facebooktwitterpinterest

RADfahrschule für Erwachsene Kontakt Informationen

RADfahrschule für Erwachsene
Adresse: Albrechtstr. 42 , Berlin 12167, BE, DE
Telefonnummer: 030 89090106
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12167


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-13:00
Montag: 16:00-20:00
Dienstag: 09:00-13:00
Dienstag: 15:00-19:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Mittwoch: 16:00-20:00
Donnerstag: 09:00-13:00


ähnliche suchanfragen: radfahrschule kinder, radfahrschule münchen, radfahrkurse für erwachsene, fahrradfahren lernen erwachsene berlin, fahrrad für erwachsene anfänger, radfahrkurse für kinder, fahrradkurse für erwachsene frankfurt, fahrradfahren lernen erwachsene hamburg
Bewertungen
Ich bin hell auf begeistert!!! Ich habe meiner Tochter zum 8. Geburtstag hier einen Lehrgang geschenkt, da meine ex Partnerin und ich mittlerweile verzweifelt waren dass unser Kind sehr ängstlich und wenig vom Radfahren begeistert war wenn wir versucht haben es ihr beizubringen. Lange Rede kurzer Sinn, bei der dritten Fahrstunde saß unsere Tochter auf dem Fahrrad und fuhr!!! Absolut hammer!!! Das Lächeln ihr, ging wie Sven sagte der top Fahrlehrer, einmal um den Kopf herum. Sven hatte sie von Anfang an begeistert, verstand es ihr Selbstbewusstsein zu stärken und sie immer und immer weiter zu motivieren und voran zu treiben. SVEN, DU BIST SUPER!!! DANKE!!! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Lukowiak bedanken für die freundliche Beratung, ursprünglich wollte ich 9 Stunden buchen, allerdings riet er davon ab. Da wo er hätte mehr Geld für nichts verdienen können, blieb er fair und ehrlich. Als unsere Tochter krank wurde, war es auch kein Problem die Stunden umzubuchen, so dass unsere Tochter alle bezahlten Stunden in Anspruch nehmen konnte. Der Unterricht fand in der Verkehrsschule am Stadtpark Steglitz statt. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Auch ich war als Kind schon hier von der Grundschule aus, so dass es auch ein kleiner nostalgischer Flashback war. Alles in allem, ist es ein super Konzept der Radfahrschule, ein sehr freundliches, kompetentes und motiviertes Team daß es schafft jeden auch wie in unserem Fall ängstlichen Spätzünder aufs Rad zu bringen. Ich danke euch sehr
Dort habe ich Radfahr im Sooner gelernt. Obwohl bin ich schon Erwachsen. Ich kann nur empfehlen. Vielen Dank für die Mitarbeiter!!!
Sehr gut aufgebauter Fahrschullehrgang, der auch dem ängstlichen Schüler die Angst nimmt und in überschaubaren Schritten vom kleinen Roller bis zum richtigen Fahrrad motivierend das Fahrrad fahren erlernen läßt. Diesen Sommer hat meine Freundin totale Anfängerin das Fahrrad fahren erlernt. Ich bin begeistert. Nette, gut gelaunte Fahrlehrer. Alles prima. Vielen Dank
Wenigst konnte man da sein "fahrrad führerschein" machen für kinder und waren auch echte polizisten dabei und haben dir wenigst beigebracht wie man fahren tut. Und freundliche mitarbeiter
Auch für Erwachsene ideal zum Fahrradfahren lernen.
Tolle Institution kann man jedem empfehlen der Radfahren lernen will oder sich unsicher fühlt !
Der ältere Herr ist sehr unfreundlich zu den Kindern. Alle anderen Mitarbeiter sind nett.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für RADfahrschule für Erwachsene.

Berlin fitnessstudio

öffnungszeiten. Berlin berlin fahrschule standort. Albrechtstr. 42 wie komme ich. RADfahrschule für Erwachsene adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie RADfahrschule für Erwachsene. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu RADfahrschule für Erwachsene mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines RADfahrschule für Erwachsene-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fahrschule Katte Fahrschule Katte 881 meter Super Fahrschule! Kai ist ein sehr guter und lieber Fahrlehrer, bleibt immer ruhig un...
Fahrschule Rekord Fahrschule Rekord 1 km Ich kann keinerlei gute Bewertung verstehen! Ich habe soviel Geld in die Fahrschule g...
Fitness First - Women Club Fitness First - Women Club 1 km Ich bin nun seit einigen Monaten in diesem Studio und bleibe happy. Mir gefallen die ...
Fitness First Fitness First 1 km Sehr engagiertes und freundliches Personal, das auf individuelle Trainingsbelastung e...
Holmes Place Berlin Schlossstrasse Holmes Place Berlin Schlossstrasse 2 km Ich bin aktuell „nur“ Probe Kundin. Fühle mich aber sehr gut aufgehoben. Bei Fragen k...
Superfit Superfit 2 km Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mich ohne wenn und aber sofort angemeldet....
Yamaha Motor Fahrschule - Wolfgang Arlitt Yamaha Motor Fahrschule - Wolfgang Arlitt 2 km Kann ich nur empfehlen, sehr nettes Team, versuchen in Rahmen ihrer Möglichkeiten den...
Deen Fitness Club Deen Fitness Club 2 km Zufällig bin ich über die letzte Rezension gestolpert und möchte dazu nur kurz bemerk...
Impuls Frauen Fitness Impuls Frauen Fitness 2 km Sehr schöne Atmosphäre und super Sportgeräte
Arlitt Arlitt 2 km Ich habe bei Wolles Team den 9 Tage Intensivkurs gebucht, um richtig Motorradfahren z...
Twenty Minutes Twenty Minutes 2 km Wenn es etwas Schönes am Montag gibt, dann nach der Arbeit ins Twenty Minutes zu gehe...
Fitness First - Women Club Fitness First - Women Club 2 km Ich bin nun seit einigen Monaten in diesem Studio und bleibe happy. Mir gefallen die ...
Fahrschule am Breitenbachplatz Fahrschule am Breitenbachplatz 2 km Rundum zufrieden. Super nette Mitarbeite:innen, die schnell alle Fragen beantworten. ...
ELIXIA ELIXIA 2 km Ich liebe dieses Fitnessstudio. Alle dort sind super nett. Es ist immer sauber. Bei F...
Mrs.Sporty Mrs.Sporty 3 km Nettes Fitnessstudio mit freundlichen Trainerinnen. Gutes Konzept. Schönes Ambiente. ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen