facebooktwitterpinterest

Praxis Dr. med. Martin Wyličil Kontakt Informationen

Praxis Dr. med. Martin Wyličil

Info

Hausärztlich-internistische Praxis mit zusätzlichem pneumologischen Schwerpunkt (Lungenfacharzt), Versorgung von Intensivpflegewohneinheiten.

Adresse: Schlachthausstraße 19, 58511 Lüdenscheid
Telefonnummer: 02351-459089
Stadt: Lüdenscheid
Postleitzahl: 58511


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 13:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Chatwan Chatwan 2 km
Bewertungen
Super Arzt! Endlich wurde mir geholfen! Nach wochenlangen Husten & extremen Krankheitsgefühl nach Corona war er der erste Arzt der mich ernst genommen und mich komplett durchgecheckt hat. Wartezeit war trotz Notfallsprechstunde nicht lang. Danke für alles!
Sehr netter Arzt und äußerst gründlich.Personal super freundlich
Bin sehr zufrieden mit der Praxis deswegen ganze 5 Sterne ... Dr Wylicil ist der erste Arzt der mich und meinen Verlauf nach der Corona ernst genommen hat sich drum gekümmert hat . Seit dem geht es mir schon viel besser und ich nehme wieder teil am Leben ... Er nimmt einen die Sorgen weg gibt Tipps und hört einen an und macht alles was in seiner Macht steht... Die Mädels am Empfang sind auch super freundlich und hilfsbereit also Top Top Top .... Macht weiter so
Ein großes Lob an den Arzt und das Praxisteam. Sehr kompetent, fachkundig und freundlich!Der Arzt nimmt sich Zeit bei der Anamnese und beantwortet deine Fragen.
Herr Wylicil geht nicht auf die Patienten ein, sondern versucht nur seinen Stiefel durchzuziehen. Meiner Meinung nach hat er im Arztberuf so viel zu suchen wie ein Metzger in der Ballettschule... Die ganzen positiven Kommentare,nur weil er die Covid-19 Impfung skeptisch sieht, kann ich nicht nachvollziehen. Dies ist wohl eher dem Umstand gschuldet, dass er alles besser weiß.
Ein aufrechter Arzt, der seinen Heilungsauftrag noch ernst nimmt und seine Patienten keinem unkalkulierbaren Risiko aussetzt - selbst wenn es ihm selbst Vorteile brächte. Es braucht wieder mehr solcher Mediziner, die mit Leib und Seele helfen und heilen. Sie haben meinen größten Respekt.
Dr. Wylicil arbeitet gründlich und gewissenhaft. Er begnügt sich nicht mit "hätte, sein, könnte", sondern versucht immer den Dingen auf den Grund zu gehen. Bei welchem Hausarzt findet man noch so viel Engagement? Abgesehen davon, ist er auch noch ein sympathischer Mensch, so dass man ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
Ich gebe Herrn Wylicil 5 Sterne, weil es mir an dieser Stelle nicht darum geht, jemanden fertig zu machen, sondern mich rein inhaltlich, sachlich der Meinung zu Corona-Impfstoffen entgegenzustellen, die Herr Wylicil vertritt und auf seiner Seite bewirbt. Ja, die Entwicklungszeit des Impfstoffes wurde extrem verkürzt, jedoch kaum auf Kosten der Sicherheit, sondern vielmehr lag es an den massiven finanziellen Mitteln, der Vielzahl an freiwilligen Probanden von denen viele das hohe Risiko parallel laufender Testverfahren auf sich genommen haben, welches mit dem Risiko auf starke Nebenwirkungen verbunden ist, da die vorherigen Sicherheitstests ja noch nicht abgeschlossen waren. manche davon haben sich nach der Impfung sogar absichtlich infizieren lassen und der Verkürzung von Zulassungsverfahren, dass wir schon jetzt einen Impfstoff haben. Nebenwirkungen und insbesondere Langzeitnebenwirkungen treten bei Impfungen im Allgemeinen äußerst selten auf und werden so oder so meistens erst bei einer hohen Durchimpfungsrate erkannt. Die seltenen Nebenwirkungen die Auftreten sind dabei meist nicht vom abgeschwächten Erreger bei Vektorimpfstoffen selbst verursacht, sondern von beigesetzten Stoffen, die eine Immunreaktion hervorrufen sollen. Bei den neuen M-RNA-Impfstoffen wird ein großer Teil dieser Immunprogressiven Stoffe nicht beigemengt, da der Körper mit der M-RNA sehr viele funktionslose Virusbausteine bilden kann und so eine hohe "Bausteinlast" entsteht, auf die der Körper entsprechend reagiert. Natürlich kann man Langzeitnebenwirkungen trotzdem nicht vollständig ausschließen. Was man vollständig ausschließen kann ist jedoch, dass diese in der Masse, wenn sie auftreten sollten, schlimmer sind als eine Corona-Infektion und bei einer zu niedrigen Durchimpfungsrate schlimmer als eine nicht erreichte Herdenimunität und anschließende Ausrottung des Virus, sodass es keine Möglichkeit mehr hat zu mutieren und ansteckender und tödlicher zu werden. Hier gilt das Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Und verhältnismäßig übersteigen die Risiken von Corona bei weitem die Risiken der Impfstoffe.
Sehr guter freundlicher Arzt welcher sich noch Zeit für seinen Patienten nimmt.Etwas Wartezeit muss man aber einplanen.
Sachlich, kompetent, freundlich, schnell. Ich finde es gibt nicht viele gut freundliche Ärzte. Dr. Wylicil ist einer davon. Ich fühle mich dort jedes mal wenn ich krank bin gut aufgehoben und ernstgenommen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Praxis Dr. med. Martin Wyličil-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen