facebooktwitterpinterest

Praxis für Familienmedizin Dr med Martin Junker & Stefanie Junker Kontakt Informationen

Praxis für Familienmedizin    Dr med Martin Junker & Stefanie Junker

Info

Hausärztliche Praxis für die ganze Familie

Geschichte

Dr. med. Martin Junker
Facharzt für Allgemeinmedizin
Betriebsmedizin - Umweltmedizin
Gesundheitsförderung und Prävention

Stefanie Junker
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Adresse: Martinstrasse 8, 57462 Olpe
Telefonnummer: 02761-3073
Stadt: Olpe
Postleitzahl: 57462


Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 13:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarztpraxis am Markt Zahnarztpraxis am Markt 158 meter Eine wirkliche Gute-Laune-Praxis, und mit der zahnärztlichen Versorgung bin ich natür...
Martinus-Apotheke Martinus-Apotheke 164 meter Alles super super, sind sehr gut sehr nett ich bin begeistert und sehr zufrieden ich ...
Reipen Andreas Dr. med. Hautarzt Reipen Andreas Dr. med. Hautarzt 192 meter Immer wieder fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Egal, ob ich zur jä...
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Jörg Wübbeke Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Jörg... 1 km Diese Praxis finde ich sehr gut. Wir waren mit unserer Katze zum Notdienst dort und s...
Bewertungen
Nachdem ich hier einige schlechte Bewertungen über Herrn Junker gelesen habe, muss ich nun doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb eine Bewertung der ganzen Praxis auf Grundlage eines Berichts stattfindet. Völlig egal was hier wie gesagt wurde - Fakt ist die ganze Praxis wird hier schlecht bewertet und das obwohl noch eine Frau Junker und ein Herr Arattukulam hier praktizieren - die nichts mit diesem Artikel zu tun haben. Bei Herrn Arattukulam bin ich bisher noch nicht in Behandlung gewesen sonder lediglich bei Frau Junker und ich muss sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin. Nachdem ich gefühlt bei allen Hausärzten in Olpe gewesen bin, habe ich mit Frau Junker endlich jemanden gefunden bei dem ich ruhigen Gewissens sagen kann, dass ich endlich meine Hausärztin des Vertrauens gefunden habe und mich super aufgehoben fühle. Ich bin Schmerzpatientin und habe bereits jede Menge Leid hinter mir. Jeder mit dieser Erkrankung oder generell chronischen Leiden kann doch ein Lied davon singen wie man sich fühlt wenn man von Ärzten nicht mehr ernst genommen fühlt und abwertend behandelt wird. Bei Frau Junker ist dies nicht so. Sie hat immer und auch kurzfristig Zeit, sucht ggf. nach Alternativen und steht unterstützend zur Seite - durch ihre Hilfe wurde der Reha Antrag superschnell bewilligt und ich konnte diese innerhalb kürzester Zeit antreten. Völlig egal was ein Herr Junker in diesem Bericht erwähnt - eine schlechte Bewertung der Praxis ist nicht gerechtfertigt!
Frau Junker und Herr Arattukulam nehmen sich Zeit, hören zu und behandeln vor allem auch Kinder respektvoll und wertschätzend. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und man bekommt zeitnah Termine. Insgesamt einfach ein sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam, ich bin sehr zufrieden!
Bin seit 25 Jahren hier, alles super hier, kompetent, alle super freundlich ; Die Leute die hier negativ bewerten haben nicht alle Latten am Zaun und sind ja auch ganz offensichtlich nichtmals Kundschaft/Patienten.
Die Uneinsichtigkeit und die Ausreden Herrn Junkers bezüglich seiner frauenfeindlichen Aussagen sind wirklich beschämend. Wer sich mit so einem Gedankengut auf unterstem BILD-Niveau äußert, muss den Fehler auch eingestehen und dafür gerade stehen, aber da kickt wahrscheinlich die kognitive Dissonanz. Herr Junker schadet mit seinem Verhalten der ganzen Praxis und dessen Belegschaft, was absolut rücksichtslos ist.
Interessante Begründung für den Ärztemangel in manchen Bereichen… Anstatt Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten oder die Rahmenbedingungen einer eigenen Praxis zu diskutieren wird die Mangelsituation auf die anscheinend weniger belastungsfähigen weiblichen Ärztinnen geschoben. Schade. Aber eben auch ein Grund warum es die Medizin nicht schafft sich zu reformieren und Prozesse zu verbessern, wenn Menschen mit Gedanken aus vergangenen Zeiten sich gerne in diversen öffentlichkeitswirksamen Stellen oder Artikeln sehen..
Herr Junker fällt durch misogyne öffentliche Aussagen auf indem er die „Verweiblichtung“ des Medizinsektors kritisiert. Derartige Aussagen lassen mangels Empathie die Eignung Herrn Junkers als Vertrauensperson, welche ein praktizierender Arzt ohne Zweifel zu sein hat, hinterfragen. Quelle: Deutsches Ärzteblatt, Jg. 119, Heft 22
Ein offensichtlich aufgrund seiner Position als Bezirkstellenleiter größenwahnsinniger Hausarzt, der allen Ernstes in den Medien posaunt, er wolle die öffentlich geäußerte medizinisch fundierte Stellungnahme eines Facharztes ! von der KV juristisch prüfen lassen und diesen Kollegen auch noch öffentlich diffamiert, ist alles andere als geeignet, als Sprachrohr für mehr als 1.000 Ärzte zu fungieren. Hierfür ist eine Persönlichkeit erforderlich, die in der Lage ist, ausgewogen die Meinungsvielfalt der vertretenden Zunft abzubilden, und kein selbstherrliches Überego.
Einem Arzt der öffentlich von einer "Verweiblichung" der ÄrztInnenberufes redet, spreche ich jede soziale und interlektuelle Kompetent ab. Einem Arzt mit einem Mindset aus dem Mittelalter würde ich meine Gesundheit nicht anvertrauen.
Vielen Dank für alles, sind immer für ein da. Auch die netten Damen. Lütticke Müller Belke und ein großen Lob an die Neue Mitarbeiterin. Nur sagen Danke sagen. Nette Frau Dr.med Junker / und auch an Mann.
Der Artikel, der Journalistin Jutta Rudewig vom Märkischen Zeitungsverlag, hat sich ja wie ein Lauffeuer verbreitet. Leider wird hier ein Kollege gezielt diskreditiert, nur weil er seiner ärztlichen Aufklärungspflicht genüge tut. Der liebe Kollege Dr. Martin Wylicil bringt seinen Patienten und Besuchern auf der Website höchst seriöse Literatur zur Kenntnis, die eine sinnvolle Abwägung von Nutzen und Risiko einer Impfung ermöglicht. Die Journalistin legt hier unserem Bezirksstellenvorsitzenden etliches in den Mund. Auch von Strafanzeigen ist die Rede! Es biete sich in der Bezirksstelle und selbstverständlich öffentlich genug Raum für eine hier angebrachte Richtigstellung durch den Kollegen Junker. Bis diese erfolgt ist kann ich leider nur eine Stern vergeben.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Praxis für Familienmedizin Dr med Martin Junker & Stefanie Junker-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen