facebooktwitterpinterest

Pedalinski Kontakt Informationen

"Wir sind ein Fahrradgeschäftfür moderne, alltagstaugliche und pflegeleichte Stadt und Tourenräder, sowie Lastenräder und eBikes. "Keep it Simple" ist unser wichtigstes Leitmotiv, und für feine Räder aus Stahl schlägt unser Herz. Wir arbeiten markenunabhängig und bemühen uns immer, ausgesuchte Modelle wechselnder Hersteller in unserem Laden zu präsentieren. Wir bieten Ihnen außerdem besten Service für alle Fahrräder und Marken!"
Adresse: Kaiserstr. 92 , Offenbach 63065, HE, DE
Telefonnummer: 069 80908399
Zustand: HE
Stadt: Offenbach
Postleitzahl: 63065


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-15:00

Bewertungen
Ich bin bestens und freundlichst bedient worden. Beim Helmkauf wurde ich ausgiebig beraten, dabei wurde genau und gründlich darauf geachtet, dass die Helmgröße stimmt und dieser korrekt getragen wird. Ratschläge zum Einstellen und Beratung waren hierbei erstklassig. Auch bei Zubehörteilen wurde mir eine breite Auswahl gezeigt und ich konnte mir Zeit nehmen eine Wahl zu treffen. Die angebotenen Serviceleistungen, die ich noch nicht in Anspruch genommen habe, versprachen nach einer Erkundigung, vom Preis-Leistungsverhältnis die Besten zu sein, welche mir je vorgeschlagen wurden. Alles in Allem wirkt das Personal freundlich, locker, kompetent und hilfsbereit. Bisher der einzige Fahrradladen mit freundlichem Personal bei dem ich war. Hier werde ich auch in Zukunft hingehen.
Ein professioneller und gut sortierter Laden. Personal und Werkstatt mit viel Liebe und Verstand für Rad und Radkultur!
Bogen drum! Meine Nichte hatte einen Unfall mit ihrem Dreirad. Das Hinterrad war verbogen. Also ging sie mit dem Rad in den Laden und fragte den Monteur ob man es machen kann. Der meinte, das wäre kein Problem 1 Stunde Arbeit und 60€ kosten und danach wäre das Rad wie neu. Leider dürfte er das aber nicht machen, weil sein Chef keine Dreiräder mag. Er würde dann Ärger bekommen. Wie jetzt, ist der Chef ein Dreirad-Rassist? Das kann ich mit nicht vorstellen. Ich gehe mal davon aus, das der Gewinn bei so einer Reparatur dem Chef einfach zu wenig ist. Meiner Meinung nach sollte jeder erst einmal in anderen Fahradläden nachfragen was die Räder und Reparaturen da kosten. Gibt ja genug Läden im Umfeld. Ich nehme stark an in dem Laden ist es etwas Teurer.
Sie sind nicht nett und haben keinen Respekt vor Kunden. Sie sind unterteilt in Personen, die mit Karte bezahlen können, und einige nicht. Reparatur ist teuer. Reparieren Sie das Fahrrad besser mit einigen anderen, weil es billigere und freundlichere Arbeiter kostet. Damit lassen sich alle Fahrräder reparieren, und die Realität sieht ganz anders aus. Nun, sie sagen, dass das Fahrrad schlecht ist und Sie die Fahrräder der Leute nicht reparieren werden. Eine solche Aktion kann gegenüber Kunden nicht so behandelt werden.
Es gibt hier nicht gerade wenige schlechte Bewertungen und fast alle werden vom Besitzer zumindest indirekt „Wir können uns an solch einen Vorfall nicht erinnern“, „Bei berechtigter Kritik würden wir uns an die eigene Nase fassen“, etc. in Zweifel gezogen. Ich glaube, der Grund dafür ist, dass das „Pedalinski Problem“ viel mehr subjektiv als objektiv ist, aber dennoch super wichtig für die Kundenbeziehung in einem Radladen: du kannst die Leute gerne mal, gerade in Offenbach, etwas schroffer behandeln, aber irgendwann mal will man als Kunde eben auch spüren, dass du dem Laden irgendwie wichtig bist. Der Moment, in dem ich das leider ausschließen musste, war, als ich letzten Herbst nicht mehr wusste, wie ich mein Hinterrad anmontiert bekomme. Einfach mal um Hilfe bittend kam ich damit zu einer nicht sehr intensiven Zeit für einen Radladen reingerollt und bekam nur direkt das Angebot mitgeteilt, es für ein paar Tage und 20 Euro hierzulassen. Das war für mich als langjähriger Kunde ungefähr so toll wie ein Schlag ins Gesicht und seitdem gehe ich nur noch in einen Laden bei meiner Arbeit, der es gleich beim ersten Termin schafft, eine gute Beziehung aufzubauen. Leider muss man angesichts der absurd hohen Nachfrage sowas heutzutage als Radladen garnicht mehr leisten um erfolgreich zu sein, ich hoffe aber, das ändert sich bald wieder.
Ich wollte mein Rad reparieren lassen und bin sehr unfreundlich, lustlos und hochnäsig bedient worden. Man schämt sich fast dafür, dass man sein Geld dortlassen möchte. Echte Servicewüste. Die Reparatur war noch dazu verhältnismäßig teuer. Ich kann das Geschäft absolut nicht empfehlen.
Ich war in Shop und wollte eigentlich ein neues Rad kaufen, da mir der Rahmen meines jetzigen zu lang war. Pedalinski beriet mich, erstmal kein Rad, sondern erstmal einen anderen Vorbau zu kaufen. Für das gesparte Geld, kann ich fast zweimal in Urlaub fahren. Danke
Super Geschäft. Hier werden auch noch Arbeiten durchgeführt wie zB. Laufräder zentrieren und Speichen erneuern. Das geht superschnell und teuer ist es auch nicht. Sehr freundliche Leute hier.
Der Retter in der Not. Mit plattem Reifen E-Bike von der Arbeit gekommen und Trotz vollem Termin Kalender akute Beratung und erste Hilfe bekommen. Sehr zuvorkommend
Ich war schon mehrmals Kunde und bin sehr zufrieden. Ein guter Service und oft zu vorkommend. Manchmal ein bisschen Wartezeit da der Fahrradladen gut besucht ist und viele Kunden hat. Empfehle ich gerne weiter.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Pedalinski-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen