facebooktwitterpinterest

Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau Kontakt Informationen

Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau

Info

Beratung und Verkauf von Reinigungsmitteln, Wellnessprodukten und Tierprodukten

Geschichte

Im November 2013 haben wir uns für den Direktvertrieb Prowin als Vertriebspartner entschieden, wie es dazu kam ist eine Geschichte, die wir selber kaum glauben können.

Ich, Anna komme aus der Krankenpflege und habe diesen Beruf mit Leib und Seele geliebt. Schon immer war mir klar, ich wollte die Welt ein Stück weit verbessern und wo konnte ich es besser wie kranken Menschen bei zu stehen und gerade in schweren Zeiten bei ihnen zu sein. Nach der Ausbildung entschied ich mich sehr schnell für das Studium von Pflegemanagement, ein Hauptgrund war der Zeitmangel und der unglaubliche körperliche Stress im Stationsalltag, ich dachte in einer Führungsposition werde ich was verändern können.

Dann kam 2011 mein erster Sohn zur Welt. Arbeit und Kinder, das bekomme ich unter einen Hut, so war zumindest mein Wunschgedanke. Als er dann 2 Jahre alt war und ich wieder arbeiten wollte, merkte ich, dass es nur sehr schwer möglich war und mein Sohn da vor allem zurückstecken müsste.

In der Zeit lernte ich Prowin kennen und war von den Produkten sofort begeistert. Nach dem putzen glänzte das Bad, ich konnte Wäsche waschen mit allergenfreiem Waschmittel und zum Fenster putzen brauchte ich nur diese genialen Tücher und Wasser. Da auch viele in meinem Umkreis anfingen Prowin zu nutzen und ich merkte, die Nachfrage ist da, informierte ich mich über den Job. Schnell war mir klar, Kinder und Prowin, dass bekomme ich tatsächlich unter einen Hut und ich darf auch hier tatsächlich die Welt verändern. Umweltfreundlich, gesundheitsbewusst und sparsam putzen…..und vor allem andere Familien ebenfalls für den Job zu begeistern, bei dem schnell 500 Euro und mehr verdient werden kann, die den ganzen Familienalltag erleichtern.

Heute bin ich seit fast 4 Jahren dabei und liebe diesen Job jeden Tag mehr. Täglich habe ich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun, neue Kolleginnen darf ich in den Job begleiten und kann trotzdem meine inzwischen 2 Kinder durch den Tag begleiten. Mein Mann unterstützt mich bei allen Büroarbeiten, unternehmens- und marketingrelevanten Aufgaben, und so sind wir ein Dreamteam geworden, das gemeinsam am Familienunternehmen arbeitet, und dadurch auch noch mehr zusammengewachsen ist.

Unsere Kunden sind umweltfreundliche, gesundheitsbewusste und kostenbewusste Nutzer von Reinigungsmittel, die effektiv das gesamte Haus und alles andere rund ums Haus reinigen und sogar Spaß dabei haben, weil es tatsächlich sauber und glänzend im eigenen Heim wird.
Auch bei der Nutzung von unseren Wellnessprodukten erreichen wir die Kunden, die Wert auf sehr gute Qualität und vor allem den Verzicht auf Schadstoffen in Kosmetikprodukten legen. Unsere Bandbreite von hochwirksamen Anti-Age Produkten bis hin zur Sensitiv Pflege für sehr empfindliche und von Allergie geplagter Haut ist ein großer Schatz für unsere Kunden.
Unsere Best Friends Produkte lieben alle Hunde- und Katzenbesitzer, die ihre Vierbeiner nicht nur als tolle Haustiere sehen, sondern als geliebte Familienmitglieder, die wie Kinder nur das Beste vom Besten verdient haben und damit sehr gut und gesund versorgt werden.

Wenn auch dein Interesse für unsere Produkte oder diese tolle Jobmöglichkeit geweckt ist, kannst du unsere Facebook Seite abonnieren und mich auch persönlich kontaktieren.

Adresse: Lindenstraße 24, 51645 Gummersbach
Telefonnummer: 0176-24377199
Stadt: Gummersbach
Postleitzahl: 51645


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau.

Gummersbach produkt/dienstleistung

öffnungszeiten. Gummersbach standort. Lindenstraße 24 wie komme ich. Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Prowin Beratung Anna und Eduard Pritzkau-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Superkasse Kassensysteme Superkasse Kassensysteme 928 meter Das Team von Super Kasse ist einfach nur hervorragend. Sie haben mein Problem schnell...
Funnyland Verleih Funnyland Verleih 4 km Tolle Hüpfburg! Meine Tochter war so begeistert! Eine tolle Überraschung! Super Preis...
Desk2work Desk2work 4 km Wir haben die Besprechungsräume nun wiederholt genutzt um abseits der Firma und des t...
Provinzial Rheinland Tim Müller Provinzial Rheinland Tim Müller 4 km Herr Steffens kümmert sich direkt, schnell und akribisch! Perfekter Ansprechpartner -...
Glücklicher Zufall Glücklicher Zufall 6 km Bei mir bekommt Ihr wunderschöne individuelle Hochzeitspapeterie. Für Anfragen jegli...
Internetexperte - Sven Oliver Rüsche Internetexperte - Sven Oliver Rüsche 7 km Internetexperte für: #Internettechnik, #Internetportale, #Webpromotion, #Webdesign.
Die Schnullerketten -Schmiede Die Schnullerketten -Schmiede 7 km Sie wünschen für ihren kleinen Liebling eine individuelle Schnullerkette, Greifling,k...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen