facebooktwitterpinterest

Naninka Kontakt Informationen

Naninka
"Naninka Nikkei & PiscoBarNew Classic PERUVIAN Cuisine welcomes you!We cook with Passion and Honesty following our ancient Peruvian traditions, our cultural expressions, our technical developments and strong ethics in harmony with nature. Our plate “Ceviche” is simple and healthy. We select only the finest and freshest fish. The fish is cooked in cold lime juice infused with chilly and different spices. You can´t believe it? Cooking without heat? Come to Naninka, so we can prove to you how delicious it is. PERU in BERLIN-MOABIT!"
Adresse: Arminiusstr. 2 - 4 , Berlin 10551, BE, DE
Telefonnummer: 01578 4286610
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10551


Öffnungszeiten

Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00


ähnliche suchanfragen: restaurant naninka, pisco berlin, peruanisches cafe berlin, pisco sour berlin, comida peruana berlin, ceviche berlin, arminiusmarkthalle, peru berlin
Ähnliche Firmen der Nähe
Pisco Perú Pisco Perú 3 km Typische peruanische Gerichte, deliziös zubereitet und präsentiert! Der Service super...
Serrano Serrano 3 km Anlässlich unseres Aufenthaltes in Berlin sind wir auf dieses tolle Lokal gestoßen. D...
Rocoto Rocoto 4 km Was für ein ausgesprochen netter Laden! Zufällig entdeckt, auf der Suche nach einem r...
Ceviche 103 Ceviche 103 4 km Sehr gutes Essen der gehobenen Küche. Sehr schönes Ambiente, fenomenaler Ausblick vo...
Sabor Latino Sabor Latino 5 km Sehr leckeres Essen, speziell die Anticuchos sind hier unschlagbar. Aber alles andere...
Cevicheria Cevicheria 6 km Großartige Auswahl, aber keine überladene Karte. Toller Service, super zuvorkommend u...
Chicha Chicha 7 km Das erste Mal im Chicha und garantiert nicht das letzte Mal! Ich arbeite in der Luxus...
Paolo Pinkel Paolo Pinkel 8 km Ich empfehle hier die sizilianische Aubergine zu essen. Das war auf jeden Fall ein Me...
Bewertungen
Schnelle freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, Preislich gehoben aber gerechtfertigt. Nach Vorspeise Hauptspeise und Desert war ich auch satt. Das war für mich ein kulinarisches Highlight! Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich unbedingt nochmals hier essen!
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, falls ihr vor Ort seid. Bei Naninka stimmt einfach alles. Das Team ist so freundlich und erklärt alles, und das Essen und die Getränke einfach nur lecker. Ich habe das erste Mal Seviche gegessen und muss sagen, ich bin überzeugt. Und hier gibt es das Original. Dazu frittierte Maniokwurzel und ein Glas Chicha Morada und zum Schluss noch einen Pisco Sour, was will man mehr?
Absolut nicht empfehlenswert! Avoid! Was war das denn bitte für ein Reinfall? Wir haben uns unter den vielen gastronomischen Angeboten in der Arminiushalle dieses Lokal ausgesucht, da uns das rustikale Ambiente und die musikalische Untermalung sehr zugesagt hat. Die Preise im NANINKA sind ordentlich gepfeffert. Man solte daher mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke ca. 100€ einplanen. Die Hauptspeise alleine sättigt nicht ! Die Preise vermitteln den Eindruck man bekäme hier in einem professionellen Service und hochwertige peruanische Speisen. Was man jedoch als Gegenleistung für sein Geld bekommt ist jedoch so unverschämt und enttäuschend, dass man hier schon fast von Scam reden muss. Die wichtigsten Eindrücke fasse ich wie folgt zusammen: Positiv - Ambiente, Optik einiger Speisen Negativ - Extreme und unplausibel hohe Wartezeiten wochentags - Speisen sehr fettig, Portionen viel zu klein, kein wirklicher Gaumenschmaus - Service durchschnittlich bis unprofessionell und wechselt zwischen deutsch und englisch - Keine Kartenzahlung möglich, Rechnung wird chaotisch auf Papierzettel gekritzelt Den Vogel hat jedoch die Kellnerin beim Abkassieren abgeschossen. Sie brachte uns ein Schmuckkästchen zum Tisch in dem man das Bargeld inkl. Rechnung verstaut. Wir hatten es jedoch nicht passend und haben daher einen höheren Betrag hineingelegt. Zurückgebracht hatte sie das Kästchen mit dem Wechselgeld dann nicht mehr. Scheinbar ist sie davon ausgegangen, dass ihr ein entsprechend hohes Trinkgeld zusteht und den Vorgang damit abgeschlossen. Nach 10 Minuten warten sind wir dann aufgestanden und haben sie beim Verlassen auf das fehlende Kästchen angesprochen. Darauf hin meinte sie lächelnd "everything is fine" Das war uns dann echt zu blöd, zu diskutieren, dass es nicht um die Rechnung ging, sondern um das Wechselgeld. Das hat dann aber auch den letzten Stern in dieser Bewertung gekillt. Einfach unglaublich, dass hier Leute in den Bewertungen mit Begriffen wie "Masterclass" und "Starküche" werfen. Da frage ich mich echt, was der Maßstab ist. Für diese Preisklasse kann man in Berlin an vielen Orten deutlich besser essen. Nie wieder!!
Authentisch Peruanisch! Ceviche top Portion könnte etwas größer sein für den Preis sein Anticuchos perfekt lecker! Service top! Muchas gracias!
Tolle ceviches und grandiose Pisco Sours. Leider gab es beim letzten Besuch keine anticuchos mehr. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder. Die Qualität des Essens ist grandios und auch die Dekoration ein Augenschmaus. Leider, leider sehr teuer für relativ wenig Essen. Man muss mindestens !!! 40 Euro pro Kopf einrechnen, um satt zu werden, wahrscheinlich eher mehr. Ich fände es toll, wenn auch etwas „simplere“ Ceviches oder noch mehr günstige Kleinigkeiten angeboten würden. Generell war die Karte leider sehr überschaubar.
Ich war begeistert von diesem Ort, aber ich war sehr enttäuscht. Sehr hohe Preise für kleine Portionen, vielleicht sogar zu den teuersten Lokalen in Berlin, wobei es an allem mangelt, um den Preis zu rechtfertigen. Langsamer Service, 45 Minuten auf Essen warten, alkoholfreie Getränke werden aus Sirupwasser und Eis enttäuschend und von schlechter Qualität hergestellt und warten 15 Minuten darauf, dass ein Kellner nach der Quittung fragt. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich. Bezahlen mit Karte ist selbst bei so hohen Preisen nicht möglich, die Quittung am Ende ist handschriftlich, und man muss darauf bestehen, eine reguläre Quittung zu bekommen, wo Mwst. angezeigt und tatsächlich bezahlt wird. Ich werde nicht an diesen Ort zurückkehren und ich kann es nicht wirklich empfehlen, es gibt schönere Orte in Berlin mit tatsächlichem Service.
NANINKA hat uns definitiv mehr als angenehm überrascht. Diese Qualität der Speisen und den hervorragenden Service erwartet man nicht wirklich in einer Markthalle. Peruanische Küche gehört zu den Besten dieser Welt und NANINKA ist ein würdiger Botschafter diesseits des Atlantiks. Gutes Essen hat seinen Preis. Ausgezeichnetes Essen erst recht. Das NANINKA ist zurecht preislich oben angesiedelt. Qualität hat halt ihren Preis. Wer Quantität für ein paar wenige Euros sucht, der ist hier nicht gut aufgehoben. Wer sich dagegen ein kulinarisches Erlebnis gerne etwas kosten lässt, der wird im NANINKA nicht enttäuscht werden. Ein wahres Fest für die Sinne.
Zu zu teuer. Die Präsemtaion von lomo saltado ist anders. Der Fleisch hat nicht geschmekt.Die Sauce war ok. Die Pommes waren zu salzig. Ich habe gerade nachgeschaut und andere pwruaische Restaurants kassieren weniger für dasbyelbe Gericht. Einfach zu teuer für da was die geben.
50€ pro Person sollte man mindestens einrechnen um satt zu werden. Das ist noch ok, denn die Bedienung ist sehr neu und das Ambiente auch. Was wir nicht ok fanden waren die lange Wartezeit >1h aufs Essen, trotz Ankündigung. Tipp: Sagt das den Gästen lieber gleich beim hinsetzen und stellt einen Drink aufs Haus hin. Dann: gutes Essen aber kleine Portionen. Was andere Rezensionen meinten mit handgeschriebenem Zettel ist immer noch so - jetzt soll man auch noch per paypal an einen privataccount zahlen und bekommt nur auf Nachfrage die Quittung. Ist schon klar wieso, und auch klar dass die Gastro gerade leidet. Aber dann liefert auch ;-
Bei mir war es am 13.01.2023 auch eher ein Reinfall. Es hat trotz mehrfacher Hinweise knapp 2 Stunden gedauert !, bis die Vorspeise kam. Das ist VIEL zu lange - egal ob mit Hinweis auf Zubereitungszeiten oder nicht. Der Gin-Tonic, den ich mir vorher bestellt habe, kam völlig schal, ohne Kohlensäure. Grund: Die Bar verwendet NoName-Tonic aus 2-Liter-PET-Flaschen abgestandene Reste vom Vortag darin kann man sich sicher vorstellen. Ich verstehe nicht, dass ein Barkeeper sowas überhaupt rausgehen lässt - das sieht man doch spätestens beim Eingießen!? Und PET-Softdrink-Flaschen haben generell an keiner Bar etwas verloren, lieber Herr Wirt! Dafür nimmt man 0,2l-Gastro-Flaschen aus Glas, z.B. Thomas Henry Tonic. Für JEDEN Longdrink eine NEUE kleine Flasche. Das sind die Grundlagen der Gastronomie! Die Vorspeise war gut - und das Lomo Saltado ziemlich zäh, aber es hatte eine gute Sauce. Der ganze Abend war insgesamt sein Geld nicht wert. Ich werde dort nicht wieder hingehen - tut mir leid.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Naninka-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen