facebooktwitterpinterest

Play Off im Le Prom Kontakt Informationen

"1999 - 2019 - 20 Jahre Play OFF & American Bowl - Leckere Burger, Spare Ribs in 3 Sorten oder Steaks in einem Restaurant mit Sportsbar Charakter & wer Lust hat kann sich beim angrenzenden Bowling sportlich betätigen. Alle Sportevents zeigen wir auf zahlreichen Flats & Großbildleinwand.Ideal für Teamevents, Weihnachtsfeiern & Geburtstagsparty's von Klein bis Groß! Wöchentllich Themenbuffets: jeden Mo Spare Ribs Day all you can eat! Jeden Mi Burger Day - all you can eat! Jeden Sonntag von Oktober bis März Brunch & Brunchbowling! Weitere Events sind: Frauentagsparty / Herrentagsparty / Silvesterparty / Marathonbowling / Super Bowl live / Quizbowling /FirmenbowlingWIR FREUEN UNS AUF SIE!"
Adresse: Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin
Telefonnummer: +49 30 920 920 92
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12681



ähnliche suchanfragen: Play Off Ostbahnhof, Le Prom Bowling Preise, Play Off le prom speisekarte, Play Off Restaurant, Play Off Restaurant Berlin, Le Prom Bowling Öffnungszeiten, Bowling Berlin, Play Off Marzahn
Bewertungen
Die Bedienung war freundlich, leider war es sehr warm und die Luft konnte nur sehr bedingt zirkulieren. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Die Süßkartoffel Pommes waren schön kross, der Burger war lecker , genauso wie die Ofenkartoffel mit der con carne drin. Der Preis ist in Ordnung für das was man bekommen hat. Wir kommen sicherlich wieder.
Sehr gute und schnelle Bedienung! Wir waren 6 Leute und bekamen alle rechtzeitig und schnell unser Essen und trinken. An Essen und Trinken, ist für jeden was dabei, von burger, Spare rips, vegetarisch, finger food usw Nebenbei läuft auch Fußball, sodas auch gute Stimmung drum herum ist Parkplatz: Ist kostenlos vor Ort vorhanden Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Keine Probleme
seit vielen Jahren gleichbleibende Top-Qualität der Speisen; angenehme Atmosphäre lädt zum Längerbleiben ein; die Crew meistert den Stress der hohen Nachfrage. Mein Tipp: Tisch reservieren ! Parkplatz: exzellent: direkt vor der Tür befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten
Waren zum all you can eat Burger Essen da. Es war sehr lecker und die weiteren Burger waren nicht weniger üppig als der Erste. Bedingung war sehr nett. Gerne wieder. Parkplatz: Viele Parkplätze vorm le prom
Wir haben erst gegessen und waren dann bowlen. Freitagabend es war ein super toller Abend. Die Bowlingbahn mit Discomusik und einige nette andere Sachen. Das Personal sehr nett. Unbedingt reservieren es war sehr voll.Essen: 4/5
Wir waren hier zum Essen und dann zum Bowling. Zuerst die guten Sachen, die mir aufgefallen sind: Das Bowling-Personal war sehr nett und die Bahn ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten viel Spaß! Die eine:r Kellner:in die:der uns bediente, war auch supernett und reagierte auch auf unsere Wünsche. Das Design und Ambiente im Lokal ist komfortabel. Hier kann man ruhig mal ein Bierchen mit seinen Freunden trinken gehen. Jetzt die negativen Punkte: An dem Tag hatten wir eine Torte mit, weil wir einen Geburtstag gefeiert haben. Laut eine:r anderen Kellner:in ist selbst mitgebrachtes Essen nicht erlaubt im Lokal, was ich etwas streng fand. In anderen Lokalen in denen ich bereits war und auch Torten mitbrachte, war dies nie ein Problem. Ich durfte sogar die Torte in deren Kühlschrank lagern. Das Essen an sich war okay. Das Steak war sehr klein und das Essen hat auch teilweise nach etwas Fertigkost geschmeckt. Da wünsche ich mir noch mehr Frische bei den Zutaten und mehr Offenheit im Service. Ich hoffe, dass diese Punkte umgesetzt werden können, da ich gerne nochmal kommen wollen würde.
Das PlayOff ist halt eine Sportsbar, wo jeden Montag Rippchen All-you-can-eat und jeden Mittwoch Burger All-you-can-eat ist. Ersteres habe ich bisher probiert und es ist von der Preis-Leistung absolut zu empfehlen! Für 16,50 so viel essen, wie man kann .. lets goooo! Bedienung ist auch nett und Getränke Preise normal großes Bier 4,50. Bei den Rippchen war die "Sweet" Variante etwas zäh beim schneiden, aber die anderen echt zart. Da werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein:-D PS: Ein kleiner Salat war für das gute Gewissen ;
Wir waren das erste mal vor Ort. Der Wahnsinn!! Super Qualität bei den Speisen. Riesen Auswahl. Personal sehr freundlich. Würde am liebsten 10sterne geben..Essen: 5/5
Nach dem Kinobesuch sind wir noch fix ins Play off was essen gegangen.Nach meiner letzten "schlechten" Bewertung ,möchte ich heute nochmal Resümee ziehen und muss sagen ,dass heute wirklich alles super gelaufen ist. Von der Tischbestellung,bis zum Service und das Essen war wirklich fix da obwohl die Bude rammelvoll war. Also heute ein großes Lob an das Team,macht weiter so.
Essen mit anderem Tisch verwechselt auf der Quittung steht übrigens eine Tischnummer - schwer nachvollziehbar. Die 2 Tische, die nach uns kamen, bekamen das Essen vorher und gingen, als dann endlich mal unser Essen da war. Obwohl Restaurant und Bowling nicht mal halb besucht waren. Goodie kam leider nur auf Nachfrage: Das günstigste Getränk 2-3 € ging aufs Haus. Hätte für die Wartezeit auch mehr möglich sein können. Immerhin erfolgte eine knappe Entschuldigung. Und Fernseh Lautstärke war unangemessen laut, man konnte sich während des Wartens kaum unterhalten. Schade, war schon mal besser dort.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Play Off im Le Prom.

Berlin sportbar

öffnungszeiten. Berlin berlin amerikanisches restaurant standort. Märkische Allee 176-178 wie komme ich. Play Off im Le Prom adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Play Off im Le Prom. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Play Off im Le Prom mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Play Off im Le Prom-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Play Off Marzahn Play Off Marzahn 26 meter Die Bedienung war freundlich, leider war es sehr warm und die Luft konnte nur sehr be...
Play Off Play Off 26 meter Die Bedienung war freundlich, leider war es sehr warm und die Luft konnte nur sehr be...
Kangaroo's Land Bowling Berlin Kangaroo's Land Bowling Berlin 4 km Die Mitarbeiter/in waren freundlich, aber zu wenig. Bis die Getränke kamen, verging z...
Burger King Burger King 4 km lecker ist für jeden was dabei,tolle Bedienung
BBB Berlin BBB Berlin 7 km Direkt am Bahnhof Ostkreuz gelegen ist der Burgerladen schnell und bequem mit den ÖVB...
BURGERAMT BURGERAMT 7 km Das Restaurant hält, was es verspricht. Das Ambiente ist Berlin von seiner coolen Sei...
Karl-Marx-Allee Karl-Marx-Allee 8 km The Karl-Marx-Allee is a monumental socialist boulevard built by the GDR between 1952...
Five Guys Five Guys 8 km Mittelmäßig. Die Qualität der Burger kann ich nicht beurteilen, ich hatte ein BLT abe...
Tony Roma's Tony Roma's 8 km Reichhaltige, üppige Karte. Wer eine Vorspeise wählt, hat gut zu tun... Essen war sch...
Burgermeister Burgermeister 8 km Der wohl beste Burger in Berlin. Das Fleisch, Brot und die Soßen, die Geschichte und ...
Bürgermeister Bürgermeister 8 km Könnte dort nie was essen. Kenne das Gebäude noch vor der jetzigen Nutzung. Es was ei...
Sport-Forum Köpenick Sport-Forum Köpenick 9 km Ich habe neulich Sport-Schuhe für meinen Sohn gesucht. Mit wurden einige Exemplare ge...
Belushi's Berlin Belushi's Berlin 9 km Habe noch niiiieeeeee in den 50 Jahren die ich auf der Erde bin soooo einen mieserab...
The Bird The Bird 9 km Also wenn man Fleisch liebt, ist the Bird ein sehr zu empfohlene Adresse. So wohl der...
LoveBurger 100% Vegan LoveBurger 100% Vegan 9 km 100% vegan. Burgers, bowls, beer, wine.
Murphy's Irish Pub Berlin Murphy's Irish Pub Berlin 11 km Nettes Lokal. Sehr gute Stimmung. Die Live-Musik war der Hammer. Das Personal war net...
J.at M.one Eventgaststätte J.at M.one Eventgaststätte 11 km BESTE KNEIPE IN KÖPENICK. Jens ist ein super Gastgeber, immer gut drauf und hilfsber...
Berolina Bowling Berolina Bowling 14 km Ein Klassiker unter den Bowlingbahnen in Berlin. Gefühlt war ich schon vor dreißig Ja...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen