facebooktwitterpinterest

Nikolaus Taverne zum Toni Kontakt Informationen

Adresse: Zum Bauverein 28 a , Gelsenkirchen 45899, NW, DE
Telefonnummer: 0209 9552792
Zustand: NW
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45899


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Bewertungen
Wenn man im Pott ist, braucht's ne Currywurst mit Pommes rot-weiß. Die gibt es hier in lecker. Aber auch der Gyrosteller kann ausreichend den Hunger stillen. Man kann draußen sitzen oder aber auch drinnen. Für die Eiligen gibt es die leckeren Speisen zum Mitnehmen. Die Damen hinter der Theke sind freundlich, nett und zuvorkommend. Hier komm ich gerne hin.
Das Essen ist ein wahrer GenussGyros überbacken, ein Kaffee und ein Ouzo dazu, schöne Gespäche mit den netten Besitzerinnen und dem Personal und das Leben ist schön Vegetarische Gerichte: Wunderbare Salate !! Weiter sind wir allerdings noch nicht gekommen Parkplatz: Direkt vor dem Laden jede Menge Parkplätze
Nach unserer Wanderung zum Nordsternpark hatten wir dieses griechische Lokal ausgesucht. Wir waren alle begeistert , auf der überdachten Terrasse sitzen zu können.. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Nach Stärkung mit Essen und Trinken haben wir unseren Heimweg angetreten.Essen: 4/5
Sehr nette personal essen schmeckt sehr gut beste griche den ich jemals besucht habe. Komme gern wieder.
Super leckeres Essen und nette Bedienung.
Seit Jahren bekannt. Immer nett und leckeres Essen.
freundliches nettes herzliches Personal, das imbisbuden Ambiente ist alt, da kenne ich griechen die haben schöneres, aber es schmeckt nicht so gut , preise sind fair essen gut : Deutsche Gerichte mit grichischem touch , da kommt man gern wieder
Super nettes hilfsbereites Personal. Das Essen ist auch sehr lecker.Essen: 4/5
Total schrecklicher Laden. Würde jedem von einem Besuch abraten. Personal maximal unfreundlich, der Laden dreckig und mein Schnitzel Für bemerkenswerte 9,10!!! war definitiv ein Fertigschnitzel von irgendeinem Discounter. Nicht frisch gemacht, schmeckt wie Pappe, riecht unangenehm ABER sieht bei all dem perfekt aus. Perfekte Form, perfekte Panade, perfekt aussehendes Fleisch. So kriegt das nur ne Maschine hin. Einmal hin, nie wieder.
Sehr gutes Essen,diesen Imbiss kann ich bestens empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Nikolaus Taverne zum Toni mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Gelsenkirchen Marienfriedstr. 120 meter
396
E81
Gelsenkirchen Drosteweg 170 meter
396
Gelsenkirchen Sandstr. 310 meter
396
E81
Gelsenkirchen Karnaper Str. 330 meter
396
E81
Gelsenkirchen Laurentiusstr. 390 meter
396
E81

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Nikolaus Taverne zum Toni.

Gelsenkirchen deutsch

öffnungszeiten. Gelsenkirchen gelsenkirchen griechisch standort. Zum Bauverein 28 a wie komme ich. Nikolaus Taverne zum Toni adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Nikolaus Taverne zum Toni. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Nikolaus Taverne zum Toni mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Nikolaus Taverne zum Toni-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Puzsta-Schänke Puzsta-Schänke 918 meter Nach der Überprüfung Covid wurden wir an unseren Tisch geführt. Die Tische waren Co...
Cafe Klatsch Cafe Klatsch 1 km Nette freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.
G.Antep Grill G.Antep Grill 1 km Einer der besten Döner Läden überhaupt..Immer wenn in Gelsenkirchen bin. Mache ich ei...
Artemis Grill Artemis Grill 3 km Frisch renovierter griechischer Imbiss mit einigen Sitzplätzen. Nett und modern einge...
Bahnhofs-Bistro Bahnhofs-Bistro 3 km Sehr schönes Lokal mit Aussenbereich. Ob zu zweit, mit Freunden oder zu Anlässen Konf...
Hof Holz Hof Holz 3 km Ich habe im März 2019 meinen runden Geburtstag auf Hof Holz gefeiert. All meine indiv...
Curry Heinz Curry Heinz 3 km Fazit: Ruhrig-urig. Liebevoll "chaotisch", rustikal und total authentisch. ...
Waldhaus am See Waldhaus am See 4 km Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Supertolle Außenterrasse gemütliches Ambiente. ...
Gaststätte Anna Grill Gaststätte Anna Grill 4 km Man fühlt sich ins vorherige Jahrtausend zurückversetzt. Alte gepflegte Einrichtung. ...
Syrtaki-Grill Syrtaki-Grill 4 km Preislich in voll okay, hatte den Klassiker Taxiteller. Die Currysauce hatte kaum Ges...
Schalker Eck Grill Schalker Eck Grill 4 km Heute hatten wir eine sehr lange Wartezeit. Bestellt waren 2 Burger und 2 Döner. Habe...
Bistro Aufschalke Bistro Aufschalke 5 km Bin jetzt seit fast 8 Wochen im Medicos auf Schalke ! Da ist dieses Bistro mit anges...
Arena Grill Arena Grill 5 km Super leckeres Essen! Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter und ein mehr als gutes...
Zum Friedrich Zum Friedrich 5 km Neue Besitzer,noch geschlossen
Windsor Windsor 5 km
Destille Buer Destille Buer 5 km Hier eine Momentaufnahme. Einmal wollten wir dort einkehren und wurden mit der Worten...
Akropolis Grill Akropolis Grill 5 km Wir sind durch Zufall dort gewesen...wir waren erstmal so überrascht wie nett wir emp...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen