facebooktwitterpinterest

O Der Burger Kontakt Informationen

O Der Burger
Adresse: Oderberger Str. 30 , Berlin 10435, BE, DE
Telefonnummer: 030 81723911
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10435


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Bewertungen
Leckere Burger und richtig gute Pommes! Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Atmosphäre eher wie ein Bistro.
Freundliche Bedienung und die Bürger sind lecker. Große Auswahl Es ist jeden Tag geöffnet, ausser Weihnachten und Silvester. Man kann nicht nur an sonnigen Tagen draußen sitzen, auch wenn es mal regnet. Ab und zu kommen auch die Straßenmusiker zum Einsatz.
Burger passt, nichts besonderes. Preis Leistung is gut. 9€ für burger, pommes und Getränk. Wer Hunger hat und keinen Döner, usw will hat hier eine gute Abwechslung. Um einen hochklassigen Burger zu essen muss man wo anders hingehen ; Bin Zufrieden und satt! :
Mega Laden. Die Süßkartoffel und der Burger waren mega lecker und das Personal extrem freundlich : Empfehle ich jedem weiter.
Sonntagnachmittag gab es schon kein Fleisch mehr. Service findet gar nicht statt… man wartet ewig auf sein Essen.
Unfreundlich nahe zu pampig Pommes kalt und sehr wenig Burgerpattys aus der friteuse Kaum Salat auf dem Burger Keine Kartenzahlung
Burger und Pommes: lecker Bedienung: chaotisch aber freundlich Wartezeit: lang Preise: fair Auswahl: OK Fazit: solide, geht aber besser
Ganz okay. Für den Preis aber nicht das Geld wert. Das Fleischpatty war leider viel zu lang gebraten sodass es ziemlich trocken war, der bacon war so lang aufm Grill dass es nur ein Stück Kohle war. Die Pommes waren top. Kann man aber auch nicht viel falsch machen bei einem TK Produkt. Tische waren nicht gereinigt als ich mich gesetzt habe. Dafür gibt es aber so viel Ketchup und Mayo wie man möchte. Service war schnell, der Herr am Tresen wirkte aber sehr desinteressiert und hat grimmig geschaut, was sich in der Gastronomie finde ich nicht gehört.
Sehr leckeres Essen, in einem schönen Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich, was den Aufenthalt noch besser machte. Der Burger hatte eine super Qualität und obwohl sich das Restaurant in der Stadt befindet konnte man in der schönen Straße die Vögel zwitschern hören. Sehr zu empfehlen.
Sehr unfreundlich. Der Service ist selbst bei geringem Andrang überfordert. Ein Mann macht die ganze Arbeit und zwei Personen stehen herum und gucken. Das Team macht einen überwiegend unfähigen Eindruck. Als ich die Defizite angesprochen habe, wurde ich vom Mann beleidigt und aus dem Lokal gewiesen. Man scheint dort auf Touristen eingerichtet zu sein, die klaglos selbst schlechten Service akzeptieren. Einen Besuch dort kann ich leider nicht empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für O Der Burger.

Berlin burger

öffnungszeiten. Berlin standort. Oderberger Str. 30 wie komme ich. O Der Burger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie O Der Burger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu O Der Burger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines O Der Burger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schiller Burger Schiller Burger 372 meter
Burger World Burger World 413 meter
Hot-Dog World Hot-Dog World 425 meter
Burgertreff Burgertreff 529 meter
Burgerie Burgerie 564 meter
Chilees Chilees 578 meter
The Bird The Bird 715 meter
Kreuzburger Kreuzburger 806 meter
SchillerBurger SchillerBurger 923 meter
Hot-Dogs & Burger Hot-Dogs & Burger 975 meter
Burgermann Burgermann 985 meter
Spreegold Spreegold 1 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen