facebooktwitterpinterest

Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg Kontakt Informationen

Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg
Adresse: Plattleite 51, 01324 Dresden
Telefonnummer: +49 351 21069499
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01324


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00

Bewertungen
Bester Mann! fachlich kompetent, sehr umgänglich, freundlich und immer für nen kleinen Plausch zu haben. Bin sehr zufrieden und kann Osteocrone nur weiter empfehlen!
Hoch professionell, schaut über den Tellerrand, traut sich die Wahrheit auszusprechen auch wenn man Sie nicht hören will und hat einfach heilende Hände. Sein Gespür für den Körper ist unvergleichlich. Dazu seine sympathische Art und sein positiv versprühendes Lebensgefühl, macht ein Besuch in seiner Praxis immer zu einem Highlight. Egal mit welchem Problem ich oder Personen, die ich schon dorthin empfohlen habe hin gekommen sind - alles wurde ganzheitlich betrachtet, man wurde zielgerichtet behandelt, von seinen Problemen erlöst , gut beraten und es wurden Tipps für den Alltag mitgegeben. Danke für die goldenen Hände. Ich verstehe nur zu gut, dass er immer so gut gebucht ist. Er ist jeden Cent wert.
Nach ausführlicher Anamnese ging es los. Zwar schmerzhaft trotz Feingefühl aber - und das ist wichtig: hilfreich. Ich war seit langer Zeit nicht mehr schmerzfrei und hatte mit Herrn Cronenberg endlich ein positives Erlebnis, dass sich mein Körper wieder an alte, gute Zeiten erinnert. Dies stellte sich schon nach dem 3. Besuch ein und ich bin dankbar dafür, weil ich bereits eine lange Historie an Physio-/Osteo- etc. Therapie hinter mir habe. Das beste: auf Grund seiner Feststellungen weiß ich, woran ich arbeiten kann. Angenehm, authentisch und hilfreich. Vielen Dank
Fachlich kompetent: gut erklärt, woher die großen und kleinen Wehwechen kommen und was man selbst langfristig ändern kann. Herr Cronenberg hat immer ein offenes Ohr und nimmt seine Patienten ernst. Auch die Behandlungen sind sehr hilfreich. Im Großen und Ganzen ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
Fachlich und menschlich top. Nach einem ausführlichen Vorgespräch über aktuelle Beschwerden bewirkt die Behandlung immer eine sofort spürbare und auch länger anhaltende Besserung meiner Rückenprobleme. Herr Cronenberg gibt darüber hinaus auch wertvolle Tipps für den Alltag bezüglich Ernährung oder einfachen Dehnungsübungen, die mir bisher stets weitergeholfen haben.
Fachlich und Sachlich Top !!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Kurze kompakte Anamnese und danach ausführliche Behandlung auch mit Tipps für den Alltag !!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg.

Dresden sanitätswesen

öffnungszeiten. Dresden standort. Plattleite 51 wie komme ich. Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Osteocrone-Praxis für Osteopathie-Robin Cronenberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Anja Spohr Praxis für integrative Heilmethoden Anja Spohr Praxis für integrative Heilmethod... 3 km Mit ihren fachkundigen Händen und Ihrer einfühlsamen Persönlichkeit hat mir Frau Spoh...
ASB Sachsen ASB Sachsen 3 km Wir helfen hier und jetzt: Der ASB ist als Wohlfahrts- und Hilfsorganisation politisc...
Erste Hilfe Schule Dresden Erste Hilfe Schule Dresden 7 km Der Erste-Hilfe-Kurs war sehr interessant und in lockerer Atmosphäre. Der Kursleiter ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen