facebooktwitterpinterest

Musikladen Heinbockel Kontakt Informationen

Musikladen Heinbockel

Info

Die modern eingerichtete Disco hat im Laufe der Jahre nichts von ihrem Kult verloren und bietet somit einen passenden Start ins Wochenende.



"Deine Club - Disko - Eventlocation im Kreis Stade.Starte bei uns bereits freitags ab 22.00 Uhr in dein Partywochenende!"
Adresse: Dorfstraße 12, 21726 Heinböckel, Niedersachsen, Germany
Telefonnummer: +49 4144 8221
Stadt: Heinböckel
Postleitzahl: 21726


Bewertungen
Krasse Überbuchung sorgt dafür, dass Minderjährige keine Chance haben, vor 00:00 in den Club zu kommen. Es werden wesentlich mehr Karten verkauft als Leute in den Club passen. Sehr geldgierige Betreiber, denen das alles jedoch egal ist. Keinesfalls zu empfehlen.
Bei dem gestrigen Abi Event wurden 2000 Karten verkauft, wobei nicht mal annähernd alle Platz im Schuppen hatten. Innen drin konnte man sich eigentlich gar nicht bewegen. Und dafür stand man mehrere Stunden an, wenn man überhaupt rein gelassen worden ist und nicht weggeschickt worden ist, was ab ca. 01:15 Uhr geschehen ist. Und da die Türsteher die Schlange so gar nicht im Blick hatten, hatten Minderjährige keine Chance vor Mitternacht rein zu kommen, wie es gesetzlich für sie vorgeschrieben ist. Allerdings wurde dies ab ca. 1 Uhr auch nicht mehr kontrolliert und es durfte jeder einfach so rein Laut den Türstehern sollte ja jeder, der eine Karte hat, rein kommen. Bei entstandener Panik oder Feuer wäre da das größte Chaos ausgebrochen und man hätte dies nicht händeln können. Und wenn man drinnen noch auf jemanden warten wollte im Eingangsbereich, dann wurde man von den Türstehern angeschnauzt, dass man wo anders stehen bleiben sollte, obwohl es um 23:40 Uhr noch hieß, dass die Schlange nicht so drängeln soll, da vorne ein paar Junge Mädchen stünden. Alles in allem einfach schlecht geplant, verantwortungslos und einfach geldgierig. 0 Sterne wären schon passender.
Organisatorisches Desaster. Für das Abievent 2000 Karten zum verkaufen rausgeben, obwohl nur 500 Menschen in den Schuppen passen. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, alle mit Karte würden reinkommen. Stellte sich als dreiste Lüge heraus. Stunden gewartet und in der Schlange nur wenige Meter nach vorne gekommen. Und das auch nur, weil diese in die Breite wuchs. Unter 18 Jährige hatten keine Chance, vor 0 Uhr im Club zu sein. Alles wäre vermeidbar gewesen, hätte einer im Management auch nur eine Sekunde nachgedacht. Selten solche durch Geldgier ausgelöste Inkompetenz gesehen.
absolut verantwortungslos und schlecht organisiert! Die Abiunited-Party war gruselig voll.. kein Platz zum Atmen oder zum Stehen. Bei so vielen Menschen und nur einem Ausgang, der gleichzeitig auch Eingang war, hätte sonst was passieren können. Das kann nicht sein!! einfach verantwortungslos. Heinbockel hat durch diesen Abend enorm viele zukünftige Gäste verloren.
Der Dj ist schlimm. Macht aus jedem guten Song einen komischen Remix und ist der einzige, der es wirklich feiert. Bitte in Zukunft mehr auf die Wünsche der Gäste eingehen. Ansonsten werden viel zu viele Menschen reingelassen. Ich will nicht wissen, wie das ausgeht, wenn da mal ne Panik ausbricht oder ne größere Schlägerei ansteht. Es ist extrem unverantwortlich und sowas von gefährlich für alle Beteiligten diese große Menschenmasse dort reinzulassen. Ein Einlassstop wäre angebracht. Die Mitarbeiter sind ansonsten super nett, auch die Türsteher sind im Vergleich zu anderen Diskotheken super! Die Räume sind gut aufgeteilt, dass es extra Raucherbereiche gibt ist lobenswert. Das Bistro macht leckere Sachen und die Mitarbeiterinnen dort sind Top
Die Organisation der ABI Vorfi war absolute Katastrophe!!! Man stand über 2 Stunden in der Kälte in der Schlange, es ging so gut wie gar nicht voran. Die Türsteher waren überfordert mit der Masse an Menschen. Es war das reinste durcheinander. 2000 Karten zu verkaufen, obwohl nur ca 800-1000 Leute in diesen Club passen ist einfach nur Geldgierig. Aber dann noch zu behaupten alle die ein Ticket haben würden rein kommen ist eine absolute Frechheit! Wir haben die Türsteher mehrfach gefragt, ob es nach 0 Uhr leerer wird, weil ja dann alle U18 theoretisch nicht mehr rein kommen dürften. Diese haben gesagt, dass alle mit einem Ticket reinkommen und sie keine Menschen wegschicken würden. Wir standen von 22.30 Uhr bis 1 Uhr in der Schlange. Es hat sich nichts getan!! Eigentlich muss man vom Musikladen Heinbockel das Geld für die Karten ersetzt bekommen für so ein Disaster! Es ist so schade für die Abi Jahrgänge, da diese schlechte Organisation des Betreibers ja auch auf die Jahrgänge zurück fällt, obwohl diese dafür nichts können und sie einen schönen Abend verbringen wollten. Es war fahrlässig so viele Karten zu verkaufen, bei dem Andrang an Menschen hätte sonst was passieren können Massenpanik etc da viel Gedrängeld, geschupst und geschoben worden ist! Ich hoffe, dass der Musikladen zu dieser schlechten Organisation Stellung bezieht!
Eindrücke vom Abievent am 20.01.23 Auch wenn ich ein großer Fan von der Idee bin, dass man so die lokalen Gymnasien unterstützt aber die Ausführung war ja mal so schlecht. Die Menschen die in der Schlange standen wurden regelrecht nach vorne gedrückt. Trotz dessen hat man sich kaum in Richtung des Eingangs bewegt. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, dass die Türsteher nichtmal ein Auge auf die Schlangen haben. Diese wurden immer breiter und für die Menschen immer Enger. Jugendliche unter 18 haben nicht einmal die Möglichkeit gehabt, dass sie vor 00:00 im Club sind. Wie man deutlich sehen konnte hat die Anzahl an Menschen nicht im Ansatz in den Club gepasst. Das war gleichzeitig die geldgierigste und schlecht ausgeführte Aktion die ich seit langem gesehen habe. Wenn ich könnte würde ich weniger Sterne geben als das.
war zur abi vorfi da, bin nie rein. um 23:00 angekommen, standen ca. 1h in der schlangewelche sich nicht bewegt hat und sind da nachhause gefahren. es sind einfach zu viele tickets für die kapazität, schade an die leute, vorallem die abiturienten für die diese party eigentlich gedacht ist. würde mich mal wunder wie es mit brandschutz, evakuierung etc. bei der menge und kapazität aussieht. meiner meinung gehört der laden geschlossen, noch nie sowas unprofessionelles gesehen, dorf disco hin oder her.
Die Leute da sind nice. Standen aber 2h an. Die Schlange war so eng, dass man sich nicht bewegen konnte und sich Gegenseitig aneinander anlehnen musste. Türstehen waren sehr langsam. Hatten für 1000 Platz haben aber 2000 Tickets verkauft. Musik war sehr gut, aber der dj hat alle 30sek unnötig leise gemacht zum singen oder um selber was zu sagen. Garderobe war voll und die mitarbeiter dort waren sehr unfreundlich.
Ja, der Laden ist manchmal extrem voll, ja da wird Alkohol zelebriert und ja es geht auch mal etwas wilder zu... Aber mein Gott, das ist eben Real-Life und kein Zoom-Meeting. Die Macher vom Musikladen Heinbockel schaffen es seit Jahrzehnten !, die Leute zu begeistern und sind meiner Meinung nach eine der besten Adressen für ausgelassenes Feiern! Ich hoffe der Musikladen fällt nicht der um sich greifenden Vermainstreamung, Behörden-/Bürokratiewahnsinn etc. zum Opfer und belebt auch in Zukunft Gesellschaft & Kultur in der Region. Sechs von fünf Sternen!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Musikladen Heinbockel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen