facebooktwitterpinterest

Pizzeria Christin Kontakt Informationen

Adresse: Briloner Str. 45 , Willingen (Upland) 34508, HE, DE
Telefonnummer: 05632 69929
Zustand: HE
Stadt: Willingen (Upland)
Postleitzahl: 34508



ähnliche suchanfragen: Pizzeria Willingen, Pizzeria Lo Stuzzichino Willingen Speisekarte
Ähnliche Firmen der Nähe
Trattoria La Stella Trattoria La Stella 265 meter Sehr schön dort
Pizza Pie Pizza Pie 334 meter Eine der Besten Italienische Restaurants die ich je gesehen habe. Wir haben 2 Pizzen ...
Peppone's Gourmet Pfanne Peppone's Gourmet Pfanne 431 meter Preis-Leistung Okay, haben leider lange auf das Essen warten müssen
Bewertungen
Das Personal war wirklich freundlich und nett. Die Pizza aber leider überhaupt nicht lecker und einfach überteuert. Die Größe der „großen“ Pizza ähnelt eher der Größe einer kleinen Pizza. Wir haben für 4 Pizzen 40,80€ gezahlt. Leider überhaupt nicht zufriedenstellend
Eigentlich 5 für die wohl schlechteste und darin einmaligste Pizzeria der Welt. Neben der Aral Tankstelle in Willigen. Die Pizzen hier sind so schlecht das es es schon Lustig ist und das glaubt einem keiner. Wer hier mehr als 2 Sterne vergibt hat noch nie eine richtige Pizza gegessen oder war bei Abgabe der Bewertung im Vollrausch. Wer denk das er hier eine frische Pizza aus dem Ofen bekommt liegt total falsch. Die Pizzen hier sind schon fertig und werden warm gehalten. Deshalb können auch keine Wünsche berücksichtigt werden. Wer sich einfach mal den Spaß gönnen möchte und eine wirklich ungewöhnliche schlechte Pizza essen möchte ist hier genau richtig. Jeder der noch über einigermaßen funktionieren Geschmacksnerven verfügt sollte einen großen Bogen um diese Pizzeria machen.
Ich schreibe nie Rezessionen da Geschmack relativ ist und ich als Koch hier schon oft gesagt bekommen habe das schmeckt nicht und ein andere sagt es schmeckt. Aber was ich hier als Pizza verkauft bekomme ist ein Armutszeugnis. Nicht nur das der Teig sehr schlecht gemacht ist und nicht richtig aufgegangen ist und mit Fett durchzogen war nein auch die Tomatensoße habe ich vermisst. Geschmacklich war es überhaupt nichts besonderes nein eher das ich trotz Alkohol hier eine Grenze gezogen habe und die Pizza zur Seite gestellt habe da sie einfach schlecht war. Da gibt es als IHK Prüfer auch kein wenn und aber. Das ist nicht verkaufsfähig. Das bei 12 Pizzen fast jede verbrannt war war dann noch der Tropfen der mich dazu bewegt hier jeden zu warnen das er kein gutes Produkt bekommt
Leider auch von mir nur 1 Stern und tatsächlich die schlechteste Pizza die ich jemals in einer Pizzeria gegessen habe. Die "Pizza" war vorgebacken und wurde aufgewärmt oder warmgehalten. Dazu war extrem wenig Käse drauf so dass ich bei der teuren und kleinen Margherita quasi nur Teig mit etwas Tomatensoße hatte. Selbst bei größtem Hunger in der späten Nacht würde ich dort nicht mehr essen gehen. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Erdgeschoss
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Pizza ist noch extrem viel Luft nach oben. Von unten angebrannt, in der Mitte nicht durchgebacken. Sie war sehr klein, ca. 20-25 cm Durchmesser, und gut belegt. Geschmacklich hat sie mich nicht überzeugt, möglicherweise habe ich aber auch falsch bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.
Wir haben hier schon öfters abends bzw nachts verzweifelt versucht Essen zu bekommen, meistens enttäuschend in jeder Hinsicht.. Und diesmal waren beide Pizzen frisch, saftig und lecker. Wenn sie was geändert haben, bitte weiter so ;- Mitarbeiter war lustig und nett, ist doch nicht so schwer..
Absolut die schlechteste Pizza die ich je in einem Restaurant bekommen habe. Warmgehaltene Pizza aus dem Wärmeofen. Die Qualität der Beläge war einfach eine Frechheit. Gyros das wie schlechtes Hack schmeckt und Pilze aus der Dose dazu alles in Fett am schwimmen. Die Preise sind absolut überzogen.
Wir haben gestern leider hier eine Pizza gekauft. Preis Leistung passt garnicht und die Pizzen werden nicht frisch zubereitet. Die Qualität ist Mangelhaft. Finger Weg!
Besser nicht hier essen gehen, auch nicht nach dem feiern! Die Pizza ist sehr klein, dafür viel zu teuer. Teile der Pizza waren gar nicht belegt und dass auf einer Gyrospizza kaum Gyros zu finden ist, ist mehr als unverschämt. Die Hälfte unserer Pizzen kam aus einem Warmhalter. Sowas mit „frische gebackene Pizza“ zu bewerben ist frech. Besser ein paar Meter weiter laufen und vernünftige Pizza essen!
Die Pizzen sind nicht typisch italienisch aber sehr lecker. Leider stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ganz, deshalb 4 Sterne. Wir waren mit unseren Kindern 4-1,5 dort. Vegetarische Gerichte: Es gibt mehrere Pizzen die vegetarisch sind. Kinderfreundlichkeit: Sehr freundlich zu den Kindern und das Essen wird für die Kinder vorbereitet. Leider keine richtige Sitzmöglichkeiten für Kinder. Ist aber auch kein Restaurant... Parkplatz: Direkt neben der Tankstelle, die Straße rein kann man neben dem Imbiss Parken. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Keine Stufen auf dem Weg dorthin und in den Imbiss. Schiebetür.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Pizzeria Christin-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen