facebooktwitterpinterest

Platz der Einheit Kontakt Informationen

Platz der Einheit
Adresse: , Potsdam 14467, BB, DE
Zustand: BB
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14467



ähnliche suchanfragen: Holländisches Viertel Potsdam, Bassinplatz Potsdam, Wilhelmgalerie Potsdam, Platz der Einheit Frankfurt, Platz der Einheit 2 Frankfurt, Platz der Einheit Freiberg, Bassinplatz Potsdam Testzentrum, Platz der Einheit Regensburg
Bewertungen
Schöner Ort, der von den Vollsuffis jeden Tag auf neue mit kaputten Bierflaschen, Scherben und Müll verunstaltet wird. Grauenhaft! Habe 3 Kinder die wegen der grünen Wiese sehr gern dort spielen..
Ambiente grundsätzlich gut, haben zwei Füchse gesichtet und auf Arbeitssicherheit angestoßen. Ein Stern abzug, da wir unsere eigenen Partylichter mitbringen mussten.
Am Platz der Einheit West in Potsdam zu sein, ist immer wieder schön. Es ist der Mittelpunkt der Stadt mit alten und neuen Gebäuden auf alt gemacht und schön anzusehen. Ich fahre immer hier hin, wenn ich Zeit und Muse habe.
Zuerst war das Wort. Da ist ein Bücherturm. Ich besuche ihn mit Erfolg seit Jahren. Dann ist eine sehr freundliche und klare Teststation dazu gekommen. Und jedes Stück Grün in der Stadt ist ein Gewinn. Man kann also nicht nur umsteigen.
Großzügig angelegte Parkanlage mitten in Potsdam am Knotenpunkt vieler Öffis und zum Start um die Stadt zu erkunden. An warmen Tagen Treffpunkt vieler Jugendlicher, die sich einfach mal so auf der Wiese wohlfühlen.
Sehr schöner und gepflegter Platz. Wir nutzten das Plätzchen für eine kurze Pause in der Sonne. Dazu laden hier ein paar Bänke ein.
Ein grüner Platz in der Mitte Potsdams. Viele Geschäfte Grenzen an diesen Platz. Ebenso die Wilhelmgalerie mit guter Gelegenheit zu Frühstücken. Gut erreichbar, da der Platz über eine Haltestelle der Straßenbahn hat und somit schnell in alle Richtungen kommt.
Schöner Platz, nette Leute..war als Tourist da und hab gleich jemanden zum trinken und plaudern gefunden.
Zentraler Umsteigeplatz für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Sonne lacht, fröhliche Menschen unterwegs und die Lokale sind gut besucht. Das Eis beim Italiener war lecker. Aktuell Schienenersatzverkehr für Tam 92 und 94 in Richtung Pirschdeide. UPDATE Heute war es teilweise ganz schön glatt.
Schöner Ort aber Ab 19 sollte mann sich dort nicht mehr aufhalten Fazit: Muss mann selber wissen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Platz der Einheit.

Potsdam sehenswürdigkeiten

öffnungszeiten. Potsdam standort. Platz der Einheit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Platz der Einheit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Platz der Einheit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Platz der Einheit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Spielende Kinder Spielende Kinder 258 meter
Stadtkanal Stadtkanal 277 meter An diesem Ort, wo sich heute ein nutzloser, leerer Kanal befindet...standen etwa 100 ...
St. Nikolaikirche St. Nikolaikirche 277 meter Prachtvoll, ungewöhnlich, sehenswert. Die St. Nikolaikirche unterscheidet sich maßge...
Alter Markt Alter Markt 325 meter Heinzelmännchen-Weihnachtsmarkt am Alter Markt...einfach klasse!!! Vom Heumarkt komme...
Obelisk am Alten Markt Obelisk am Alten Markt 348 meter Direkt am Landtag und Kirche. Ich hoffe das diese niemals endende Baustelle zum Absch...
Glockenspiel der Garnisonskirche Glockenspiel der Garnisonskirche 381 meter Ein toller Spielplatz der zum Verweilen einlädt, mit vielen Spielemöglichkeiten. Auch...
Landtag Brandenburg Landtag Brandenburg 399 meter Sehr sehr imposantes Gebäude. Beeindruckende Architektur. Leider keine Führung bekom...
Langer Stall Langer Stall 477 meter Das Portal des Langen Stalls wurde im Auftrag des Preussenkönigs Friedrich II. durch ...
Hochzeitsfilm24 Hochzeitsfilm24 554 meter
Nauener Tor Nauener Tor 568 meter Das Nauener Tor ist eines der drei erhaltenen Stadttore von Potsdam. Es ist ein schön...
Berliner Tor Berliner Tor 578 meter Wer hat bei der Restaurierung eigentlich die Putten geklaut????
Obelisk des Neustädter Tores Obelisk des Neustädter Tores 608 meter Bei weitem nicht so populär, wie beispielsweise der Obelisk vom alten Markt. Aber da...
Freundschaftsinsel Freundschaftsinsel 613 meter
Potsdamer Hafen Potsdamer Hafen 639 meter
Logenhaus Logenhaus 662 meter Ein sehr edles und würdiges Logenhaus aus dem 19Jhrt., anständig renoviert.
Stadtmauer/Akzisemauer Stadtmauer/Akzisemauer 809 meter Übersetzt von Google Gemütlich Original Затишне.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen