facebooktwitterpinterest

Recycling-Hof Findorff Kontakt Informationen

Adresse: Kissinger Str. 1 , Bremen 28215, HB, DE
Telefonnummer: 0421 3762201
Zustand: HB
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28215



ähnliche suchanfragen: recyclinghof findorff annahme, mülldeponie bremen blockland, recyclinghof bremen neustadt, recyclinghof bremen huchting, recyclinghof bremen hemelingen, recycling bremen neustadt, recyclinghof bremen nord, recycling-station hulsberg bremen
Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Leider, unhöfliche Mitarbeiter mit der Einstellung der Kunde stört. Alsob sie uns ein Gefallen tun wenn sie arbeiten sollen.
Wenn man bei einer solchen Einrichtung neuerdings noch nicht mal mehr Altpapier abgeben kann auf Anordnung übrigens von unserer tollen Frau Schäfer….. dann hat SIE und den Sinn eines Recycling Hofes nicht verstanden…. Aber was will man von Grün schon erwarten…. Unfassbar! Diese Station in Findorf ist neuerdings eine „umweltfreundliche“ Station…. Ah, und deswegen kann man also kein bestens recycelbares Papier dort mehr abgeben…. Es wird immer absurder… Wenigstens ist das Personal vor Ort sehr freundlich und können diese Änderung auch nicht verstehen….
Ich war sonst immer ein treuer Kunde und begeistert von der professionellen Abwicklung. Leider musste ich heute feststellen,das das Team nicht Mal dazu in der Lage ist im Internet kurz die Info einzutippern das vom 12.-26.7. der second Hand Laden geschlossen hat. Für mich die aus Niedersachsen 2 Stunden mit Bus und Bahn seit 6 Uhr unterwegs ist- ein Unding. Auf meine Beschwerde im Büro hatte ich den Eindruck die interessiert das ein sch... . Schade,so schnell komme ich nicht wieder....naja hat ja eh zu
Die aktuellen Öffnungszeiten sind doch wohl ein Witz. Fünf Tage in der Woche geschlossen und nur 2 Tage geöffnet. Ernsthaft? Während in Gaststätten die Leute zu zig Personen ohne Mundschutz in geschlossenen Räumen sitzen, soll es auf dem 350m²-400m² großen Hof im Freien mit Mundschutz ein zu hohes Risiko sein?
Der recycling Hof ist am rechten Ort der dringend weiter benötigt wird nur leider keine Batterien, Papp Presse weg, und vieles mehr, aber so kann man sagen er bringt nichts mehr ein. Und für Anfang walle und für findorff super, wenn der dicht gemacht wird liegt der Müll wieder in den Gärten.
Ich wollte ein bisschen Gartenabfall abgeben. Der Recyclinghof ist auf Grund von Corona nur ohne Auto zu betreten. Es war überhaupt nichts los auf dem Hof und ich habe beim Empfang nett gefragt. Die Dame saß draußen an ihrem Tisch und schnautzt mich direkt an ich solle sofort wegfahren. Ich weise sie darauf hin, dass ich nur kurz den Abfallbehälter leeren möchte und ich dann sofort wieder weg bin. Es ist genug Platz und jeder kommt in alle Richtungen vorbei. Auch auf den Hinweis, dass ich zwei kleine Kinder 2 und 4 im Auto habe und ich deshalb nicht woanders Parken kann interessiert sie überhaupt nicht: "Fahren sie weg, ich diskutiere nicht mit Ihnen" schreit sie mich an. Zwei Fahrradfahrer guckten plötzlich verdutzt zu und sind auch über das unfreundliche Auftreten der Dame erstaunt. Ich möchte nicht diskutieren und wundere mich, dass ich meine wenigen Gartenabfälle nicht abgeben darf. Ich fahre zur Mülldeponie ins Blockland und muss mit meinen Kindern knapp eine halbe Stunde warten. Hätte ich beim Recyclinghof abgeben dürfen, hätten auch die Mitarbeiter auf der Mülldeponie weniger zu tun gehabt und auch andere Kunden hätten eine kürzere Wartezeit gehabt..
Was ist das für ein Recycling Hof der nicht mal Pappe annimmt! Bei den vielen Online Bestellungen ist die Lagerung zu Hause doch beschränkt, oder die Pappe steht dann Tagelang an der Straße.
Kein Papier/ Pappe mehr. Die Annahme wird immer weiter eingeschränkt.
Bis zur Coronakrise war der Findorffer Recylinghof von Mo . Fr von 9 bis 17 Uhr geöffnet und er war immer gut besucht . Ich konnte dort immer meine Gartenabfälle und Altglas loswerden und habe dort auch mal ein paar Säcke Kompost gekauft . Seit Dezember hat der Recylinghof nur noch Mo und Dpo vom 9 bis 17 Uhr geöffnet und Sa von 9 bis 13 Uhr und man kann mit dem Auto rauffahren ,glaube ich . Diese neuen Öffnungszeiten sind mir ein Rätsel ,wo doch alle Supermärkte und Wochenmärkte geöffnet haben . Unsere Umwelt Senatorin und ihre Mitarbeiter denken sich wohl das das Coronavirus am Mo u Do und am Sa ungefährlich ist , Di , Mi und Fr. sind da wohl ganz gefährliche Tage an dennen man sehr häufig ansteckt . Was das komische an der Sache ist , die Mitarbeiter sind an 5 Tagen in der Woche vor Ort und stehen an den geschlossen Tage nur nutzlos auf dem Hof rum . Sowas kann jede andere Firma nicht leisten die Geld verdienen muß , Die Wege zum Recylinghof konnte ich immer mit anderen Fahrten verbinden . Jetzt fahre ich immer zum Recylinghof nach Blockland , jedesmal eine Extrafahrt die mehr Benzin kostet und somit die Umwelt zusätzlich belastet . 5 Sterne gibt es dafür weil die Mitarbeiter am Recylinghof immer freundlich und hilfbereit waren .
Ich glaube das der RCH nicht wirklich Professionell geführt wird. Die Angestellten handeln nicht wirklich Kundenorientiert, bzw., bieten nicht ihre Hilfe an, was ältere Menschen angeht. Wenn es zu unfreundliche Begegnungen gekommen ist, wundert mich das nicht wirklich. Am besten wäre es, wenn der RCH Findorff an die Bremer Stadtreinigung komplett gehen würde und alle die jetzt dort arbeiten nach Hause geschickt werden.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Recycling-Hof Findorff-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen