facebooktwitterpinterest

Polizei Kerpen Kontakt Informationen

Adresse: Philipp-Schneider-Staße 8-10, 50171 Kerpen
Telefonnummer: +492237973022611
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171


Bewertungen
Super. Die Verhaftung ging schnell und ich erlitt wenig Blessuren der Polizeibeamte haute mir mit absoluter Präzision den ausgefahren Teleskopschlagstock mitten auf die Nase was den Einsatz von Pfefferspray dann sinnlos machte.. Nachdem sich dann3 Beamte und 2 weibliche Polizistinnen auf mich stürzten hatte ich kurzerhand auch noch meine erste Erotik Erfahrung mit der Polizistin als der Hängende Doppel-E Busen der 130kilo Frau drohte mich zu ersticken und ich ganz langsam die Sterne sehen konnte wurde es mir bewusst ich darf kein Krimineller mehr sein
Unfähige Behörde. Geltende Gesetze werden nicht durchgesetzt. Es wird nicht geholfen. Keine Kommunikation mit anderen Behörden. Diese Polizeibeamten sind unfähig Zusammenhänge zu erkennen oder über den Tellerrand hinaus zu blicken. Im Dienste des Bürgers? Mit nichten!
Nettes low price Hostel. Haben immer ein Zimmer frei. Das Personal trägt Mottokostüme, pflegt einen sehr bestimmten Umgangston. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Kreditkarten werden gerne genommen. Das Polizeipräsidium ist das Flagship der Hotelketten in Kerpen und Umgebung, im Vergleich zu anderen wie beispielsweise Erftstadt Lechenich, ist diese in Kerpen recht luxuriöse. Fotoshooting war ok. Fotograph wusste was er tut. Personal könnte freundlicher sein.
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Mir wurde geholfen und die Beamten waren zu jeder Zeit sehr offen und freundlich. Danke, dass Sie diesen Job machen!
War schon mehrmals auf der Wache in Kerpen. Habe nie Probleme gehabt. Immer waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Polizei, dein Freund und Helfer trifft dort wirklich zu. Macht weiter so. Ihr macht einen guten Job.
Situation 1: Verkehrsunfall in Kerpen-Brüggen. Polizei trifft nach 2 1/2 Stunden ein. Es waren Polizeibeamte aus Hürth, weil in Kerpen nicht ausreichend Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Situation 2: Ich werde zur allgemeinen Verkehrskontrolle von der Polizei Kerpen rausgewunken. Nichts auffälliges. Die Polizistin wünscht einen Drogentest. Auf die Frage warum, so antwortet sie, weil ich so aussehe. Da ich vor Ort nicht pinkeln konnte, so wurde ich mit zur Polizeiwache genommen und später wurde ich ins Krankenhaus Erftstadt gefahren, um ggf. eine Blutprobe machen zu lassen. Jedoch die Urinprobe im Krankenhaus war wie mir klar war, negativ! Zeitaufwand für mich als normalen Bürger und auch für 3 Polizisten - 2 Stunden! Kosten für den Steuerzahler, unbekannt! Fazit Frage: Wie werden hier die Prioritäten der Polizei gewählt? Und zur Situation 2 gab es keine Entschuldigung seitens der Kerpener Polizei! "Die Polizei, Dein Freund und Helfer." Den Respekt und die Menschlichkeit hat die Polizei Kerpen hier verloren und zieht die Kollegen Ihrer Berufsgruppe, die nach diesem Zitat gewissenhaft arbeiten mit!
Man hört viel schlechtes über die Polizei und dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen! Die Beamten wirken lustlos, schnell genervt, sind überhaupt nicht freundlich und es ist einem regelrecht unangenehm sie mit einem Anliegen zu behelligen... Als Freund und Helfer sehe ich sie wirklich nicht mehr. Es dauert Stunden bis sich jemand bemüht, auf nachfragen wird man am Telefon direkt angegangen und der Beamte hat sich sogar lustig gemacht! Eine absolute Frechheit, was sich diese Menschen nur aufgrund ihrer Uniform und ihres Status rausnehmen! Ich habe jetzt drei Mal in verschiedenen Angelegenheiten Kontakt mit der Kerpener Wache gehabt und jedes Mal war ein Disaster! Wer Hilfe braucht wird hier allein gelassen oder bekommt Schuldgefühle!!! Ein Stern ist sogar zu viel!!!
Eigentlich bin ich sehr froh darüber das es noch Menschen gibt die diesen Beruf ausüben möchten und auch darüber das ich mit dieser Berufsgruppe noch nichts zu tun hatte. Aber ich möchte auch mal meinen Unmut darüber kund tun, wie mit der Signalanlage Martinshorn umgegangen wird. Es ist Sonntag Früh, wir haben 09.43 Uhr und schon drei x wurde mit der großen Fanfare die Stadtbevölkerung geweckt. War es nicht mal so das die nur vor Kreuzungen und unübersichtlichen Stellen eingeschaltet werden sollte?? Und danach gleich wieder aus?? Manchmal denke ich wohne in den sozialen Brennpunkten der wirklichen Großstädte. Auch ich muss Sonntag arbeiten, gebe das aber meinen Mitmenschen zur Nachtschlafenden Zeit nicht preis. Und während ich das schreibe kommt auch schon das nächste Martinshorn......... 09.47 Uhr . In Kerpen scheint die ganze Welt auf den Beinen zu sein. Es ist nur noch nervig. Ein von Ihnen gestresster Anwohner bittet um mehr Rücksicht. Auf Rücksicht die Sie ebenso einfordern. Und das zu Recht!!!!
Die Beamten der Polizeiwache Kerpen sind für mich nicht mehr einzuordnen. Benimmregeln scheinen, besonders für die jüngeren Beamten, nicht im Dienst zu gelten. Ausnahmen bestätigten die Regel! "Langjährige Polizeibeamte zeigen sich i.d.R. sehr höflich." Arroganz, Ignoranz und herabwürdigendes Verhalten habe ich persönlich mehrmals in letzter Zeit erlebt. Das führte u.a. zu Beschwerden bei der Dienststelle. Vielleicht liegt es an mir?!............ Ich bin ein selbstbewusster Steuer zahlender Bürger, der kein "Jasager und Strammsteher" ist. Ich bin ehrenamtlich sozial engagiert. Ich lebe in geordneten Verhältnissen. Ich bin nicht vorbestraft, keine laufenden Ermittlungen gegen mich. Ich bin freundlich und stelle Fragen. Als Zeuge berichte ich sachlich ausführlich. Als Betroffener bin berichte ich emotional. Ich kenne meine Rechte und Pflichten. Ich zeige jedem Respekt. Ich erwarte Respekt.............., auch von Polizisten. "Gesetzeshüter", fangt vorne an; Art. 1 GG, Die Würde...........sie zu achten und zu schützen ist eure Aufgabe!!!! Belehrung? Ja!
Perfekt, immer Freundlich und hielfsbereit. Und ich persönlich verstehe die ganzen sehr negativen Kommentare nicht. Klar auch bei der Polizei ist es ein Schnitt durch die Bevölkerung und jeder hat mal einen schwachen oder schlechten Tag, da kann ich mich selbst nicht ausnehmen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Polizei Kerpen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen