facebooktwitterpinterest

Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler Kontakt Informationen

Info

Ich möchte Ihnen aufzeigen, wo der Entstehungsort Ihrer Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen liegt und Ihnen helfen dieses Muster weitestgehend aufzulösen. Sie erlangen dadurch mehr Lebensqualität, mehr Lebensfreude und letztlich weniger Schmerzen.

Adresse:
Telefonnummer: +4917660013866
Stadt: Erfurt


Bewertungen
Ich bin gestern bei Maria Paudler gewesen um mir einfach selbst was zu gönnen. Als ich in den Behandlungsraum gegangen bin hat Maria sofort gesehen, das bei meiner Hüfte und dem Beckenboden etwas im argen ist. Sie hat Blockaden gelöst und mir viele tolle Tipps und Übungen gegeben um zu Hause weiter den Problemen vorbeugen zu können. Ich bin habe die Praxis mit viel neuer Energie, glücklich und zufrieden verlassen und freue mich schon jetzt auf das nächste mal! Vielen Dank dafür!
Gestern war ich das erste Mal in dieser wunderschönen Praxis. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und fühlte mich augenblicklich wohl. Für mich war es die beste Behandlung, welche ich je bekommen habe!! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, verstanden und verlässt die Praxis glücklich, zufrieden und überzeugt davon, keine Schmerzen mehr zu haben.
Der Besuch bei Maria war das beste was ich für meinen Rücken hätte machen können und ist jeden Cent wert. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der Rückenprobleme hat. Man wird herzlichst empfangen und nach einer einer!! Sitzung sind die Rückenschmerzen weg und die Ursache geklärt. Ein tolles Erlebnis für Herz und Rücken!
Frau Paudler hat mich gebeten ihr eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, also bekommt sie auch eine. :D Nicht nur weil es mir gesagt wurde, sondern weil es tatsächlich eine berechtigte Bewertung ist. Es war zwar meine erste und einzige Stunde bei ihr, aber diese hat genügt, um mich völlig schmerzfrei zu bekommen und meine Mobilität wieder herzustellen. Dass sie mich auf das eigentliche Problem hingewiesen und mir entsprechende Möglichkeiten aufgezeigt hat, war ein super Bonus. Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Die bisherigen Therapien haben zwar die Symptome beseitigt, aber sind das Kernproblem nie angegangen, geschweige denn dass es überhaupt besprochen wurde. Es kostet zwar, ohne dass die Kasse dafür aufkommt, aber unter all den Gesichtspunkten ist es auch absolut gerechtfertigt.
Nach vielen Jahren der erfolglosen Symptombehandlung und keinem Vertrauen mehr in die konventionellen Methoden, habe ich hier neuen Mut und Kraft geschöpft. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kann sich ganz auf sich konzentrieren. Hier ist der Patient der Mittelpunkt
Wirklich magische Hände kam mit einem Schulderleiden und ging schmerzfrei. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, da Frau Paudler immer nur einen Patienten auf einmal aufnimmt. Ich fand es sehr hilfreich und kann Frau Paudler nur jeden empfehlen.
Über ein Jahr lang, bin ich mit meinem Knieschmerz von Arzt zu Arzt gelaufen. .Nun vor einigen Wochen wurde mir diese Praxis empfohlen, nach 6 Behandlungen ist das Knie BESSER. Frau Paudler betrachtet den Patient ganzheitlich und findet dadurch einen anderen Zugang. Es gibt Menschen mit heilenden Händen und Fachkompetenzen.
Frau Maria Paudler schafft es in ihrer Praxis eine absolut tolle Wohlfühl-Atmosphäre zu kreiren, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ein Blick durch ihr geschultes Auge, ließ Sie sofort erkennen, wo bei mir das Problem lag. Nicht nur ihre Fachliche Kompetenz ist einfach genial, sondern auch ihr Ganzheitliches Wissen über Körper, Seele und Geist lässt Sie in beeindruckender Art und Weise mit einfließen. Rundum Perfekt. Man verlässt die Praxis einfach Relaxt und zufrieden. Ich werde gerne wieder kommen.
Tolle Frau und Therapeutin! Habe mich sehr wohl gefühlt und meine Schmerzen sind schon nach einer Behandlung besser geworden. Diese Frau hat magische Hände. Totale Empfehlung
Eintreten und von Beginn an wohlfühlen. Entspannte Atmosphäre genießen und sich darauf einlassen, was Frau Paudler erzählt und vor allen Dingen, was sie tut. Die bereits vorhandenen medizinischen Vorkenntnisse und die ruhige Art sich auf den Patienten einzustellen helfen dabei alle Blockaden zu lösen. Übungen für zuhause gibt es gratis on Top. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung. * * * * *
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Erfurt, Angerbrunnen 130 meter
2
3
4
5
6
Erfurt, Hirschgarten 160 meter
2
3
4
5
Erfurt, Thomaseck 180 meter
350
357
51
60
80
9
Anger, Gleis 4 290 meter
2
3
4
6
N3
Anger, Gleis 2 300 meter
1
2
3
4
5
51
6
60
9
N1
N3

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler.

Erfurt gesundheit/schönheit

öffnungszeiten. Erfurt erfurt physiotherapeut/in standort. Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Privatpraxis für Orthopädische Manuelle Therapie Maria Paudler-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Blutjung Erfurt Blutjung Erfurt 747 meter Herr Fröhlich ist sehr angenehm, kompetent und nimmt sich Zeit. Er hat mir bei meinen...
Wolke7 Figurstudio Wolke7 Figurstudio 871 meter Fachkompetenz der Mitarbeiter, gute Einführung und Betreuung in der Einrichtung. Freu...
Wimpernverlängerung Erfurt Cathleen Leschke Wimpernverlängerung Erfurt Cathleen Leschke 901 meter Die Arbeit war ok aber das "Studio" ist ganz schön schäbig und gleicht eine...
Praxis für Männergesundheit Praxis für Männergesundheit 954 meter Willkommen in meiner Heilpraxis! Hier findest Du Informationen und Anregungen, sowie...
Physiotherapie BAYAN Physiotherapie BAYAN 1 km 5 Sterne ganz klar. Erster Stern für die mega freundlich art und Weise wie mit einem...
YOGA FEST Thüringen YOGA FEST Thüringen 3 km Sehr schönes Yogastudio - und mit der neuen Besitzerin kommt noch viel mehr Charme re...
صحة.net صحة.net 4 km صحة.net هو مصدر رئيسي موثوق للأخبار و المعلومات الطبية....
Erfurter Physiotherapie im Rieth, Herr André Kirschner Erfurter Physiotherapie im Rieth, Herr André... 4 km Nach der Behandlung bereits schmerzfrei. Danke
Sport- und Rehazentrum Erfurt Sport- und Rehazentrum Erfurt 5 km Gerne wieder. Super einrichtung mit nettem Personal. Nicht nur die Angst wird einem g...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen