facebooktwitterpinterest

Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe Kontakt Informationen

"Auf diesem Recyclinghof in Duisburg-Hochfeld können Sie Ihre Abfälle abgeben."
Adresse: Zur Kupferhütte 10 , Duisburg 47053, NW, DE
Telefonnummer: 0203 2833000
Zustand: NW
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-15:00


ähnliche suchanfragen: recyclinghof duisburg, recyclinghof duisburg süd, recyclinghof mitte duisburg, wirtschaftsbetriebe duisburg rheinhausen, wirtschaftsbetriebe duisburg abfall, wirtschaftsbetriebe duisburg hochfeld öffnungszeiten, wirtschaftsbetriebe duisburg huckingen, wirtschaftsbetriebe duisburg sperrmüll
Bewertungen
Meganett das Personal, sowohl das männliche als auch das weibliche. Musste mehrmals fragen, was wohin kommt und habe immer eine freundliche und geduldige Antwort bekommen. Und wenn ich mal etwas falsch einwerfen wollte, wurde ich nett darauf aufmerksam gemacht. Das Personal ist also auch aufmerksam.
Über die Recycling-Leistungen ist sicherlich nichts negatives zu sagen, aber die Freundlichkeit des männlichen Personals lässt zu wünschen übrig. 2x da gewesen, 2 verschiedene Herren, die wirklich unfreundlich und herablassend waren. Da nehme ich lieber eine längere Fahrt in Kauf und entsorge bei den freundlichen Kollegen der anderen Recyclinghöfe.
Wir waren gestern am 18.3 bei euch zum Bauschutt entladen 3 Fahrten hatten wir zusammen mit meiner Freundin gehabt und immer sehr nett gewesen zuvor komment und super Preise. Dankeschön für die freundliche Unterstützung und immer wieder gerne kommen wir zu Euch.
Waren Heute dort um Wertstoffe und Sondermüll zu entsorgen. Die Leute dort Immer super nett, hilfsbereit, packen auch mal mit an, immer gut gelaunt. So geht Service !!!!
Schade,dass es keine Bewertung mit null Sternen gibt. Der eine Mitarbeiter bärtige kräftige und tätowierte der an der Pforte jeden schikaniert, sollte erstmal lernen wie man höflich mit Kunden spricht. Der stellt sich so an, als ob er bei den sicherheitskontrollen beim flughafen wäre. Provokant wühlt er vor einem den schon ausgekippten müll auf.Und die Kunden zu dutzen kann er sehr gut als hätte er eine abgeschlossene Ausbildung dafür.
Sehr kulante, freundliche und engagierte Mitarbeiter/innen. Dort nimmt man sich Zeit für einen und geben auch gute Lösungsansätze bei Industriewaren. Kommen immer gerne zu euch nach Hochfeld.
Leider wurden wir abgewiesen aus nicht wirklich verständlichen Gründen Container müsste gewechselt werden, damit nachfolgende Kunden entsorgen können und wurden an einen privaten Entsorger verwiesen, wo wir letztendlich das Doppelte zahlen mussten.
Super tolles Team und klasse Service Und dazu noch sehr Kinder freundlich Das geht an Herr S Herr K und Herr Ö
jederzeit freundliche Mitarbeiter, ich komme immer gerne wieder.
Wäre schön wenn man vorher weiß das da gestreigt wird und nicht die Leute dahin fahren lässt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe.

Duisburg recycling center

öffnungszeiten. Duisburg duisburg müllentsorgung & haushaltsauflösung standort. Zur Kupferhütte 10 wie komme ich. Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Recyclinghof Mitte der Wirtschaftsbetriebe-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen