facebooktwitterpinterest

Ostsee-Klinik Bad Schwartau Kontakt Informationen

Ostsee-Klinik Bad Schwartau

Info

Spitzenmedizin und erstklassige Betreuung. Die Ostsee-Klinik verdankt ihren überregionalen Ruf als Fachklinik ihrem hochspezialisierten Ärzteteam und ihrem vorzüglichen Service. Die Ärzte der Ostsee-Klinik Bad Schwartau sind anerkannte Spezialisten.

Adresse: Anton-Baumann-Str. 1, 23611 Bad Schwartau
Telefonnummer: +494518898870
Stadt: Bad Schwartau
Postleitzahl: 23611



ähnliche suchanfragen: ostsee-klinik ärzte, OstseeKlinik Bad Schwartau Öffnungszeiten, Orthopäde Bad Schwartau, Dr Khanafer Bad Schwartau, ostsee-klinik orthopädie, Ärzte OstseeKlinik Bad Schwartau, Ostsee-Klinik Bad Schwartau Anästhesie, OstseeKlinik Bad Schwartau Neurochirurgie
Ähnliche Firmen der Nähe
Nucmedicum Nucmedicum 474 meter Ich hatte ein Termin zur Untersuchung meiner Schilddrüse und war begeistert.Ein super...
Helios Agnes Karll Krankenhaus - Bad Schwartau Helios Agnes Karll Krankenhaus - Bad Schwart... 826 meter Ich war für einen ambulanten Eingriff dort und die vorhanden Bewertungen haben mir sc...
Bewertungen
Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Khanafer, sehr freundlich, schnell und unkompliziert, hat sich aber die nötige Zeit genommen. Sehr nettes Personal, die Praxis ist sehr gut organisiert. Man bemüht sich sehr die Wartezeiten auch ohne Termin so gering wie möglich zu halten.
Herr Dr. Steinhagen hat meine 83 jährige Mutter am 20.10.22 in der Asklepios Klinik Bad Oldesloe operiert Spinalkanalstenosealles verlief gut. Wir haben noch nie einen so netten, empathischen Arzt erlebt. Jeden Tag kam Dr. Steinhagen ans Krankenbett, hat sich rührend gekümmert, war immer freundlich, gut gelaunt, hat geduldig Fragen beantwortet und Ängste genommen. Wir sind dankbar in der Ostseeklinik und an Dr. Steinhagen gekommen zu sein. Jeder Zeit würden wir Dr. Steinhagen weiterempfehlen. Per Email bat ich um ein Telefonat mit Dr.Steinhagen...keine 3/4 Std. später klingelte mein Telefon und Dr. Steinhagen hat mir alles ausführlich und superfreundlich erklärt. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich muss schon sagen, dass ich zutiefst erschüttert bin. Ich hatte mit einem der leitenden Ärzte einen OP Termin verabredet. Diesen musste mein Mann leider aus organisatorischen Gründen wieder absagen und es wurde verabredet, dass uns zeitnah Ein neuer Termin mitgeteilt werden sollte. Da sich über fast eine Woche niemand gemeldet hat habe ich selbst dort erneut angerufen. Mir wurde ein Termin in 6 Wochen angeboten. Da in dem vorherigen Telefonat jedoch mitgeteilt worden ist, dass ein neuer Termin kurzfristig und zeitnah erfolgen sollte gab ich dies noch einmal zu bedenken. Natürlich konnte sich niemand an eine solche Aussage erinnern. Da mein Mann im Hintergrund des Telefonates noch einmal durch zwischenruf bestärkte dass dies ihm am Telefon anders mitgeteilt worden ist, wurde die Dame am Telefon dann hellhörig und wollte wissen was für ein Mann dort im Hintergrund spricht. Ich war verwirrt und fragte warum das jetzt wichtig sei. Sie sagte zu MIR dem Patienten dass sie mit dem Patienten sprechen muss und mir keine weiteren Angaben machen kann. Ich sagte dass ich der Patient bin. Erneut wollte die Sprechstundenhilfe wissen welcher Mann dort im Hintergrund spricht. Jetzt hat es mir gereicht und ich sagte ihr dass es MEIN Mann ist. Es wurde dann gefragt ob ich mit einem Mann verheiratet bin. Ich wurde dann etwas forscher und bestätigte ihre Vermutung. Natürlich fragte ich sie erneut was sie das angehen würde und sagte ihr auch dass ich mich schon diskrminiert fühle ihr am Telefon meine persönlichen Lebensumstände erzählen zu müssen. Dies hat die Dame dann so verunsichert, dass ich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden wurde. Das Gespräch verlief dann auch wirklich nett und es wurde mir ein Rückruf für einen neuen Termin zugesichert. Da bis zum nächsten Tag erneut kein Rückruf erfolgte rief ich erneut in der Klinik an und würde dann mit Dr E. Verbunden. Dieser hat natürlich auch schon von dem Vorfall am Tag zuvor gehört und wollte sich nach der Sprechstunde fúr einen neuen Termin melden. Als sein Anruf erfolgte ging es ganz schnell. Mir wurde mitgeteilt dass man mich dort als Patient nicht mehr operieren möchte und das ich mir Aufgrund der Vorkommnisse eine anderen Arzt suchen möge. Dann wurde das Gespräch beendet. Ist es tatsächlich so dass man als homosexueller am Telefon seine Lebensumstände erläutern muss und dass man sich dann dort nicht operieren lassen kann nur weil man seine Meinung über das Vorgehen dort deutlich macht? Ich bin erschüttert und habe sofort meine Krankenkasse informiert. Als nächstes werde ich diesen ungeheuerlichen Sachverhalt wohl auch öffentlich machen. Sicherlich war mein Ton nicht mehr freundlich nachdem ich mirch so behandelt gefühlt habe. Aber der Fehler liegt eindeutig dort sowohl in der Organisation als auch in der Art und Weise.
Sehr lange Wartezeit, trotz Termin. Das könnte man sicher besser organisieren. Unvorhergesehenes planen andere Praxen ein. Sonst gäbe es ja nie Feierabend.
War heute morgen dort, da ich die rechte Hand seit Montag nicht benutzen kann. Starke Schmerzen, die ich teils nur durch Medikamente ein wenig lindern kann, haben mich auch nicht davor bewahrt, erst einen Termin in 7 Tagen zu bekommen.
Trotz vollem Haus wurde meine Weber-C-Fraktur bestätigt und zeitnah operiert. Dr. Müller hat nach seinen eigenen Angaben die komplizierte OP erfolgreich durchgeführt. Auch die begleitenden Ärzte Dr. Haupt sowie Dr. Khanafer in meiner anschließenden Genesungszeit gaben mir Zuspruch und wertvolle Empfehlungen zur weiteren Ausheilung. Kurzum, eine sehr gut organisierte Klinik mit großem freundlichen Engagement auch der Damen. Beste Empfehlung.
Ich quälte mich über 10 Jahre lang mit einseitiger, in den letzten Jahren schwerer Coxarthrose und all den damit verbundenen Einschränkungen. Orthopäden sind zahlreich in direkter Nähe ansässig, doch wo ist man in „guten Händen“? Die Hüft-OP meines Vaters im UKSH war in den 90er-Jahren katastrophal verlaufen. Die BetterDoc-Organisation empfahl nur die Großkliniken und deren Chefärzte in Neustadt und Hamburg, tüchtige Kompetenzen vor Ort waren unbekannt. Im Bekanntenkreis hörte ich in diesem Zusammenhang wiederholt den Namen Khanafer als Koryphäe für eine fortschrittliche , schonende OP-Methode hier am Ort. Der erste Kontakt mit Dr. med. M. Khanafer war bereits beeindruckend: Sekundenblick auf Gangart und Körperhaltung, Beweglichkeitsprüfung, Röntgenbild, Diagnose, OP-Termin. Am 12.9.22 erfolgte komplikationslos der Ersatz des kompletten Hüftgelenkes. Am Tag danach konnte ich mit Gehhilfen und zeitlich begrenzt die KH-Gänge auf- und abgehen. Danach konnte ich bereits draußen spazieren und schon immer mal einige Schritte ohne Gehhilfen probieren. Am 6. Tag durfte ich das KH morgens verlassen. Da ich durch jahrelangen Sport über anatomische Grundkenntnisse und einen eigenen Fitnessraum verfüge, habe ich auf Reha, Physio und Lymphdrainage verzichtet letzteres wirklich sinnvoll nur 1x/Woche? und lieber täglich eigene Übungen durchgeführt. 5 Wochen nach meiner OP bin ich völlig schmerzfrei, kann wieder aufrecht normal gehen und alle häuslichen Aufgaben erledigen. Mein größter, außerordentlicher Dank geht an Herrn Dr. med. M. Khanafer, immer konzentriert, jeder Satz präzise ohne Füllworte, fachlich absolut perfekt, dennoch immer wieder humorvoll. Ich danke Herrn Dr. med. Müller für übernommene Visiten und tolle Ermutigungen. Ich danke dem freundlichen Personal des Helios KH, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, ich danke dem freundlichen Personal der Ostseeklinik.
Ich kann die Bewertungen nicht verstehen. Ich war zu erst in Behandlung von Herrn Khanafer Gleitwirbel, er hat mir ganz toll geholfen mit der Akupunktur, das ich ohne Schmerzmittel klar komme. Dann anschließend bei Herrn Steinhagen Ischias+3 Bandscheiben LWS abgenutzt. Super Beratung, hat sich Zeit gelassen und werde gerade weiter behandelt. Das man telefonisch nicht durchkommt und per E-Mail sich meldet ist bei anderen Ärzten oft auch so, die Klink hat sich aber schnell bei mir gemeldet. Bin auf Empfehlung dort hin gegangen, ich kann die Klinik nur empfehlen.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Habe mich dort operieren lassen Knie und auch die Nachsorge fand dort statt. Mich hat Dr.Eßer operiert und bei einigen Nachuntersuchungen habe ich weitere Ärzte gehabt,alle waren freundlich und kompetent. Noch bin ich nicht zu 100% fit aber ich weiß das ich jedes mal wieder dort in die Klinik gehen würde!
Bin dort an der Hand operiert worden. Vom ersten Termin bis zum Fäden ziehen, habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Ostsee-Klinik Bad Schwartau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen