facebooktwitterpinterest

Pizzeria Giuseppe im Parkcafé Kontakt Informationen

"Produits italiens frais et authentiques. Pâte à pizza artisanale à longue fermentation élaborée dans notre local à base d'un mélange équilibré de farines italiennes, d’un levain naturel maison, le tout assurant légèreté, arômes et digestibilité. Fruits et légumes du marché. Fromages et charcuteries DOP « Denominazione di Origine Protetta » découpés à la commande préservant goûts et fraîcheur."
Adresse: Poststr. 6 , Hof 95028, BY, DE
Zustand: BY
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95028


Bewertungen
Sehr leckere Pizza. Sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
Die Pizzen waren der Wahnsinn und der Betreiber ist total nett und zuvorkommend!
Wir waren das erste mal in Paris und haben durch mehr oder weniger Zufall dieses Restaurant entdeckt : Bedienung super freundlich und zuvorkommend : Ambiente sehr gemütlich und sauber : Und die beste Pizza die wir je gegessen haben. Besonders die Pizza Regina ist sehr zu empfehlen. <3
Die beste Pizza der Stadt zu einem sehr vernünftigen Preis. Der Besitzer ist sehr freundlich. Tische eigentlich nur über Vorbestellung kleines Restaurant mit wenig Tischen, wir hatten sehr viel Glück, da es eine Absage gab. Top.Essen: 5/5
Der laden ist zwar klein aber dort gibt es super leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten. Ich hatte eine Focaccia und die war seeeehr lecker. Ich würde jederzeit wieder kommen
Die Pizzen waren sehr lecker und das Restaurant war echt schön! Kann es jedem nur Empfehlen aber reservieren nicht Vergessen.
Guter Italiener, auch andere Zutaten wie üblich. Die Pizza Da Giuseppe hat sehr gut geschmeckt.Essen: 4/5
Wir sind spontan dran vorbeigelaufen und das Ambiente hat uns direkt angesprochen. Bedingung war unfassbar nett und freundlich. Wirklich super. Essen bestellt man über ein Tablet. Das Essen ging sehr schnell, die Pizza war super. Der Wein war top. Die beste Tomatensoße der Welt. Wir würden jederzeit wieder kommen. 5 von 5 Sternen
Kleines aber feines Restaurant, zuvorkommendes Personal und leckere Pizza
Super nette Bedienung, Pizza sieht toll aus, der Teig ist super, doch schmeckt die Pizza ziemlich faad und ist dafür zu teuer 50% teuerer als eine Pizzaria unweit von dieser. 3,5 Sterne, da es aber beim Essen auf den Geschmack ankommt vergebe ich leider nur 3 Sterne.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Pizzeria Giuseppe im Parkcafé.

Hof ıtalienisch

öffnungszeiten. Hof standort. Poststr. 6 wie komme ich. Pizzeria Giuseppe im Parkcafé adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Pizzeria Giuseppe im Parkcafé. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Pizzeria Giuseppe im Parkcafé mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Pizzeria Giuseppe im Parkcafé-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Il Peperoncino Il Peperoncino 256 meter Wenn wir Urlaub in Franken machen und Hof besuchen, dann ist für uns klar wo wir esse...
Restaurant Il Colosseo Restaurant Il Colosseo 320 meter Bestellt war: Mozzarella Pizza mit Basilikum und extra Salami und Parmesan, zudem ein...
Il Ristorante Il Ristorante 341 meter Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Es sprechen auch alle sehr gutes Eng...
Roma Roma 448 meter Nettes, kleines Restaurant, zentral gelegen. Die Pizzen schauen sehr gut aus und schm...
Pizzeria La Perla Pizzeria La Perla 542 meter Wir waren heute Mittag zum ersten Mal in diesem Restaurant und es war extrem lecker! ...
Rotes Schloß Rotes Schloß 650 meter Hervorragend leckere Pizza in gemütlicher Atmosphäre bei netter und aufmerksamer Bed...
Ristorante Pizzeria La Romantica Ristorante Pizzeria La Romantica 665 meter Gutes Lokal. Trotz fast kompletter Ausbuchung noch ein Platz für eine Pizza bekommen....
La Storia La Storia 802 meter Bruschetta war grandios. Pizza ebenfalls und das Nudelgericht mit Meeresfrüchten ware...
Pizzeria Salvatore Pizzeria Salvatore 850 meter Sehr liebe Gastgeber, total nett und original italienisch Die Preise sind viel zu gü...
Fontana Fontana 1 km
Pizzeria Löwenhof Pizzeria Löwenhof 1 km Für einen Pizzaservice klasse! Wurde schneller geliefert als angegeben, freundlicher ...
La Rustica  Da Massimo Pizzeria La Rustica Da Massimo Pizzeria 1 km Einfach genial!
Da Angelo Da Angelo 2 km Service sehr freundlich und richtig auf zack. Es war viel los, trotzdem kamen Getränk...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen