Das NAT spielt jährlich zwei Plattdeutsche Stücke und ein Hochdeutsches Weihnachtsmärchen
Das Norderstedter Amateur-Theater wurde 1947 unter dem Namen Volksspielbühne Garstedt gegründet und ist somit Norderstedts ältestes Amateurtheater.
Mit der Gründung der Stadt Norderstedt 1970 änderten wir unseren Namen in Norderstedter Amateur-Theater von 1947 e.V.
Wir sind sehr stolz darauf, dass 2012 nach einem unserer Gründerväter ein Saal im Kulturwerk am See benannt wurde. Das Alfred-Stern-Studio.
Als anerkannter Kulturträger werden wir von der Stadt Norderstedt gefördert. Auf unserem Spielplan stehen alljährlich zwei plattdeutsche Stücke und ein hochdeutsches Weihnachtsmärchen. Persönlichkeit und Atmosphäre sind uns besonders wichtig. So sitzen Sie im Festsaal am Falkenberg an gemütlichen Tischen, an denen sie einen kleinen Snack oder etwas zu trinken zu sich nehmen können. Um immer Ihren Lieblingsplatz zu bekommen, können Sie bei uns ein Abo buchen. Haben wir Sie jetzt neugierig gemacht? Ein Theaterbesuch bei uns zusammen mit Freunden oder Verwandten ist doch auch eine gute Idee, nicht wahr?
Das NAT hat z.Zt. rund 80 Mitglieder in allen Altersstufen. Nachwuchs ist für alle Bereiche immer gern gesehen und jeder kann bei uns mitmachen: Auf der Bühne, hinter der Bühne, bei der Organisation… Wir bieten unseren Mitgliedern Weiterbildungskurse, die von professionellen Schauspielern, Regisseuren, Bühnenbildnern oder Maskenbildnern geleitet werden. Doch nicht nur auf dem Theatergebiet sind wir aktiv. Wir unternehmen auch Ausflüge, Spiele-Abende, Bowling- und Kegelabende und andere Aktivitäten.
hinzufügen eines NAT - Norderstedter Amateur Theater-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen