facebooktwitterpinterest

Oper Frankfurt Kontakt Informationen

Oper Frankfurt
Adresse: Untermainanlage 11 , Frankfurt am Main 60311, HE, DE
Telefonnummer: 069 21202
Zustand: HE
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311



ähnliche suchanfragen: alte oper frankfurt, oper frankfurt restkarten, oper frankfurt adresse, alte oper frankfurt konzert und kongresszentrum gmbh, opera house frankfurt, oper frankfurt ensemble, oper frankfurt spielplan 2018, oper frankfurt norma
Ähnliche Firmen der Nähe
Alte Oper Alte Oper 881 meter Sehr schönes Gebäude. Mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Trotz hohem Andrang l...
Saalbau Titus-Forum Saalbau Titus-Forum 6 km Ja alles da was mann braucht um eine Veranstaltung gut darstellen kann! Gestern waren...
Bewertungen
Wir waren Sylvester hier und mehr als beeindruckt! Die Atmosphäre sehr schön,freundlicher Empfang, freundliche MitarbeiterInnen, die Aufführung mehr als gelungen. Frenetischer Applaus für diese Opernaufführung...von dem Preis, sehr günstig für das Gebotene. UNBEDINGT BESUCHEN!
An der Vorführung Oper in der Mittagspause teilgenommen. Tolle Vorführung der Schülerinnen und Schüler der Frankfurter Hochschule für Musik und Darstellende Kunst! Momentan läuft ja die Diskussion über den meines Erachtens schon notwendigen Neubau der Oper und mal schauen wie es ausgeht, denn es handelt sich ja um eines der repräsentativsten Objekte der Stadt Frankfurt
Immer wieder toll! Ich schätze das Haus sowohl wegen seiner musikalischen Ensembleleistung und den guten Inszenierungen. Akustisch macht der Raum viel Spaß und die große Bühne bietet immer wieder überraschende Möglichkeiten in Sachen Bühnenbild. Solange es das Haus noch gibt, einfach besuchen und erleben!
Eine wunderschöne, moderne Oper mit tollen Inszenierungen....alle Tickets kommen mit RMV Ticket...also los gehts, einen schönen Tag in Frankfurt verbringen und dann ab in die Oper.
Ein Opernhaus von Weltformat. Hier gibt es immer tolle Inszenierungen mit tollen Sängern zu erleben. Auch hat man in der Pause einen tollen Blick auf den Willy-Brandt-Platz, das Euro-Symbol und die Hochhäuser.
Ich habe mir heute den 26.03.2023 die Zaubetflöte angeschaut. Ganz ehrlich, ich habe mir etwas mehr erwartet. Inszenierung war sehr, sehr gut. Musikalisch - mittelmäßig. Ein Tamino bei dem alle Diphtonge als I ausgesprochen wurden. Es ist langsam Zeit für die Caster zu verstehen, dass sich sowas vor deutschsprachigem Publikum zu leisten einer Respektlosigkeit gleicht. Ich als jemand der Deutsch als Fremdsprache spricht, möchte das nicht gut heißen - das hat definitiv mit dem selbstrespekt des Opernhauses zu tun. Buchstaben und Wörter falsch auszusprechen gleicht dem, Noten falsch oder ungenau zu singen und Phrasen schlamperz zu artikulieren. Die erste Aria der Königin der Nacht war nicht so gut "geschliffen" wie sie sein sollte bzw. wie man es eben erwartet. An Stellen außer Tempo. An Stellen außer Atem. Noch dazu erst kurz vor dem Vorstellungsbegin angekündigter Wechsel der Solistin. Nicht gesundheitlich bedingt. Empfinde ich als unfair dem Publikum gegenüber. Die zweite Aria der Königin der Nacht dafür fast tadellos. Sarastro und Monostathos - wunderschöne und erfahrene Bässe. Eine brilliante Pamina. Ein sehr guter Papageno. Ausgezeichnete Papagena. Im großen und ganzen nicht perfekt. Aber auch nicht schlecht. Trotzdem schön. Danke.
Sehr schöner Ort, um mal abzuschalten. Die teuren Plätze unten sind überbewertet. Da sieht man überhaupt nicht das Orchester spielen. Die Plätze auf den oberen Etagen sind sehr schön und gemütlich. Außerdem kann man alternativ die Texte oben an einer Anzeige lesen - sowohl in deutsch als auch englisch.
Wir waren bei Eugen Onegin und es war eine grandiose Inszenierung. Das Ensemble hat begeistert, das Orchester Tschaikowskis Werk sehr schön interpretiert und für eine passende Klangkulisse gesorgt. Die Getränke waren jedoch in der Pause sehr überteuert. Das Gebäude und das Publikum haben den Besuch aber besonders schön gemacht.
Sehr schöne Einrichtung und tolle Musik. Der Service ist ziemlich gut, aber in der Pause ist am Ausschank extrem viel los. Aber das ist der einzige Mangel. Ich als Schüler finde auch die Förderung für Schüler und Studenten ist extrem gut. Ich kann da vor allem die Junior Card empfehlen. Ich bin bei jedem Besuch immer begeistert gewesen
Die Veranstaltung, Eugen Onegin, ist Geschmackssache. Einigen in unserer Reihe hat es nicht gefallen und sind zwischendurch raus, was sehr störend war. In der Pause, das leidige Thema Toiletten, für Frauen immer zu wenige. Brezel und Canape viel zu teuer. War alles in allem ein schöner Abend.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Oper Frankfurt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen