmeninternes Sommerfes...
Bewertungen
Wie man auf einem halben Quadratmeter etwas auf dem Sitzplatz in der Olympiahalle verlieren kann...ich weiß es nicht, wie mir das gelungen ist. Eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber: dank der sehr freundlichen Mitarbeiter habe ich meine Brille wieder erhalten. Vielen Dank!!
War am Donnerstag im Zenith München auf einem Konzert und ich muss sagen, ich habe noch niemals vorher so freundliche Security gesehen! Schon beim anstehen und warten haben sich die Mitarbeiter freundlich mit einem unterhalten, der Einlass war ebenfalls nett und professionell und zügig. Aber mein persönliches Highlight und das habe ich noch nie vorher erlebt- in der Halle wurde Wasser in Pappbechern an die Wartenden verteilt! Es wurde auch geschaut dass das Wasser bis in die Mitte der Menge durchgereicht wurde so das alle gut versorgt wurden! Wenn ich richtig gesehen habe sogar während des Konzertes. Da können sich viele, viele andere Security eine Scheibe abschneiden, finde ich! Absolute Empfehlung, Security muss nicht immer streng und massig sein.
Top Firma in punkto Sicherheit! Dazu noch ein Super Arbeitgeber nur zum empfehlen
Super Sicherheitsdienst, sehr freundliche Mitarbeiter und absolut seriös!!! Kann ich nur weiterempfehlen :-
Super Firma kommt alle vorbei anschauen lohnt sich
Professionell geführt, gutes Management, Kommunikation klar und ehrlich, respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, freundliche Kollegen, hilfsbereit, professionelle Schulungen u.a. IHK Super Arbeitgeber für jedermann - Festanstellung oder Minijob je nach Einsatzbereitschaft. Ich bin als Seniorin vor 3 Jahren im Minijob eingestiegen und habe bisher keine Sekunde bereut. Ich habe viel dazu gelernt, das eigene Profil geschärft, Vorurteile beschämt gestrichen, den Blick erweitern dürfen. Danke dafür an alle Kollegen, an das gesamte Team vor und hinter den Kulissen! Und danke auch an das großartige Publikum, das wir bis heute begleiten durften. Denn der Erfolg eines jeden Ereignisses, jeder grossen oder kleinen Party, jeder Einladung und damit auch unserer Einsätze vor Ort wird bestimmt durch den Beitrag und das Benehmen aller .
Völliges Versagen als meiner Freundin auf einem Konzert die Nase brutal von einem Mann gebrochen wurde. ICH selber hab den Kerl gesucht und ZWEIMAL gefunden, Securities informiert, passiert ist: nichts. Er war also weg, die Zeit verging und es passierte von Seiten der Security immer noch quasi: nichts. Ich selber bin die ganze Zeit durch die Menge gerannt, draußen den ganzen Ring um die Olympiahalle, 3-4 Securities sind mir hinterher gelaufen. Die Freunde des Täters standen nach wie vor in der zweiten Reihe, wo wir zuvor gestanden haben. Mein Vorschlag die mal zu fragen Namen, Adresse, etc. wurde weitgehend ignoriert. Ginge auch nicht wurde mir später erklärt, von Rechtswegen und so, versteh ich okay. Also waren wir froh als die Polizei endlich ankam. Dachten also wir holen jetzt die Freunde. Security-Einsatzleiter also mit uns zur Arena runter, kamen uns diese Leute entgegen, ich ihn also wieder drauf hingewiesen. Er ist denen daraufhin nach und: nichts. Nachdem wir da 15Minuten standen wie bestellt und nicht abgeholt hab ich also WIEDER selbst gesucht und wen fand ich? Mr. Security Einsatzleiter kam mir essend entgegen und sagt "die sind jetzt auf'm Parkplatz und fahren heim". Ich dachte ich hör nicht richtig. Dann kam noch hinterher die Polizisten hätten ihm erklärt sie dürften die Freunde ebenfalls nicht befragen ?!?!?!. Ein Freund von uns der dabei war und POLIZIST ist hat uns das komischerweise anders mitgeteilt, was ich dem Einsatzleiter auch sagte. Wurde abgetan. Ich also zurück zum Krankenzimmer zu meiner verletzten Freundin, kamen mir die Polizisten entgegen. Ich erzähle denen was passiert ist - "so ein Schmarrn, natürlich dürfen wir die befragen, sowas hab ich nie gesagt!" Und zum zweiten Mal denk ich, ich hör nicht richtig. Dieser frauenschlagende, rassistische er nannte meine andere Freundin N*ger.. Vollidiot kommt mit diesem Sch**ß davon weil keiner von diesen "Securities" auch nur ansatzweise für Sicherheit gesorgt, geschweige denn richtig geholfen, reagiert oder gehandelt hat....das war echt fast schon Beihilfe, wir haben uns so verarscht, hilflos und allein gelassen gefühlt. Gibt einem als 21-jähriges Mädchen kein gutes Gefühl. Würde mich wirklich über eine Stellungnahme dazu freuen, aber ich vermute mal wie immer - keine Reaktion.
Es wird sehr auf Qualität, Ordnung und Hilfsbereitschaft geachtet. Aber für was Sicherheitsdienst? Um auf eure Sicherheit und die der andern zu achten! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... nicht ohne Grund werden Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt! Sie leisten Erste-Hilfe, wenn noch kein Sanitäter vor Ort ist. Sie zeigen die Fluchtwege, wenn es zu einer Evakuierung kommen sollte und schauen gleichzeitig darauf, dass diese auch frei gehalten werden. Ihr habt etwas verloren Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Kind, ... einfach beim Sicherheitsdienst anfragen, wenn es gefunden wird, wird es aufbewahrt. Kinder werden in Obhut genommen, wenn diese alleine herum irren. Und noch vieles mehr... Noch eine Bitte an alle, sie machen nur ihren Job, so wie ihr eueren. Daher akzeptiert die Anweisungen, es gibt einen Grund dafür. Auch wenn ihr ihn nicht versteht. bei Einsätzen, seid keine Gaffer... lasst das Handy/Kamera in der Tasche und geht weiter, wenn ihr nicht helfen könnt. Ihr würdet es auch nicht wollen, wenn ihr die Person seid, die Hilfe braucht.
Furchtbare Security, die den Job alles andere als Ernst nimmt. Nachdem einer Freundin bei einem Konzert von einem rassistischen, stark alkoholisierten, pöbelnden Kerl die Nase durch eine Kopfnuss doppelt ! gebrochen wurde, versagte die Security auf allen Ebenen. Der Täter konnte das erste Mal fliehen, was der Security in dem Durcheinander nicht vorzuwerfen ist. Den wieder aufgetauchten Täter jedoch MEHRMALS wieder entkommen zu lassen, obwohl er direkt an ihnen vorbei gelaufen ist und wir die Security darauf hingewiesen haben, dass er das ist, ist inakzeptabel. Ebenfalls wurden seine Freunde, die auch einige Male an der Security vorbei gelaufen sind, nicht aufgehalten, weil die Polizei ihnen das angeblich verboten hätte, was einfach nicht der Wahrheit entspricht, im Gegenteil, sie wurden sogar dazu aufgefordert. Letztendlich ist der Täter ohne jegliche Konsequenzen damit durchgekommen und sowas sollte nicht passieren dürfen.
Ich war letztens bei RAF in der olympiahalle und es war echt viel los, Stimmung Bombe aber auch sehr unruhig, diese Security hat super Job gemacht, wenn du frage hattest haben dir geholfen und auch Kontrolle an Eingang schnell und so, mega viel Polizei da, aber echte Sicherheit kam von Security weist!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Munich Security Services GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen