Nachrichten aus dem Multiversum, nicht immer mehrheitsfähig, aber dafür tiefgründig.
Das Nexus-Magazin sieht die Menschheit in einer Periode tiefgreifender Transformation. Aus dieser Überzeugung heraus möchte die Redaktion dazu beitragen, schwer erhältliche Informationen verfügbar zu machen, um damit den notwendigen gesellschaftlichen Wandel zu unterstützen. Wir begreifen uns als ein Medium am Rande des Mainstreams und versuchen, zur Bewusstwerdung und damit letztlich zur Überlebensfähigkeit unserer Kultur beizutragen. Die Redaktion fühlt sich weder religiösen, philosophischen noch politischen Ideologien verpflichtet und ist auch finanziell unabhängig.
Nexus richtet sich an intelligente, weltoffene Leser, die sich von inhaltsreichen Texten mehr beeindrucken lassen als von reißerischer Aufmachung. Mit unseren Themen wollen wir zum Mit- und Umdenken anregen: alternative Gesundheitsansätze und Therapien; neue, unkonventionelle Energielösungen (Freie Energie); politische Hintergründe; Ufos, Kornkreise und andere Phänomene; archäologische Rätsel und freie Spiritualität.
hinzufügen eines Nexus Magazin-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen