facebooktwitterpinterest

Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen Kontakt Informationen

Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen

Geschichte

Unser Kerngeschäftsfeld ist der Vertrieb von originalen Mobilfunkverträgen und originalem Mobilfunkzubehör für alle gängigen Marken und Netzbetreiber.

Wir konzentrieren uns dabei auf die Betreuung des Endkunden. Unsere umfassende, ständig wachsende Produktpalette, sowie eine aggressive Preispolitik machen uns für tausende Kunden attraktiv.

Die persönliche Beratung ist durch unser geschultes und kompetentes Personal gewährleistet.

Durch unsere hervorragenden Kontakte können wir immer beste Preise bieten.

Auch der An und Verkauf von gebrauchten Mobilfunkgeräten macht uns für einige Kunden sehr interessant.

Adresse: Steinweg 43, 38100 Braunschweig
Telefonnummer: +49 (0)531 1233292
Stadt: Braunschweig
Postleitzahl: 38100


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Bewertungen
Im USB-C-Port meines Smartphones wollte kein Kabel mehr richtig halten, so dass das Laden zum Glücksspiel wurde. Hier wurde mir schnell geholfen, in dem der Anschluss gereinigt wurde, was ich zuvor bereits auch erfolglos versucht hatte. Stecker hält nun wieder bombenfest. Großartig!
Bin mit einem kaputten IPhone SE hingegangen Display kaputt. Mir wurde sofort geholfen und nach 30 Minuten war alles repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Super netter und schneller Service! Nur zu empfehlen!
Koray hat mich super lieb bedient. Im Gegensatz zu anderen läden sehr kompetent und zu meinem vorteil, nicht zu seinem. Handy Reperatur war zu einem fairen preis und ging sehr schnell. Mit 6 Monaten Garantie. Gerne wieder!
Hier wurde mir wiederholt geholfen, sehr freundlicher, flotter und kompetenter Service. Hatte heute ein Problem mit meinem iPad - per Telefon erhielt ich den entscheidenden Tip. Alles läuft wieder prima. Danke!
Mein Handy hat heute morgen gestoppt und ich wusste nicht mehr weiter. Patrick war sehr hilfsbereit und hat mir sofort geholfen. Nach 2min war alles wieder in Ordnung!! Super laden!
Super schnelle kompetente Hilfe. Freundliche Mitarbeiter und guter Service!
Der Inhaber hat mein I-Phone 7 am Samstag selbst nach Ladenschluss noch repariert!! Hat mir das Telefon dann sogar fast nach Hause geliefert. Top zufrieden deswegen 5 Sterne
Eine super Bedienung, 5 Sterne Service und 6 Sterne für Preis-Leistung.....Danke immer wieder
Bester Laden! top preise, Kolumbianer und Spanier aufjedenfall willkommen!!!
Guter Service. Habe dort bereits ein Handy gekauft und auch bereits Displayschutz Folien kleben lassen. Es lohnt sich!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen.

Braunschweig handyladen

öffnungszeiten. Braunschweig braunschweig computer-reparaturservice standort. Steinweg 43 wie komme ich. Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Part 4 Phone - Smartphone und Tablet Reparaturen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Phone and more  Braunschweig Phone and more Braunschweig 37 meter Phone&more Smartphone Repair mobilcom debitel Steinweg 5 38100 Braunschweig
Vodafone Shop Braunschweig, Brawo Allee 1 Vodafone Shop Braunschweig, Brawo Allee 1 2 km Handyvertrag abgeschlossen und nach einigen Wochen muss ich plötzlich 15 € mehr bezah...
EDV-Office Priedigkeit EDV-Office Priedigkeit 6 km Absoluter Profi seines Fachs. Wir sind sehr froh mit Hr. Priedigkeit zusammen zu arbe...
Handyankauf38 Handyankauf38 33 km Angerufen > Termin und Preis besprochen > am selben Tag vorbeigegangen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen