facebooktwitterpinterest

Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH Kontakt Informationen

Adresse: Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 03338 752970
Zustand: Brandenburg
Stadt: Bernau bei Berlin
Postleitzahl: 16321


Öffnungszeiten

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Mein Besuch gestern Mittag in dieser Filiale war sehr enttäuschend! Ich wurde mit Nichtbeachtung bestraft, an einem überfüllten Geschäft kann es nicht gelegen haben, es war nur noch ein weiterer Kunde da, zwei Verkäuferinnen und beide mit äußerst unfreundlichen Gesichtern, kein Lächeln und schon gar kein "Guten Tag", selbst nicht als ich sie begrüßte. In diesem Moment verging es mir schon völlig meine Wünsche zu äußern, was ich mal besser auch getan hätte. Ich bekam eine mürrische Antwort und beim Verlassen des Ladens, wen wundert es, bekam ich auch kein "Auf Wiedersehen" zu hören. Was für eine Enttäuschung und traurige Bilanz für eine Parfümerie in Bernau. Zukünftig werde ich diesen Shop jedenfalls nicht mehr betreten und mich weiterhin anderswo orientieren, dort wo man freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
1 vor 7 jahren (13-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH.

Barnim schönheitssalon

öffnungszeiten. Barnim karte stadtplan. Bernau bei Berlin standort. Börnicker Chaussee wie komme ich. Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Parfümerie und Kosmetikstudio Köhler GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Irina Schulz Irina Schulz 833 meter Kaum liege ich auf der Liege bin ich ca 1 h nicht ansprechbar. es wird alles gemacht ...
Friseurwelt IBS GmbH Friseurwelt IBS GmbH 1 km Man kommt meist ohne Termin sofort ran. Preislich gesehen mittelmaß. Freundliches Pe...
Natural Pearl Beauty Studio Natural Pearl Beauty Studio 3 km Ich bin total begeistert. Super schickes und liebevoll eingerichtetes Studio. Sehr ne...
Nagelelfe-Panketal Nagelelfe-Panketal 4 km Sehr gründliche Arbeit und immer freundliche Nagel Tante
Kosmetik-mobil Sibylle Kluike Kosmetik-mobil Sibylle Kluike 4 km Beste Kosmetikerin, die ich kenne! Am besten gefällt mir - neben der sorgfältigen Beh...
Roland Wedekind Roland Wedekind 5 km Immer alles super !!
Kosmetikstudio Angela Kowalewski Kosmetikstudio Angela Kowalewski 6 km Tolles Team. Angenehme Atmosphäre und super Behandlung
Kosmetik, Dr Hauschka Naturkosmetik, Kosmetikstudio Kosmetik, Dr Hauschka Naturkosmetik, Kosmeti... 6 km Frau Pazurek ist sehr einfühlsam und sensibel für die Bedüfnisse Ihrer Kundinnen und ...
Kosmetikstudio Naturell Kosmetikstudio Naturell 6 km Klasse Empfehlung meiner Freundin ! Sehr netter Empfang, und angenehme Atmosphäre. Es...
Kosmetik Mobil Buder Kosmetik Mobil Buder 10 km Bin sehr sehr zufrieden
Friseur Hair and Beauty Biesenthal Inh. Jana Zimmermann Friseur Hair and Beauty Biesenthal Inh. Jana... 10 km Es gibt keinen besseren Friseur als Marcel. Höchste Qualität und volle Punktzahl. Sag...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen