facebooktwitterpinterest

Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf Kontakt Informationen

Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf

Info

Einfache und nachhaltige Veränderung durch Hypnose in Berlin-Hermsdorf.

Adresse: Berliner Str. 23a, 13467 Berlin, Germany
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13467


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00

Bewertungen
Eine der besten Therapeutin die ich kenne. Und ich glaube die Erfahrung zu haben.Es gibt wenig Psychiater die mit Tod des Kindes so gut umgehen können. Nach jeder Sitzung war ein Stück Schmerz für mich beendet. Sie ist ein sehr positiver Mensch. Danke !
Ich war vor 2 jahren ca in Behandlung bei Fr. Dr. Rudolf . Ist schwer jemand seine Probleme zu erzählen allerdings hat frau rudolf immer die richtigen Ratschläge und Medikamente verordnet, was mir mein Leben deutlich erleichtert hat. Ich würde mich in einer Lebenskriese wieder an diese Ärtzin wenden. Danke.
Ich habe dieser Ärztin von meinen problematischen Eltern u der Erziehung erzählt, und sie behandelt mich daraufhin genauso. Weswegen ich sie aufgar keinen Fall weiter empfehlen würde. Sie gibt selbst auch an, daß sie nur Patienten nimmt wo auch die Chemie stimmt.... Dh sie sucht sich die Patienten aus. Das ist Unmenschlich
Hatte nun keine direkte Therapie aber würde in meiner medikamentösen Behandlung immer sehr gut und einfach begleitet
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf.

Berlin psychologische einrichtung

öffnungszeiten. Berlin standort. Berliner Str. 23a wie komme ich. Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Praxis für moderne Hypnose Berlin-Hermsdorf-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lernlustcoaching mit wingwave Berlin Lernlustcoaching mit wingwave Berlin 886 meter Ich habe bei Martina ein Emotions-Coachings gemacht und ich kann nur sagen: es funkti...
Dr. Anke Handrock Coaching & Training Dr. Anke Handrock Coaching & Training 1 km Absolut empfehlenswert!
H. D. Nicolay Coaching, Lernpädagogik & Familie H. D. Nicolay Coaching, Lernpädagogik & Fami... 8 km Lernpädagoge, Familientherapeut via Online- Skype-Coaching. Aus- und Weiterbildung v...
Praxis für Psychotherapie - Michael Gollmer Praxis für Psychotherapie - Michael Gollmer 8 km Zur jeder Sitzung fühle ich mich sehr vertraut und locker, da Michaels Art und Weise ...
Selfapy Selfapy 11 km Schöne Idee, die Umsetzung ist allerdings ein Witz. Ist nicht mehr Wert als den Aufen...
HelloBetter HelloBetter 12 km Ich muss zugeben, anfangs war ich eher skeptisch. Aber ich habe mich trotzdem darau...
Institut für Beziehungsdynamik Berlin Institut für Beziehungsdynamik Berlin 15 km Wir forschen leidenschaftlich zu den Themen Partnerschaft, Sexualität, Körperbewussts...
Luisa Carla Hartmann - Diplompsychologin & Astrologin Luisa Carla Hartmann - Diplompsychologin & A... 15 km Terminbuchungen bitte über https://go.oncehub.com/inlovewiththestars
Stillpoint Spaces Berlin Stillpoint Spaces Berlin 16 km Es gibt stets sehr interessante Lesungen, Ausstellungen, Diskussionsrunden zum Thema ...
Expansion Method Expansion Method 19 km Die Expansions-Methode: Entdecken und erlernen Sie eine kraftvolle und effektive Met...
Angela Kunkel Praxis für FlyWay HypnoseTherapie ThetaHealing EMDR Angela Kunkel Praxis für FlyWay HypnoseThera... 20 km Bei Herrn Weigand habe ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Da ich ...
JugendNotmail JugendNotmail 25 km jungundjetzt e.V. bietet unter jugendnotmail.de Kindern und Jugendlichen in Not anony...
Leben im Gleichgewicht Leben im Gleichgewicht 29 km Heilpraktikerin für Psychotherapie / SelbstbewusstseinsTrainerin Praxis für Frauen
Integrative Lebenspraxis Integrative Lebenspraxis 33 km Ich biete ganzheitliche Lebensberatung und systemische Integrationsarbeit mit begleit...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen