Seit mehr als 100 Jahren gehört das Ohnsorg-Theater als feste Institution zu Hamburg. Nicht zuletzt Stars wie Henry Vahl oder Heidi Kabel machten das Haus über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Im August 2017 übernahm Michael Lang die Intendanz von Christian Seeler. Gespielt wird modernes Volkstheater vom Klassiker bis hin zur Komödie.
Der Erfolg gibt dem Intendanten Recht: Über 160.000 Besucher kann das Haus jährlich verbuchen.
Nach 75 Jahren am alten Standort in der Großen Bleichen, nach drei Jahren intensiver Planung und rund 19 Monaten Bauzeit, zog das Ohnsorg-Theater im August 2011 in sein neues Theater im Herzen der Stadt, dem Bieberhaus am Hauptbahnhof.
Besucher und Fans erwartet ein modernes, elegantes und komfortables Theater, mit einem gemütlichen Café, einem großen Saal für 400 Personen und einer Studiobühne für 70 Personen.
hinzufügen eines Ohnsorg-Theater-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen