facebooktwitterpinterest

Neues Rathaus Hoyerswerda Kontakt Informationen

Neues Rathaus Hoyerswerda
Adresse: Salomon-Gottlob-Frentzel-Straße 1, 02977 Hoyerswerda
Telefonnummer: +4935714560
Stadt: Hoyerswerda
Postleitzahl: 02977



ähnliche suchanfragen: stadtrat hoyerswerda, altstadt hoyerswerda, landkreis hoyerswerda, hoyerswerda geschichte, hoyerswerda bahnhof, stadt hoyerswerda organigramm, hoyerswerda sehenswürdigkeiten, hoyerswerda einwohnerzahl
Bewertungen
Unglaublich nett. Ich bin freudig überrascht wie kompetent und freundlich ALLE Mitarbeiter waren. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und Hilfestellung von Anfang bis Ende. Vom ersten Anruf über die Weiterleitung zum Standesamt und auch beim Standesamt alles einfach unkompliziert freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche ALLEN Mitarbeiter ein schönes Wochenende und bitte machen Sie weiter so.
Also ich bin trotz vorherigen !sehr schlechten! Kritiken absolut begeistert! Die Frau vom Standesamt war kompetent und freundlich. Es wurde mir vorher von unfreundlichen Angestellten erzählt die es sicherlich auch geben wird?! aber man muss auch immer sagen: "Wie es in den Wald schallt...." Nein, ich kann diese "Unfreundlichkeit" nicht bestätigen. Positiv ist auch: man bekommt keine dusselige Kassenkarte und rennt erst einmal durch das halbe Gebäude und sucht den Kassenautomaten um am Ende mit einer Quittung wieder zur Bearbeiterin zu rennen. !!!Damit schönen Gruß an Brandenburg!!! Und ich komme aus Brandenburg... darauf bin ich stolz aber das ist in Sachsen besser! Zumindest in Hoy
Wir waren unseren Wohnsitz in Hoyerswerda anmelden und waren mit der Freundlichkeit und der zügigen Bearbeitung sehr zufrieden. Vielen Dank!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Neues Rathaus Hoyerswerda.

Hoyerswerda lokales unternehmen

öffnungszeiten. Hoyerswerda standort. Salomon-Gottlob-Frentzel-Straße 1 wie komme ich. Neues Rathaus Hoyerswerda adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Neues Rathaus Hoyerswerda. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Neues Rathaus Hoyerswerda mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Neues Rathaus Hoyerswerda-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Asia Bistro Asia Bistro 515 meter Sehr gutes Essen,wird alles frisch und schnell zubereitet
Pizza Pasta e Basta Hoyerswerda Pizza Pasta e Basta Hoyerswerda 526 meter Gutes Essen zu gutem Preis! Die Margharita war sehr lecker und mit viel Käse. Brusche...
Auszeit Bar Auszeit Bar 538 meter Wir waren das erste Mal hier und haben haben trotz der kühlen Temperaturen draußen ge...
Jugendfarm Hoyerswerda Jugendfarm Hoyerswerda 538 meter Sehr vielfältige Möglichkeiten für Kinder und Kindergeburtstag! Die Kinder waren tota...
Pinguin Eisbar Pinguin Eisbar 763 meter Unterkunft ging.. Die Matratzen waren durch gelegen. Kein Mülleimer vorhanden außer i...
PSW Dienstleistungen GmbH PSW Dienstleistungen GmbH 1 km Sehr Zufrieden mit Abläufe, Wohnraum und Personal. Sehr freundlich und haben sich gut...
Einsteinhaus Hoyerswerda Einsteinhaus Hoyerswerda 1 km Einsteinhaus Hoyerswerda - Vermietung von Büro- und Geschäftsräumen in bester City-La...
Lausitz Center Hoyerswerda Lausitz Center Hoyerswerda 1 km Hier kann man gut einkaufen. Von Kleidung über Kosmetik, Bücher, Schuhe, Lebensmitte...
Abrissblock-WK-X Abrissblock-WK-X 2 km AUSZEIT – Nachdenken über H. (zum Impressum)
CarWerk CarWerk 3 km Super nette Leute und top Leistung. Wer sein Auto liebt und es schön sauber mag, soll...
Broder Garagen Broder Garagen 3 km Ganz großes Lob an das Team. Von der Angebots- über die Auftragsbearbeitung sehr gut....
Gaststätte Beyer Gaststätte Beyer 7 km https://wasserspielplatz-knappenrode.eatbu.com
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen