facebooktwitterpinterest

Rechts der Isar Kontakt Informationen

"Im Jahr 1834 als Stadtteilkrankenhaus gegründet, verbindet das Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München heute als moderne Uniklinik Tradition und Fortschritt. Mit rund 30 Kliniken, 20 interdisziplinären Zentren und mehr als 1.100 Betten deckt das Klinikum der Supramaximalversorgung das gesamte Spektrum moderner Medizin ab. Zusätzlich erforschen die Mitarbeiter unserer zahlreichen wissenschaftlichen Institute Krankheiten und neue Therapiemöglichkeiten."
Adresse: Münchner Str. 15, 85774 Unterföhring, Deutschland
Telefonnummer: 089 992874500
Zustand: Bayern
Stadt: Unterföhring
Postleitzahl: 85774


Ähnliche Firmen der Nähe
UniCredit Business Integrated Solutions S.C.p.A. Zweigniederlassung Deutschland UniCredit Business Integrated Solutions S.C.... 935 meter Ein äusserst zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Geschäftspartner. Jederzeit...
vhs Unterföhring: Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. vhs Unterföhring: Volkshochschule im Norden ... 2 km Übersetzt von Google Großes luftiges Gebäude für Kurse, Konzerte, Vorträge, Kochen, T...
Grundschule Unterföhring Grundschule Unterföhring 2 km Die Schule wurde vor ein paar Jahren durch einen Betonklotz erweitert. Dieser Bunker ...
Ludwig-Maximilians-Universität München Ludwig-Maximilians-Universität München 5 km Das Gebäude ist sehr schön. Die Universität ist jedoch eher als Katastrophe zu bezeic...
Technische Universität München Technische Universität München 6 km Willkommen auf der offiziellen Fanseite der Technischen Universität München!
Bewertungen
Man kann sagen was man will. Wir sind höchst zufrieden. 6 Wochen Krankenhaus Aufenthalt und 4 Wochen Intensivstation für unsere Tochter und egal wer uns behandelt und betreut hat. Schwester, Pfleger, Hebammen Ärzte und Ärztinnen waren alle kompetent, unfassbar freundlich und herzlich. Keiner geht gerne in ein Krankenhaus, aber wenn man so lange hin muss lernt man gefühlt jeden kennen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können es nur empfehlen! Sollten wir nochmal etwas brauchen würden wir ohne zu zögern wieder komme !!
Ärzte und Pflegeteam ganz ok. Verwaltungstechnisch das letzte was es in Bayern gibt. Häftlinge im Knast sind vermutlich besser versorgt. Zimmerzuteilung keineswegs dem Krankenstand angepasst. Bei den Mahlzeiten muss man achtgeben, das man nicht kränker nachhause kommt wie man rein geht. Die wollen zwar gerne privat abrechnen, aber die Leistungen werden unterschlagen.
Es sind auf der Station J3a nur zwei Pflegekräfte, die sich um die Patienten kümmern. Der Rest sitzt lieber im Stützpunkt und spielt mit dem Handy rum. Wenn man dann was benötigt, wird einem das Gefühl gegeben, das man stört oder man wird abgewimmelt. Auch hat die Oberärztin nur die Kosten im Blick, nicht das Wohl des Patienten. Auch gibt es hier nur einen Arzt von drei Ärzten, der sich wirklich um die Bedürfnisse der Patienten kümmert. Die anderen beiden können noch nicht mal Grüßen und sind mehr als Oberflächlich im Umgang. Wer wählen kann sollte dieses Klinik meiden
Negativ Erfahrung in der Notaufnahme und auf der chirurgischen Station binnen einer Woche Knöchel OP. Personal sowie Betten Kapazität komplett unterbesetzt. Pfleger:innen unfreundlich bis teilweise unverschämt. Wenn kein absoluter gesundheitlicher Notfall nie wieder.
Tiefgarage ist zu, wegen Corona macht man jetzt auch Tiefgarage auch zu, sehr sehr schlau geregelt!!! Muss erstmal 1 Stunde Parkplatz suchen, wenn man ein Notfall hat, auch gut geregelt!!! Dann weiß keiner warum ein Patient aufgenommen wurde, ich habe gesagt schwerzen links, nach 2 Stunden waren kam der Arzt, da steht aber rechts, muss ein andere Arzt kommen, dann wieder warten, der chirurg hat keine Zeit 2 Minuten auf meine Station zur kommen, man muss mich 10min dort hin gebraucht werden. Sehr Sehr Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!! Beschwerde spielt keine Rolle dort, erste was gemacht wird Blut Abnahme, dann 1 Stunde warten auf Ergebnisse. So ist der Ablauf. Ich werde da nie wieder gehen.
Die telefonische Vermittlung ist unfassbar unfreundlich und hat aufgelegt, während ich noch eine Frage gestellt habe. Nach einer 60 Minütigen Fahrt angekommen in der Notaufnahme und Situation geschildert: Verdacht auf Hörsturz, starke Ohrenschmerzen, 116117 schickt mich ins Krankenhaus, NOTFALL!. Die Dame von der Notaufnahme hat den HNO Arzt angerufen, der mich telefonisch weg geschickt hat. Es sei kein Notfall und ich soll um 08:00 in eine Bereitschaftspraxis gehen. Der Arzt behauptet, es sei kein Notfall ohne mich gesehen geschweige untersucht zu haben! So viel zur medizinischen Versorgung in Notfällen. Eine Frechheit!
Alle Ärzte sowie Mitarbeiter waren unbeschreiblich freundlich und verständnisvoll. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, mir alle Fragen ausführlich zu beantworten. Zudem wurde sehr stark auf mein physisches sowie psychisches Wohlbefinden geachtet. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich dieses Krankenhaus besucht habe:D:
Mein schlimmster Arztbesuch jemals! Alle drei anwesenden Ärzte sollten sich einer Selbstreflektion unterziehen, ob sie das richtige Fachgebiet für sich ausgesucht haben. Empathielose Psychiater sind der Albtraum eines jeden nach Hilfe suchenden Patienten, der bereits einen Monat auf diesen Termin gewartet hat. Während meiner Anamnese hat man mich plötzlich darauf hingewiesen, dass ich vielleicht aufgrund von Kapazitätsmangel nicht aufgenommen werden kann. Auf meine Frage, warum man mich überhaupt eingeladen hat, wenn es doch keine freien Kapazitäten gibt, gab es die ungemein intelligente Antwort, dass das anschließend noch mit dem Oberarzt besprochen wird. Nachdem sie mit dem Oberarzt gesprochen hatten, wurde ich von ihm darauf hingewiesen, dass es sich ja nur um ein Informationsgespräch handelt und ich dankbar sein soll, dass sich die Ärztinnen Zeit genommen haben. Ferner hat er mir vorgeworfen, dass ich mich nicht ordentlich auf den Arztbesuch vorbereitet habe. Ein Oberarzt der Psychiatrie, der sich zu Beleidigungen hinreißen lässt, zeugt von Inkompetenz und charakterlicher Schwäche, der mich wohl mit einem Bittsteller verwechselt hat, obwohl die Behandlung von meiner Krankenversicherung bezahlt wird. Eigentlich muss man hier von unterlassener Hilfeleistung sprechen, wenn sie nicht gnädigerweise ein Medikament für meinen Hausarzt aufgeschrieben hätten. Hippokrates würde sich im Grabe herumdrehen, aber leider wir der Schwur auf den Hippokrates und auf das Genfer Gelöbnis nicht mehr praktiziert.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben! Derart unfreundliche unmenschliche Mitarbeiter habe ich noch nie gesehen!! Alten Menschen wird nur geholfen wenn man 15 mal danach fragt, es wird sich über die Patienten lustig gemacht, vorallem wenn eine 80 Jährige nach einer Operation nicht ALLEINE auf die Toilette gehen kann! Die Nachsorge wird auf Nachfrage vertröstet mit Sätzen wie „ Sie haben doch Kinder, die sollen sich um sie kümmern.“ Gehts noch? Wie sollen sich die Kinder denn um eine frische Wunde oder ähnliches kümmern?Uns fehlen die Worte wirklich! In den Werbungen wird groß über Hilfe für Krebspatienen gesprochen nur sind leider unsere Ärzte und die Helfer im Krankenhaus viel zu unzufrieden mit derem Job dass sie derart assozial mit alten Menschen umgehen und absolut keine Hilfe sind! Ihr solltet euch mal überlegen was so eine Umgangsart mit kranken Patienten in der psychischen Hinsicht anstellt! Mehr habe ich nicht zu sagen , passt einfach auf wo ihr eure geliebten hinbringt!
Heute zur Sprechstunde in der Tumorambulanz. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufnahme-Damen sind sehr nett. Mein behandelnder Arzt/Prof. war trotz der vielen Patienten ebenfalls sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Die Radiologie ist auch zu empfehlen. Super freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Sehr herzlich während des MRTs.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Rechts der Isar-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen