"Am Wall 164, im Herzen Bremens gelegen, verwöhnt das »Ristorante Napoli« seine Gäste seit gut einem halben Jahrhundert. Schon Ende der 60er Jahre eröffnete das »Ristorante Napoli« als eines der ersten italienschen Restaurants hier in Bremen seine Pforten.Eine Kombination aus klassischen italienischen Gerichten und wechselnden Spezialitäten der Saison – das ist unser kulinarisches Erfolgsrezept. Seit September 2014 wird dieses unter neuer familiärer Führung fortgeführt.Wir kaufen täglich frisch ein. So gibt es viele Gerichte neben der Hauptkarte, die nach Verfügbarkeit auf unserer Tafel stehen."
Wer sich etwas Gutes gönnen möchte geht hier essen. 1a Qualität, 1a Service, 1a Freundlichkeit und 100% lecker! Es ist dort gemütlich und man fühlt sich einfach wohl. Preis/Leistung passt in diesem Fall sehr gut, hier wird abgeliefert, was in vielen Fällen heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Anstandslos 100% weiterzuempfehlen!!! Danke , es war sehr lecker!
Napoli, der "älteste" Italiener der Stadt. Klein und fein das Restaurant, mit übersichtlicher Karte und Tagesangebote per Tafel und Gastgeber. Alle Mitarbeiter waren freundlich, fröhlich und entzückend. Das Essen war super im großen und ganzen. Preislich etwas drüber, aber vielleicht den letzten 2 Jahren geschuldet. Der Fisch wurde im ganzen vor und nach dem Garprozess gezeigt und uns filetiert an den Tisch gebracht. Das Gemüse knackig und bissfest. Der Preis 70€ für 2 , der Salat zum Fisch war gut angemacht, hätte aber für den Preis etwas mehr her machen können. Auch der Vorspeiseteller für 2 war lecker 20 Euro. Die Nachspeisen waren gut, der Kaffee lecker. Den Limoncello und den Grappa gab's als Abschluss auf Kosten des Hauses. Es war ein gelungener Abend
Gestern Abend war ich zum Dinner mit Freunden im Napoli eingeladen und denke immer noch an den schönen Abend, nicht nur wegen der guten Unterhaltung, sondern vor allem wegen des hervorragendes Essens. Nachdem wir gegessen hatten und am Nachbartisch der Schwertfisch der Tageskarte filetiert wurde, hätte ich zu gerne noch eine Portion davon gegessen. Seit vielen Jahren komme ich, eigentlich immer wenn ich in Bremen bin, hier gerne vorbei, zum Lunch ebenso gerne wie zum Dinner. Meiner Meinung nach das wirklich beste italienische Restaurant der Stadt Bremen. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch.
Sehr angenehmes kleines Restaurant in verwinkelter Aufteilung mit dem einen oder anderen Klassiker a la carte und tagesfrischer Küche. Als besonderes Highlight dürften die Fisch- und Grillgerichte sowie die hausgemachte Pasta durchgehen.
Mussten lange auf unsere Getränke warten und mehrfach nachbestellen, da das Essen sehr lange gedauert hat und das Personal nicht auf die Idee kommt zu fragen, ob wir noch etwas möchten. Das Essen selbst nur ok, bei den Preisen erwartet man bessere Qualität. Als wir dann die Rechnung angefordert haben, hat dies zum einen auch ewig gedauert und zum anderen waren Getränke auf der Rechnung welche wir nie hatten, Speisen waren doppelt aufgeführt und andere Speisen teurer wie in der Karte! Erst wurde versucht zu diskutieren, bis dann nach wieder langer Wartezeit endlich die geänderte Rechnung gebracht wurde. Keine Entschuldigung, das bei der ersten Rechnung fast €30 zu viel berechnet wurde. War für uns das erste und auch das letzte Mal dort!
Schönes Ambiente, Essen geschmacklich gut, Bedienung nett. Leider wird man von den Portionen nicht satt, ich dachte erst ich hätte eine Vorspeise bekommen. Leider schade das es so wenig war, oder man muss sich was anderes bestellen, was bei meiner Begleitperson leider auch recht wenig war Fisch . Die Calamaris Portion war leider zu klein, kenne das anders aus anderen Restaurants. Und für diese Portion recht teuer . Wir sind hungrig nach Hause gefahren . Haben aber reichlich bezahlt .
Wir waren für einen Tagesausflug in Bremen und das Essen war der perfekte Abschluss von einem so schönen Tag! Man wurde direkt nett begrüßt und zu einem schön gedeckten Tisch gebracht. Die Tagesgerichte wurden von dem Kellner auf einer großen Tafel angeboten. Das Ambiente war wunderschön. Das Essen war sehr lecker und wies auf eine hohe Qualität hin. Von Languste bis Seeteufel war alles dabei. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sofort beantwortet und man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich würde dieses Restaurant in eine gehobenere Klasse einordnen. Top Service, top Essen, top Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Sehr zu empfehlen! Jedoch muss man vorher reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch.
Ein Volltreffer für alle, die mediterranes Essen lieben. Echte italienische Küche und wunderbares Service, sehr empfehlenswert für eine tolle Mahlzeit. Dazu ist das Restaurant auch Familienfreundlich.Essen: 5/5
Nach dem wir durch den ungewöhnlichen Eingangsbereich waren sind wir von einen kleinen gemütlichen Restaurant überrascht worden. Das Essen und die top Bedienung haben uns vollends überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir haben in dieses italienisches Restaurant sehr gut gegessen! Ich bin mit mein Mann bei Napoli Restaurant zum essen gegangen, weil eine Freundin hat mir empholen, und es war eine super gute Idee. Die Essen war alles richtig lecker. Wir haben Nudeln mit Garnele, und Gnocchi mit Trüffel gegessen, mit ein bisschen rotes Lambrusco Wein. :D Für die Nachtisch haben wir Tartuffo und Crême brûlée bestellt. Alle Gerichte waren sehr gut präsentiert und sie sehen köstlich aus. Sie müssen der Flur betreten und links eine Treppe hinuntergehen, um dieses Restaurant zu finden, um dieses Restaurant zu finden. Es ist ein bisschen versteckt, aber das gibt eine besondere Note. Das Restaurant ist klein, aber elegant, gemütlich und romantisch. Im Sommer hat auch ein super tolle Terrasse draußen. Dort auf der Terrasse waren wir dieses Mal. Ich kann es nur empfehlen. :
hinzufügen eines Napoli-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen