facebooktwitterpinterest

Osteria bei Pino Kontakt Informationen

Osteria bei Pino
"Ganz nach dem Motto „Essen wie bei Mama“ erwartet Sie in der „Osteria bei Pino“ eine traditionelle italienische Küche und kalabresische Spezialitäten in rustikal-gemütlicher Atmosphäre. Frisch und mit Liebe zubereitete Speisen sowie Gastfreundschaft stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlfühlen und einen unvergesslichen italienischen Abend erleben."
Adresse: Willdenowstr. 12 , Berlin 13353, BE, DE
Telefonnummer: 030 4657179
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13353


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00


ähnliche suchanfragen: Osteria bei Pino Speisekarte, Don Pasquale Wedding Speisekarte, Italienisches Restaurant Wedding, Pizzeria Wedding, Sotto Wedding reservieren, Tip Berlin Restaurants Wedding, Stranero, Corallo
Bewertungen
Waren in der Nähe und entschlossen uns spontan dort essen zu gehen beim vorbeilaufen.Der Kellner,ein älterer Herr, war sehr nett und das Essen schmeckte uns allen . Beim getrennt zahlen wurde es dann doch schon etwas schwieriger das dauerte dann fast 15 Minuten bis die Rechnung kam... zu diesem Zeitpunkt war nur ein Tisch besetzt.
Super leckeres Essen, geschmacklich top! Qualität und Quantität sind super, ich habe durch Empfehlungen das Restaurant aufgesucht. Sehr kinderfreundlich und familiär. Viele liebe Grüße
Wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich es tun. Sehr leckeres Essen, guten Service und fairen Preisen! Kann ich nur empfehlen. Werde es auf jeden Fall wieder besuchenEssen: 5/5
Eine gute Freundin hat mich glücklicherweise in ihren Lieblingsitaliener eingeladen. In die „Osteria bei Pino“!Was für eine schöne, gemütliche Oase im Kiez! Der Service war von Anfang bis zum Schluss freundlich und unaufdringlich. Zur Vorspeise hatten wir Bruschetta und Oliven. Beides war sehr gut. Meine Pizza mit Shrimps und Knoblauch war sehr lecker und reichlich belegt. Meine Freundin hat ihre Pizza mit Salami genossen. Zum Nachtisch hab ich mir ein hausgemachtes Tiramisu gegönnt. Leicht und fluffig und ein krönender Abschluss. Der Schnaps aufs Haus hat kaum noch reingepasst… Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung! Da revanchiere ich mich gerne beim nächsten Mal!
Super Restaurant, wir waren als Gruppe dort mit 14 Leuten und jedem hat es geschmeckt. So sollte ein Restaurantbesuch sein. Der nette ältere Herr der uns bediente war ein Mann der alten Schule und total freundlich mit der richtigen Portion Humor. Wie kommen wieder.Essen: 5/5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Schön wäre allerdings wenn man schärfere Messer zur bestellten Pizza bekommt. Das war tatsächlich ein kleiner Kampf.
Sehr nette Pizzeria mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen ist gut und preislich okay. Kann man sehr empfehlen.Essen: 5/5
Wie immer sehr lecker. Noch nie enttäuscht, egal ob Pizza, Penne oder Fleischgerichte... Italienische Flaschenbiere und moderne Brews. Auch ohne Vorreservierung möglich.
Gut das wir für gestern reserviert hatten. Das Restaurant war gut besucht. Ich liebe die familiäre Gemütlichkeit bei Pino. Und das Essen und der Service haben uns noch nie enttäuscht.
Toller Italiener im Wedding, Einrichtung ist zwar etwas altbacken, aber dafür gemütlich. Wir hatten eine Pizza und einen Salat mit Dorade. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, sowie der Ciro Wein aus Kalabrien. Unbedingt probieren! Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es war sehr voll im Restaurant, es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren. Wir waren Samstagabend da. Wir kommen sehr gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Osteria bei Pino.

Berlin ıtalienisch

öffnungszeiten. Berlin standort. Willdenowstr. 12 wie komme ich. Osteria bei Pino adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Osteria bei Pino. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Osteria bei Pino mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Osteria bei Pino-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pizzeria Dun Dun Pizzeria Dun Dun 72 meter Hatte Pizza hier, war sehr gut. Veggi Burger fehlt mir.Empfehlungen für GerichteCrisp...
Pizza De Lux Pizza De Lux 209 meter Super leckere Pizzen und schnell zubereitet. Sehr freundliches Personal. Sitzgelegenh...
St. Bess St. Bess 342 meter Hochwertige und spannende Weine, Naturweine und Spirituosen. Eine wahre Bereicherung ...
Corallo Corallo 563 meter Hier gibt es wirklich superleckeres italienisches Essen. Selbst die Salate sind der H...
Pizza La Rosa Pizza La Rosa 683 meter Die Pizza ist super lecker! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ambient...
Don Pasquale Don Pasquale 689 meter Ich hatte die Lasagne und die war ohne Übertreibung eine der besten die ich je gegess...
Spazio Spazio 705 meter Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Eigentlich ist die Einri...
Valle Dei Templi Valle Dei Templi 769 meter Wir haben diesen kleinen Lokal vor kurzem entdeckt und sind immer wieder begeistert v...
Pizza Pasta Salate Pizza Pasta Salate 841 meter Wirklich sehr leckeres Essen für wenig Geld. Die Portionen hatten alle die perfekte G...
Valencia Valencia 888 meter
Stranero Stranero 924 meter Sehr gute Pizzen der klassischen und auch unkonventionellen Art. Der Teig ist luftig ...
Sotto Sotto 1 km Sehr tolles, italienisches Restaurant. Top Auswahl an veganen und vegetarischen Pizze...
Uferlos Uferlos 1 km Pizza super lecker, Atmosphäre sehr entspannt und die Kellner*innen sind super nett u...
Gianni Gianni 1 km Das Essen an sich kann ich leider nicht bewerten, da ich vor lauter Ekel keinen einzi...
Agata Torrisi Agata Torrisi 1 km Uriges, kleines Lokal mit leckerer Pasta und günstigem Mittagstisch. Es war gut gefül...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen