facebooktwitterpinterest

Q-Park Karstadt Kontakt Informationen

Adresse: Elsa-Brändström-Straße 6-8, 33602 Bielefeld, Deutschland
Telefonnummer: 02181 8190290
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Wir waren letztes mit unserem Auto in diesem Parkhaus. Von außen sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus aber das täuscht schnell. Einige Treppenhäuser stinken so sehr nach Urin und anderen Flüssigkeiten und sehen auch überhaupt nicht ansprechend aus. Man musste wirklich die Luft anhalten, um nicht selbst noch würgen zu müssen.nAn sich waren viele Parkplätze frei und das Parkhaus hat hier gute Öffnungszeiten. Preislich fanden wir es auch eher teuer. Knapp 2 Stunden kosten hier schon 5€. Dafür ist man aber trotzdem schnell bei vielen verschiedenen Restaurants. Da muss man selbst entscheiden, ob es noch günstigere Parkhäuser in der Nähe gibt. Wir kennen uns da leider nicht aus, da wir nicht aus Bielefeld kommen.
Für viel Geld darf man hier in der Bielefelder Innenstadt parken.nDas Parkhaus wird seit Jahren hier und da mal „renoviert“ ist aber insgesamt total runtergekommen und dient nur dazu möglichst viel Geld auszuquetschen. Besuchern mit Baby und Kinderwagen durften eine Weile die Autospur herunterfahren weil der Fahrstuhl defekt war- ein Unding !!!
Was ein kack Parkhaus. Also Beulen in der Seite sind hier vorprogrammiert. Extrem enge Parkplätze. Seitlich vllt noch jeweils 20 cm Platz zum aussteigen. Oberstes Deck eine Baustelle aber man kann trotzdem hochfahren. Kleines Treppenhaus ohne Ausgang da dort eine Baustelle ist. Darauf hingewiesen wird nicht. Roch extrem nach Urin und es scheint ein Ort für Obdachlose zu sein. Reste vom Drücken und Alkohol. Mit Abstand das schlechteste Parkhaus in Bielefeld.
Für 64 Minuten Parkzeit direkt 5€ bezahlt.nFür einen Donnerstags Vormittag ist alles voll, mussten ganz nach oben fahren und dann ist auch noch der Fahrstuhl !!!Außer Betrieb!!!!nMussten durch dieses versiffte und ranzige Treppenhaus, Pure Abzocke!
Abzocke pur!nIch kam genau nach 61 min wieder Han bezahlt und es wurde direktnFür eine angefangene Stunde, eine volle Stunde abgerechnet.nMann fährt schon mindestens 6 Minuten bis mann einen Parkplatz bekommt und dann nicht mal DiesenPaar. Sekunden Kulanz.nParken werd ich nur noch bei der Konkurrenz.nnDen Gestank und Dreck sollte mann sich allerdings auch mal. Drum. Kümmern.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Q-Park Karstadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen