facebooktwitterpinterest

Porzer Gyros Grill Bei Maria Kontakt Informationen

Porzer Gyros Grill Bei Maria
"Griechisches Lokal"
Adresse: Hauptstr. 356 , Köln 51143, NW, DE
Telefonnummer: 02203 54399
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51143



ähnliche suchanfragen: porzer gyrosgrill bei maria speisekarte, gyros porz urbach, gyros bei maria porz speisekarte, city grill-schänke porz
Bewertungen
Richtig leckerer Gyros. Hat etwas länger gedauert bis das essen gekommen ist war dann aber umso leckerer. Schon älteres Ambiente aber schmeichelhaft.
Der Kellner ist sehr nett und schafft eine entspannte Atmosphäre. Die Traditionen des Ouzo danach habe ich sehr genossen. Die Portion hätte etwas größer sein können aber sie war ausreichend. Insgesamt ein Ort wo man gerne wiederkommt und die Zeit genießt.Essen: 4/5
Das beste Gyros überhaupt!! Seit den 80er im Familienbesitz und mit liebe geführt. Das merkt man als Gast und fühlt sich immer willkommen. Der Chef ist ein super Typ der gerne , die Tradition des Ouzo's danach ,hochhält . In diesem Sinne - Guten Appetit!!!Essen: 4/5
Auf der Suche nach einer kleinen Stärkung sind wir zur Mittagszeit in dieser netten kleinen Grillschänke gelandet. Das Gyros war lecker und saftig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich willkommen. Wir kommen gerne wieder.Essen: 5/5
Wir haben dort zu Mittag gegessen, und waren rundum zufrieden. Die Portionen Gyros Teller waren groß und wurden nett angerichtet. Geschmacklich sehr gut, das Fleisch nicht zu fettig. Das Tzaziki hat gut geschmeckt und auch die Pommes waren richtig lecker. Die Bedienung sowie der Chef waren aufmerksam und sehr freundlich. Habe lange kein so gutes Gyros gegessen, und werde gerne nochmal vorbei kommen wenn ich in Porz bin. Das Ambiente ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat uns jedoch nicht sonderlich gestört. 5/5 Sterne sind verdient.
Beste Jägersauce und bester Gyros seit meiner Kindheit. Immer sauber und frisch.
Super herzlicher Chef und das Essen ist auch sehr lecker. Komme gern mal für'n Ouzo vorbei Kann ich nur empfehlen. Alles für den Club.
Gut gemeinte 3 Sterne Die Bedienung war nett und aufmerksam. Wir waren zu zweit und mein Essen war leider 5 Minuten früher am Tisch als das meiner Frau. Preislich vollkommen in Ordnung. Das Essen schmeckte auch frisch, Gyros mögen wir gerne krosser, trotzdem absolut ok. Gemischter Salat... naja, verbesserungswürdig. Die Toiletten leider eine Katastrophe. Es war weder muffig noch verdreckt, doch sehr in die Jahre gekommen... s.foto Mein Fazit: Essen schmeckt, Bedienung ist sehr freundlich, der Koch etwas verplant. Den ganzen laden mal auf Vordermann bringen, dann gibt's auch mehr Sterne. Essen kann man dort ruhigen Gewissens
Wenn griechisch in Porz, dann in der City-Grill-Schänke. Man kann bei schönem Wetter gut draußen sitzen und bei Regen in einer gemütlichen Sitzecke drinnen. Hier wird man aufmerksam, freundlich und häufig lustig bedient. E gibt immer frisches Gyros und leckere Beilagen zu einem fairen Preis. Und dazu immer mal einen oder zwei Ouzo als Absacker! Diesen Griechen kann man immer wieder besuchen!
Gyroßteller war ganz gut. Hat geschmeckt, war vorallem ausreichend. Das einzige was störend war. Die Thekenkraft Frau und unsere junge Bedienung Mann unterhielten sich sehr laut. Über seinen Ausbilder, sie motze über ihrem Mann so kam es zumind rüber. Ist unangenehm, wenn der Gast im hinteren Bereich des Lokal sitzt und alles mit bekommt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Porzer Gyros Grill Bei Maria.

Köln griechisch

öffnungszeiten. Köln köln döner & kebab standort. Hauptstr. 356 wie komme ich. Porzer Gyros Grill Bei Maria adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Porzer Gyros Grill Bei Maria. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Porzer Gyros Grill Bei Maria mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Porzer Gyros Grill Bei Maria-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Citygrill-Schänke Citygrill-Schänke 40 meter Richtig leckerer Gyros. Hat etwas länger gedauert bis das essen gekommen ist war dann...
Döner Imbiss Döner Imbiss 208 meter
Pizza Martello Pizza Martello 242 meter Leckere Pizza daheim = Pizza Martello Jede Bestellung ein Fest! Die Pizzen sind imme...
Kosta's Taverne Kosta's Taverne 298 meter
Pizza Pazza Pizza Pazza 465 meter
Da Jonny Da Jonny 509 meter Gerade eine Pizza Margherita bestellt und abgeholt. Der Pizzaboden war schwarz und ni...
Pizzeria La Fornace Pizzeria La Fornace 777 meter Gutes Essen. Ambiente sehr ansprechend. Nur die Stühle sind sehr unbequem. Die Bedien...
Pizza 4 You Pizza 4 You 2 km Pizza ist reichhaltig belegt und schmeckt lecker. Nur leider ist sie wiederholt zu ku...
Eil Imbiss & Pizzeria Eil Imbiss & Pizzeria 2 km Für mich der beste Döner aus Porz. Besitzer sehr freundlich und der Laden super saube...
El Greco El Greco 2 km Wir werden hier nicht nochmal herkommen, leider ließ die Freundlichkeit sehr zu wünsc...
Alaturka Alaturka 2 km wir hatten 2 Tasche Döner bestellt jetzt unsre Magen Brent seit zwei Stunden , trotz ...
Spezialitäten Rose Spezialitäten Rose 2 km Das Essen war sehr lecker, mit frischen und perfekt gekochten Zutaten. Bei chinesisch...
Domino's Domino's 2 km Pizza war heiß und sehr schnell da . Der Fahrer war nett und hat sich an die Corona ...
Hallo Pizza! Hallo Pizza! 2 km Der Service dort ist unter aller sau. So bestellt man dort nicht sehr gerne. Die Leut...
Pizza Boy Pizza Boy 2 km 1Stunde und 30 Minuten auf 2 Pizzen zu warten ist ja wohl ein Witz wenn sie dann auch...
Fliegender Grieche Fliegender Grieche 2 km In der Kategorie Imbiss, top. Service freundlich, das gut zubereitete Essen schnell u...
Imperial Ristorante Imperial Ristorante 2 km Service, Essen und Preis/Leistungsverhältnis wirklich top! Schönes Ambiente. Wirklich...
Yilmaz Yilmaz 2 km Hier ist der Name Programm! Das Restaurant überzeugt mit seiner authentisch türkische...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen