"PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden."
Adresse: Chiemgaustr. 52-54 , München 81549, BY, DE
HIT Fasangarten
2 km
16.01.2023: Ein wahrer Hyper-Markt gigantischen Ausmaßes. Nix für Kunden, die den Lad...
Gretel's Markt
2 km
Ich war heute nach langer Zeit endlich mal wieder hier und der Laden ist und bleibt e...
V-Markt
2 km
Wunderschön zum einkaufen bin ich gerne hier denn es gibt große Auswahl an Fruchtsäft...
EDEKA Niggel
2 km
Ich finde diese Filiale einfach gigantisch. Die Tiefgarage für Ihre Kunden und der D...
REWE City
2 km
Einfach optimal! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr, sehr freundliche und hilfsbereit...
Bewertungen
Es handelt sich um eine etwas kleinere Filiale. So daß die Auswahl etwas begrenzt ist. Trotzdem finde ich die Lebensmittel welche ich benötige. Die Mitarbeiter/ Innen sind freundlich.
Respectloses verhalten. Auf kunden schimpfen und ohne grund hausverbot mitarbeiter. Einfach nur ein Drecksladen müll. Abgelaufende sachen schon 2 1 monate keine gute empfählung
Nett, freundliches und fürsorgliches Personal
Naja, ein Penny halt, leider sehen fast alle Penny Märkte unansehnlich und etwas schmuddelig aus, in den kleineren Filialen ist längst nicht alles an Ware vorhanden wie in den Großen. Dafür ist es der kleine Laden nebenan, in dem man auf die Schnelle noch das Eine oder Andere bekommt. Soll aber nicht heißen, dass es dreckig ist. Das Personal ist freundlich und auch bemüht, das liegt jedoch eher daran, dass man sich eben aus der Nachbarschaft kennt.
Ich bin mal von einen Herrn Regalauffüller richtig gemein behandelt und beschimpft worden er war richtig Böse kam mir bis zur Kasse hinterher schimfend und beleidigend, hatte Angst richtig das er mir eine reinhauen würde, mein Schuld war, wollte nur mir paar Schokoladen aus dem regal entnehmen, konnte aber nicht durch seine Unordnung er war ziemlich angenervt was ich nicht dafür konnte, hatte alle Kartons hinundher geworfen, habe seine Situation garnicht verstanden. Sonnst sind alle sehr lieb. Seit diese Geschichte bin ich nicht mehr drin gewesen
Gute waren sichtbar nette Personal leider gibts nicht alles was könnte man brauchen sind Sachen welche sind ausgeliestet .Gibts mehr Angebote mit niedrigeren Preisen .Bin zufrieden
Ökologisch sehr verantwortungsvolle Marktführung.
Ramschladen ist ganz stark untertrieben. Einmal und nie wieder.
Geht so. Klar kann die Auswahl bei so einem kleinen Laden nicht riesig sein und das ist okay. Aber das unverschämte und unhöfliche Verhalten von diversen Angestellten geht gar nicht!
Der Laden um die Ecke für jeden nur das Personal lässt zu wünschen übrig. Eine Mitarbeiterin nimmt das Kleingeld nicht aus der Hand heraus sondern man muss es auf das Band etc legen dann nimmt sie es mit einem kassenzettel in die Hand.
hinzufügen eines Penny-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen