facebooktwitterpinterest

Park der Menschenrechte Kontakt Informationen

Adresse: Bachemer Str. 2 , Köln 50931, NW, DE
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50931


Bewertungen
Immer hier. Ist mein Recht
Schöner kleiner Park in der Nähe direkt ein Krankenhaus. Ein paar Bänke zum ausruhen.
Schöner Park, aber Achtung: Hier scheinen Robinien zu stehen. Ich lasse mich gerne von Baumkundlern korrigieren. Jedenfalls kaute mein Hund beim Gassigehen auf einer länglichen braunen Schote am Boden rum ich hatte diese für die Schote eines Johannisbrotbaums gehalten und musste kurz danach wegen einer Vergiftung in die notärztliche Behandlung. Wir hatten Glück und dank 2x-maligen Erbrechen und der schnellen Gabe von Kohletabletten ist nichts passiert. Allen Anderen, gerade mit kindlicher oder tierischer Begleitung, kann ich nur zur Vorsicht raten. Robinien - und besonders ihre Samen - sind in höherer Dosis tödlich. Warum man giftige Laubbäume in öffentliche Parkanlagen pflanzt ist mir dabei noch ein Rätsel... Ich stelle zeitgleich aber auch eine Anfrage zur Aufklärung an die zuständige öffentliche Stelle.
Park ist vielleicht übertrieben für einen schmalen grünen Streifen zwischen zwei Straßen, auf dem ein paar Bäume und Bänke stehen. Dennoch ein wichtiger Bestandteil der Bachemer Straße, der einen Spaziergang gerade im Frühling angenehm abrundet.
Kleiner Park der einem beim Spazieren gehen zum nachdenken bringt. Die in den Boden eingelassen Tafeln mit den Menschenrechten finde ich sehr gut.
Ziemlich kleiner Park. Dafür sehr sauber. Es gibt echt sonst nichts dazu zu sagen.
Chillen sieht anders aus, aber dürfte auch nicht der Hintergrund gewesen sein? ...seine Rechte zu kennen und zu wissen, wie viele Opfer für diese Errungenschaften erforderlich waren machen besinnlich...
Originell durch die Gesetzestexte im Bodem aber als Parkanlage eher dürftig
Eher ein Grünstreifen als ein Park. Er bringt ein bisschen Grün in die Stadt. Sowas darf nicht fehlen.
Klein und Schon... Man kann sich um die Rechten zu erinnern die weniger und weniger Werte haben und und Gefühle bekommen wie unsere Welt langsam unter geht
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Park der Menschenrechte.

Köln lokales

öffnungszeiten. Köln standort. Bachemer Str. 2 wie komme ich. Park der Menschenrechte adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Park der Menschenrechte. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Park der Menschenrechte mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Park der Menschenrechte-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hörsaalgebäude Hörsaalgebäude 527 meter Schöner Hörsaal Super Dozent
Belgisches Viertel Belgisches Viertel 909 meter
Villa Schröder Villa Schröder 1 km Übersetzt von Google Dies ist einer der Geburtsorte des 3. Deutschen Reiches. Erbaut ...
Attila Attila 1 km
Das Westwerk Das Westwerk 2 km Kleines stille Oase mitten in der Innenstadt.
Rote Ampel Rote Ampel 2 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen