facebooktwitterpinterest

Polizeiinspektion München 29 - Forstenried Kontakt Informationen

"Die Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion 29 sorgen für die Sicherheit der über 95.117 Bewohner der Stadtteile Obersendling, Forstenried, Fürstenried, Solln und Thalkirchen. Dabei erstreckt sich ihr Dienstgebiet auf 17,62 km² im Süden der Landeshauptstadt München.Der Dienstbereich grenzt im Norden an Sendling, im Osten an die Isar, im Süden an die Gemeinde Pullach im Isartal und im Westen an Hadern und Neuried."
Adresse: Drygalski-Allee 33 , München 81477, BY, DE
Telefonnummer: 089 785010
Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 81477


Ähnliche Firmen der Nähe
Polizeiinspektion München VPI VU Polizeiinspektion München VPI VU 6 km Auto abgestellt, jemand drangefahren, Verursacher weg. Untersuchung von der Verkehrsu...
Polizeiinspektion München 16 - Hauptbahnhof Polizeiinspektion München 16 - Hauptbahnhof 7 km Die Polizistin hat am 10.05.2022, 14:45, um eine Erstattung der Anzeige von Diebstahl...
Polizeipräsidium München Polizeipräsidium München 7 km Die Verhaftung verlief völlig problemlos und schnell. Der Einsatz von Pfefferspray wa...
Polizeiinspektion 11 Altstadt Polizeiinspektion 11 Altstadt 8 km Inkompetent und unfreundlich. Hatte einen Zettel von der Polizei am Fahrzeug dass ich...
Polizeiinspektion 12 Maxvorstadt Polizeiinspektion 12 Maxvorstadt 8 km Mieser Laden. Geht lieber zur Polizei nach schwabing oder woanders hin. Total unterb...
Polizeiinspektion 13 Schwabing Polizeiinspektion 13 Schwabing 11 km Im Großen und Ganzen ok! + Top Öffnungszeiten 24/7 + Immer einen persönlichen Anspre...
Bewertungen
Ich wurde am Schalter komplett ignoriert, da eine andere Person schon gewartet hat. Kein Problem… als ich als Schwangere dann fragen wollte, ob ich die Toilette benutzen kann und deswegen klingelte, wandte sich die Polizistin nur zur anderen Person und ignorierte mich wieder komplett. Es gab keine Info ob und wie lange ich warten soll. Nichts. Die Tür wurde einfach zugemacht. Ich wartete noch eine Weile und bin dann einfach gegangen.
Samstag Abend habe ich die Polizei gerufen wegen einer Freundin die obdachlos wurde. Der Beamte sagte wir können Sie abholen aus einem Park. Ich soll allerdings versuchen bis zum nächsten Tag zu warten da sie sonst in eine Bahnhofs Unterkunft kommen würde. Wenn Mann die Polizei am Tag rufe würde Sie in eine Pension kommen. Als ich Sie Gestern begleitete habe, hat eine Junge Dame Sie schnell abfertigen wollen in dem sie ihr 4 Zettel komplett kalt und ohne Empathie in die Hand drückte durch die Tür. Darüber hinaus immer so Aussagen wie wir haben was anderes zu tun usw. Gerade in Bayern wo Polizisten sich hinter Bushaltestellen oder Säulen verstecken um ihren Mitmenschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder wie oben gelesen ständige Kontrollen durchzuführen sollten sich die Beamten schämen sich um wichtige Sachen nicht kümmern zu zu wollen Vor allem weil es bekannt ist das es in Bayern so viel Polizei gibt das sie ständig aus Langeweile normal Menschen terrorisieren. Das einzige positive es ging recht zügig und mehr oder weniger freundliche waren die Beamten auch.
"Die Polizei, Dein Freund und Helfer" Dieser Spruch hat sich wirklich bewahrheitet! Mein verlorener Personalausweis wurde bei der Polizeiinspektion 29 abgegeben. Ich war natürlich froh darüber, aber wusste nicht, wie an das gute Stück herankommen sollte, da ich außerhalb von München wohne. Da rief mich doch ein sehr netter Beamter an und bestand darauf, mir auf seiner Rückfahrt den Ausweis persönlich vorbeibringen zu wollen, da mein Haus auf seinem Weg liege. Auf diesem Weg nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, natürlich auch an den Finder!
Äußerst liebe und hilfsbereite Streife zur Aufnahme einer Strafanzeige und der Beweise: Hatte mich vorher telefonisch erkundigt und um eine Streife vor Ort gebeten. Diese wurde vorab sogar noch telefonisch angemeldet. Es war ein "Polizei Pärchen" bei uns, die die Anzeige mit größter Geduld und mit großem Verständnis aufgenommen haben. Wir wurden sehr gut über unsere Möglichkeiten und über die weiteren Schritte aufgeklärt. Zwei ganz liebe und nette Polizisten! Ganz herzlichen Dank für diese Erfahrung und - Weiter so !!!!!
Habe die Tage auch eine Anzeige aufgegeben, da mir mein Fahrrad zum wiederholtem Male beschädigt wurde, die Reifen wurden zerstochen, die Lampe abgebrochen ect. Ich wurde sehr freundlich und hilsbereit von Frau Polizistin Frau Panzer bedient. Ich bin durchweg gut bedient worden. Vielen Dank an die Dienststelle Solln. _Zusatz im Jahr 2021-ich habe leider in meinem Wohnhaus zu viele dumme und Kranke Mitmenschen wohnen, die den Türzylinder der Wohnungstüren verkleben,krank und Assozial ist sowas. Die Lage wo ich wohne, ist leider nicht so Exponiert! Gruss Harald Gebhardt.
Habe eine Fundanzeige aufgegeben und wurde sehr nett von der Frau Panzer empfangen. Frau Schweitzer war sehr bemüht mir den Weg zur Dienststelle zu zeigen. Ein großes Dankeschön an die beiden!
Sehr Unkontrolliertes und Agressives Verhalten gegenüber einem Freund von mir nur weil die Polizei nicht einmal mit einem betrunkenen umgehen kann.Die Schulung die mann für solche Einsätze haben sollte haben diese Beamten bestimmt versäumt Deweitern bin ich geschockt wie vorallem eine Beamtin bei diesem Einsatz mitgewirkt hat da sie einfach grundlos ausgerastet ist. Das schlimme an der sache ist einfach das man eigentich Vertrauen in die Polizei haben sollte aber die Polizei größtenteils ihre Machtposition ausnutzt und damit unser Rechtssystem komplett untergräbt. Daher würde ich ein paar Beamten dieser Dienststelle raten sich nach anderen Beruflichen Feldern umzusehen. Als kleinen Tipp würde ich ihnen einen Termin in der Berufsberatung empfehlen wo man ihnen bestimmt weiter helfen kann. Weil wenn es noch mehr von so skrupelosen und unqualifizierten Eisatzkräften gibt sehe ich leider eine schwarze Zukunft für unseren Freund und Helfer.
super nett: die Forstenrieder Polizeikollegen brachten mir heute ungefragt meinen verlorenen Führerschein zuhause in Sendling vorbei. Dankeschön, toll Euch zu haben!
Diese Dienststelleleistet schlechte Arbeit, bei jeder Erfahrung die ich hatte, Ich wurde nun in den letzten 10 Wochen sieben Mal bei einer nächtlichen PKW - Polizeikontrolle von Ihnen kontrolliert, immer im Raum Baierbrunnerstr / Drygalskiallee / Kistlerhofstr. Es ärgert mich maßlos, dass ständig meine knappe Lebenszeit mit den sinnlosen Kontrollen der völlig unterbeschäftigten Polizisten beeinträchtigt wird. Jedes Mal wird unter fadenscheinigen, frei erfundenen Angaben glasige Augen etc. ein Drogentest abgezwungen. Besonders unangenehm finde ich den aggressiven und herrischen Ton der Polizisten, der mir besonders bei der Kontrolle am 24.05.20 um 1 Uhr nachts in der Baierbrunnerstr aufgefallen ist. Dabei führen die Polizisten gerne rechtshaberische und endlose Monologe. Nur weil ich oft nachts mit dem Auto fahre werde ich ständig angehalten. Mein Alkoholikernachbar fährt seit 20 Jahren tagsüber mit dem Auto und wird nie kontrolliert, erst ein Unfall hat seinen Führerschein kürzlich vernichtet. Ihr habt NICHTS zu tun und als Arbeitsshow macht ihr sinnlose Kontrollen.
Alles bestens immer sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal benötigen Sachen ein wenig Zeit, aber jeder arbeitet und ist natürlich beschäftigt Danke!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Polizeiinspektion München 29 - Forstenried-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen