facebooktwitterpinterest

Porterhouse Kontakt Informationen

Porterhouse
"Sensationelle Steaks, knackige Salate, leckeren Fisch u.v.m. Zudem diverse Bier- und Weinsorten aus der Region & dem In- und Ausland!Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigem und zertiziertem US-Rindeisch, sowie irischem, kanadischem, deutschem und südamerikanischem Rindeisch. Auf unserer Steak Karte finden Sie Special Cuts wie z.B. Tomahawk Steaks, Porterhouse Steaks oder T-Bone Steaks.Stellen Sie Ihr eigenes Gericht zusammen aus Steak und diversen Beilagen wie z.B. Potato Wedges, Bratkartoffeln, Spätzle, Reis oder Gemüsevariationen u.v.m. Alle unsere Speisen werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet."
Adresse: Seetorstr. 2 , Radolfzell am Bodensee 78315, BW, DE
Telefonnummer: 07732 9503992
Zustand: BW
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Postleitzahl: 78315


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-14:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 11:00-14:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Porterhouse Porterhouse 0 meter Leckeres aber teures Steakhouse mit Luft nach oben. Das Steakhouse liegt direkt am Ba...
McDonald's McDonald's 2 km Es ist der 27.12.2022 ca. 20Uhr, ich wollte nur normal mein Abendessen hier essen doc...
Bewertungen
Leckeres aber teures Steakhouse mit Luft nach oben. Das Steakhouse liegt direkt am Bahnhof von Radolfszell und war zum Zeitpunkt unseres Besuches spärlich besucht. Wir haben im Vorfeld bereits ein Tomahawk-Steak vorbestellt. Dazu kamen noch ein Burger, 2 Rumpsteaks und das Chateaubriant für 2 Personen. In der Karte wurde extra darauf Aufmerksam gemacht, dass als Entré selbstgebackenes Brot mit Olivenöl gereicht wird. Leider haben wir trotz eines Bestellbetrags von über 240€ kein Brot gereicht bekommen. Das für zwei Personen ausreichende Gericht Steak à la Chateaubriand wird normalerweise mit Kräuterbutter und Kresse oder Sauce Bernaise einer Gemüseplatte und gebratenen Kartoffeln serviert. Das Fleisch wird normal am Tisch geschnitten und dem Gast gereicht Dies war alles nicht der Fall. Das Fleisch wurde im Ganzen mit 2 Beilagen und 2 Soßen nach Wahl serviert. Das fand ich für diesen Preis schade. Kartenzahlung war auch nicht möglich. Alles in Allem war das Essen lecker, aber für den Preis war die Leistung / Ambiente / Service zu schwach.
Der Service war prompt und nett. Das Essen sah sehr lecker aus und die Wartezeit war ok. Leider konnte mein Mexican Burger mich nicht überzeugen denn das Brötchen und der Salat waren eiskalt bei Salat/Tomate natürlich schon logisch. Deshalb war das Fleisch aber auch gleich kalt was ich schade fand. Von der Salsa habe ich leider nichts bemerkt und den Preis für den Burger fand ich sehr hochpreisig. Meine Freunde hatten beide Spareribs die noch ne ganze Weile hätten brutzeln können. Die Portionen waren groß aber die Sauce war geschmacklich nicht ausgereift und sehr gering bemessen. Etwas mehr Sauce kostete dann einen Aufpreis. Alles in allem ein stolzer Preis für eine sehr durchschnittliche Leistung.
Mittagessen in der Gartenwirtschaft. Das Mittagsmenue war in Ordnung. Für die Pizza war das zur Verfügung gestellte Messer absolut unbrauchbar. Die weibliche Servicekraft war leider sehr unaufmerksam und hat unser Winken immer „übersehen“! Also mussten wir selbst an die Theke gehen um ein scharfes Messer zu holen. Man sitzt insgesamt recht gemütlich da das Lokal in einem verkehrsberuhigten Bereich liegt.
Essen ist gut.Es gibt mehrere Plätze im Aussenbereich das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kartenzahlung ist nicht möglich.Restaurant ist in Nähe des Zugbahnhofs.
Der Service war freundlich und das Fleisch wirklich gut zubereitet und nach gewünschter Garstufe gebraten. Die Beilagen waren leider recht lieblos und Geschmacksneutral. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Da haben wir schon besseres Steak gehabt. Unser bestellter Salat kam trotz Hinweis an den Kellner nicht. Er hätte uns als Entschädigung einem Espresso angeboten, was sicherlich Aufmerksam ist. Besuch war also in Ordnung. Unser neues Lieblingsrestaurant wird es jedoch nicht. Vegetarische Gerichte: Es gab eine Auswahl.
Während der Corona Phase haben wir wöchentlich ein anderes Restaurant in Radolfzell aufgesucht, um die lokalen Einrichtungen zu unterstützen. Auf der Grund der bislang sehr guten Google Bewertung haben wir das porterhouse aufgesucht und waren sehr enttäuscht. Neben der guten Google Bewertung hat das Restaurant mit einem großen Schild einen Buffalo Burger beworben, den wir gerne probieren wollten. Wir haben uns niedergelassen und die Bestellung aufgeben wollen, allerdings sagte uns dann die Bedienung, dass der Buffalo Burger leider ausverkauft sei. Schade, denn wenn das der Fall ist, erwarte ich vom Restaurant diesen Burger nicht mehr öffentlich zu bewerben. Wir haben andere Burger gefunden und diese bestellt. Soweit in Ordnung, allerdings saßen wir dann eine sehr lange Zeit und unsere Bestellung kam nicht. Nach angemessener Zeit haben wir die Bedienung höflich gefragt wo das Essen bleibe, da unsere Nachbarn, die nach uns gekommen sind bereits mit ihrem Essen fertig waren. Nach gefühlten 90minuten kam das Essen endlich, allerdings waren die Burger nicht die richtigen. Wir haben sie dennoch angenommen, da wir sehr hungrig waren. Geschmacklich waren sie gut, das muss erwähnt sein aber der Hickhack um unsere Bestellung war absolut nicht zufriedenstellend. Wir haben diese Information auch dem Chef mitgeteilt, der uns daraufhin einen kostenlosen Dessert spendiert hat. Auch das ist lobenswert. Dennoch werden wir in Zukunft vom porterhouse Abstand nehmen. Wir haben uns daraufhin die anderen Bewertungen durchgelesen und viele gleiche Kommentare gefunden. Essen gut aber alles rund um den Service mangelhaft. Auf Grund unser eigenen Erfahrung haben wir das Restaurant mit zwei Sternen bewertet.
Ja das wahr einmal, ein richtiges Genuss hier preis Leistung wahr super, jetzt ist das nichts mehr das Porterhouse Preise überteuert keine T-bone Steaks keine Traeger mehr und auf einmal verkaufen die Pizza und italienische Küche. Schade wir sind gerne hier gekommen und auch den langen Weg aus der Schweiz.
Wirklich 0 zufrieden gewesen, die Burger konnte man eher ein Frikadellenbrötchen nennen die dazu nichtmal durch gebraten wurden. Der Salat war genauso schlecht, er bestand nur aus ungeschnittenen Salatblättern. Pommes auch geschmacklos und lapprig. Dieses Resturant werd ich nichtmehr besuchen oder dort bestellen. Für ein Steakhaus wirklich schwach!
Gut gepflegtes Restaurant, gute Küche, nette Bedienung.. preislich auch im Rahmen.. rundum zu empfehlen..Essen: 5/5
Der pulled pork Burge war nicht warm somit war der extra Käse nicht geschmolzen. Wer auf lau warme Burger steht ist da richtig. Meine 3 Begleiter hatten auch ein Burger und bei Ihnen war es das gleiche. Die Mitarbeiter sind nett und machen ihr Job gut.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Porterhouse-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen