facebooktwitterpinterest

Nordsee-Zeitung Kontakt Informationen

Nordsee-Zeitung

Geschichte

Die NORDSEE-ZEITUNG (NZ) ist eine regionale Abonnementzeitung, die in der Stadt Bremerhaven und dem Landkreis Cuxhaven erscheint. Die NZ wird überwiegend im Abonnement bezogen und hat als konkurrenzlose Tageszeitung eine Druckauflage von weit über 50.000 Exemplaren. Wie jede Tageszeitung hat auch die NORDSEE-ZEITUNG mehr Leser als Käufer. Laut Marktforschung wird davon ausgegangen, dass jedes Exemplar einer Tageszeitung von etwa 2,35 Lesern gelesen wird. Die NORDSEE-ZEITUNG erreicht demnach täglich etwa 135.000 Menschen.

Die NORDSEE-ZEITUNG beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, davon fast 50 Redakteure, inkl. Volontäre. Zusätzlich sind ca.100 freie Mitarbeiter und rund 430 Zusteller bei der NORDSEE-ZEITUNG beschäftigt. Seit 1972 ist die NZ mit acht weiteren Zeitungen aus der Elbe-Weser-Region in einer Redaktionsgemeinschaft Nordsee zusammengeschlossen.



"Moin. Welchen Grund gibt es heute eigentlich noch, eine Tageszeitung zu lesen, sie sogar verlässlich gedruckt morgens im Briefkasten zu haben? Oder sie als E-Paper zu abonnieren, um sie bequem schon ab Mitternacht auf Tablet oder Smartphone zu lesen? Wir von der NORDSEE-ZEITUNG haben ein paar Antworten für Sie.Sie können mitreden. Durch unsere hintergründigen Analysen aus allen Lebenswelten wissen Sie, was in der Seestadt Bremerhaven los ist. Und dem Landkreis Cuxhaven. Im Norden, in Deutschland und der Welt. Unser Auftrag und unsere Stärke sind Hintergründe zu den aktuellen Nachrichten und vor allem Analysen sowie Einordnungen und Kommentare. Wir wollen, dass Sie gut informiert sind."
Adresse: Hafenstraße 140, 27576 Bremerhaven
Telefonnummer: 0471597717
Stadt: Bremerhaven
Postleitzahl: 27576


Ähnliche Firmen der Nähe
Nordsee-Zeitung Azubis Nordsee-Zeitung Azubis 0 meter Wir sind die Azubis der NORDSEE-ZEITUNG und möchten Euch unseren Ausbildungsberuf und...
Bewertungen
Die Zeitung strotzt vor Grammatik-, Tipp-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern. Man schaue sich nur hier die "Antworten vom Inhaber" an, das spricht für sich. Zu verschiedenen Themen habe ich zweimal die Redaktion angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Trotzdem wollte ich das Abo für 9,90 Euro abschließen. Bezahlung ist nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich. Beides werde ich mir nicht zulegen und somit auf das Abo verzichten. Sollte Bezahlung per Einzug oder Dauerauftrag möglich werden, denke ich nochmal drüber nach.
Als langjährige Abonnentin der Zevener Zeitung hat das neue Jahr für mich nicht gut angefangen: die ZZ wird jetzt neuerdings nicht wie gewohnt morgens sondern erst irgendwann am späten Nachmittag in Heeslingen zugestellt. Am Montag wurde mir sogar gar keine Zeitung geliefert. Die Ausgabe von Montag steckte dann heute am Dienstag mit im Briefkasten. Was soll das? So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Was soll ich mit einer Tageszeitung, die erst am Nachmittag geliefert wird und die ich dadurch erst am Abend nach der Arbeit lesen kann Ich bevorzuge übrigens die Print-Ausgabe, mit der Onlineausgabe brauchen sie also nicht argumentieren. Ich habe meine Beschwerde bereits bei Facebook vorgebracht, aber da scheinen -so wie die Zeitungszusteller- auch noch alle im Winterurlaub zu sein.
Nachdem die Zeitung - Meiner Meinung nach - in letzter Zeit mehr und mehr im Bereich der Boulevard Presse anzusiedeln ist und Falschmeldungen veröffentlicht werden, bei welchen man das Gefühl hat, diese dienen der Auflagensteigerung, möchte ich die Zeitung nicht weiter unterstützen. Es tut mir Leid für jede/n Mitarbeiter/in, die Interesse an guter und ehrlicher Pressearbeit hat. Fehlinformationen als gesicherte zu verkaufen ist skandalös. Allen ehrlichen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft. Wenn ich merke, dass sich etwas ändert, kehre ich eventuell zurück.
Telefonisch jemand zu erreichen ist nur für jemanden ohne Job und viel Zeit möglich. Man bekommt niemand ans Telefon
Preis schon wieder erhöht 53.40€ irgendwann ist Schluss für so ein Käseblatt
Haben seit 30 Jahren ein Abo. Seit August schlechte Lieferung oder kommt gar nicht, mindestens zweimal die Woche.
Schlechter Service, viel zu wenig Personal. Dieses ist zwar sehr bemüht, kann die einzelnen Anzeigenkunden aber nicht ausreichend beraten, da nicht genügend Zeit dafür da ist.
Seit gestern Morgen versuche ich, die Nordsee Zeitung telefonisch zu erreichen, um nach zufragen, warum wir kein Sonntagsjournal mehr bekommen. Es ist katastrophal. Ich möchte am liebsten die Zeitung abbestellen.
Die NZ hat sich mittlerweile von aktueller Recherche zu einem Bilderbuch mit riesigen Fotos und trivialen Texten entwickelt. Außerdem besteht durch Frau Hansen eine ' ständige Vertretung' Des Landvolks bei der zuständigen Redaktion.
Angebot von der Nordsee-Zeitung von 29.11.2019 bis 01.12.2019 eine Weihnatsfahrt. und das Hotel heißt Kronprinz in Minden, das Hotel 3.Sterne haben es nicht verdient. das Zimmer 207 da hat der Fußboden und das Bett gegnart das man nicht richtig Schlafen kann und immer wach wird ... den Schrank schloß war kaputt.. defekt... und so eine Reise bittet die Nordsee-Zeitung an... Frechheit... nie wieder solche Weihnachtsfahrt ... Von der Nordsee Zeitung Bremerhaven
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Nordsee-Zeitung-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen