facebooktwitterpinterest

Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim Kontakt Informationen

Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim

Info

Genießen Sie beim Schein von hundert Kerzen in stimmungsvoller Palazzo-Atmosphäre saisonal wechselnde Spezialitäten und unser Livecooking.

Geschichte

La dolce vita...
können Sie im Caruso genießen.

Caruso bruncht…..
…..…immer sonntags sehr üppig von 11.00 bis 14.30 Uhr. Inklusive Kaffee, Tee und Saft.
Pro Person nur € 24,50

Caruso speciale......
.......heißt unser mediterranes Spezialitätenbuffet.
Genießen Sie beim Schein von hundert Kerzen in stimmungsvoller Palazzo-Atmospäre saisonal wechselnde Spezialitäten und unser Livecooking.
Jeden Freitag ab 18.00 Uhr, pro Person € 23,50

Adresse: Am Schloß Broch 2 - 4, 45479 Mülheim an der Ruhr
Telefonnummer: 0208/ 99 313
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45479



ähnliche suchanfragen: Restaurant Nähe Stadthalle Mülheim, Caruso Mülheim an der Ruhr Fotos, Brunch Mülheim, Restaurant Imhof, Imhoff Essen, Villa Hügel Restaurant
Bewertungen
Caruso ist Catering Essen, präsentiert in einem alten schönen Saal. Das Essen ist weder von hoher Qualität, noch bedeutender Auswahl oder sonst etwas. Es ist auf dem Niveau von gutem Kantinenessen, aber leider auch nicht mehr. Wir waren jetzt schon 2x dort, weil die Familie dazu einläd, beide Male waren enttäuschend, das 2. Mal sogar noch mehr als beim 1. Mal. Die Leute vor Ort sind sehr nett und bemüht, auch professionell und die Klos sind sauber, überhaupt ist aller dort sehr sauber und aufgeräumt, aber ich komme dort nunmal zum Essen hin und da merkt man halt dass das in ner Großküche vorbereitet wurde und hingefahren wurde, man sieht vor der Türe ja auch noch die Wagen vom Catering und als wir ankamen haben sie auch gerade das Essen ausgeladen. Fisch und Wurstplatten haben die lange Wartezeit nicht gut überstanden, das Roastbeef war trocken und geschmacklos, der Fisch kaum genießbar und hart/trocken. Es gab nur 2 Gerichte und einen extra Stand, wo man asiatisches Gemüse im Wok machte 30min vorher -.-, dazu gabs dann angetrocknetes Hühnchen was die ganze Zeit daneben lag. Ich würde 1 Stern geben wenns nicht so ein schöner Saal wäre und man nicht so bemüht wäre.
Schade, wir machen unseren Wichtelbrunch bereits seit über 15 Jahren im Caruso. Heute standen wir vor geschlossenen Türen, sehr schade, dass es nicht für nötig gehalten wurde uns abzusagen. Meine Rufnummer ist seit Jahren die gleiche und steht im Buchungsbuch.
Wir haben im Caruso unsere Hochzeit gefeiert. Es war rundum ein wundervolles Event. Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, eine wunderschöne Lokation und viel personlisierter Service. Auch bei der Planung ist man uns mit viel Verständnis und kreativen Lösungen begegnet. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag!
Wir waren mit 12 Personen beim Brunchen am 20.12.21. Am Brunch selber gab es nichts zu meckern. Die Auswahl reichlich und von guter Qualität. Was aber gar nicht geht, ist das nicht ein einziger von unserer Gruppe trotz behördlicher Auflage auf 2 G geprüft wurde. Das finden wir sehr sehr schlimm! Ansonsten können wir das Caruso wirklich empfehlen.
Puh, Getränke viel zu teuer. Nicht mal Coca-Cola sondern Afri Cola...Service: 3/5
Außergewöhnliche Location, super Service und tolle Speisen.
Einen tollen Brunch haben wir heute hier erlebt. Beim Frühstück gab es viele mediterrane Köstlichkeiten neben den Frühstücks-Klassikern. Gleich vier warme Speisen runden den gelungenen Start in den Tag ab. Lediglich die Toilette hätte deutlich gepflegter sein können.
Zum wiederholten Mal zum Brunch / sonntags/ gewesen. Sehr leckeres Frühstück- vom perfekten Rührei mit Speck- bis zum Rumpsteak-Aufschnitt..., schinken in diversen Sorten....- einfach edel und das in dieser -Location Das warme mittagsangebot war auch gut, führt hier aber zu 1stern Abzug, da es geschmacklich mir nicht so zusagte.// am meisten ärgerte ich mich jedoch, das die Nachspeisen nur mit einer Ausnahme mit Alkohol gefertigt waren. Die hatten wir schon einmal bemängelt ! Es wurde nicht einmal auf den Täfelchen vermerkt ! Da auch Kinder zur Familie gehören, sollte man dort Hinweise anbringen , oder ??? Haben wieder dort zeitnah einen Tisch bestellt , mal sehen ob sich diesmal was diesbezüglich ändert ?!
Wir waren zum Brunch hier. Es ist schon ein tolles Ambiente. Das Buffet war sehr gut, es wurde immer wieder nachgelegt, auch die warmen Speisen waren schmackhaft und dann das Dessertbufett, einfach super. Es ist schon im gehobenen Preisniveau, aber es lohnt sich. Gerne wieder!
Dank 2 G Regel Ausgrenzung gesunder PCR getesteten Kunden. Persönlichkeitsrechte????? Vor dem Gesetz ist jeder Mensch gleich!!! Ein Gastronom muß das nicht machen. Ist nur eine Empfehlung kein Gesetz. Echt Klasse...... Das gute Essen hat aber nichts mit der Bewertung zu tun.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim.

Mülheim an der ruhr ıtalienisches restaurant

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr mülheim an der ruhr bühne und veranstaltungsort standort. Am Schloß Broch 2 - 4 wie komme ich. Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Caruso in der Stadthalle Mülheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Castle Rock (Festival) Castle Rock (Festival) 221 meter Alljährlich stattfindendes Darkrock und Gothic Festival in Mülheim an der Ruhr, Schlo...
Mezzomar Mülheim Mezzomar Mülheim 288 meter Schönes Ambiente. Das war's auch schon. Der Service ist nett, aber überfordert. Desse...
MüGa MüGa 299 meter Wir fahren oft hier hin . Die Parkmöglichkeiten sind gut und man kann hier schön spaz...
Dezentrale Dezentrale 306 meter Die dezentrale ist ein Raum, der von Menschen, Vereinen, Initiativen u.v.m. aus Mülhe...
Makroscope Makroscope 360 meter Hat mir sehr gut gefallen!
Frankys im Wasserbahnhof Frankys im Wasserbahnhof 501 meter Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Möglichkeit in getrennten Bereichen F...
Stadtbibliothek Mülheim/Ruhr Stadtbibliothek Mülheim/Ruhr 584 meter Angenehme und ruhige Atmosphäre zum Lernen.Die Bücher hier strahlen die Wissenschaft....
Rio Filmtheater Rio Filmtheater 584 meter Programmkino mit attraktiven Filmen abseits des Mainstreams. Heimeliger Kinosaal mit ...
Pizzaria Bella Toscana Pizzaria Bella Toscana 670 meter Die Pizza ist sehr lecker. Es gibt viel Auswahl. Wir hatten in der Mittagspause spont...
Villa Herzblut Villa Herzblut 670 meter Tolle Jugendstilvilla und tolle Veranstaltungen dort. Immer wieder ein Besuch wert.
Alte Dreherei - Haus der Vereine e.V. (Halle 2) Alte Dreherei - Haus der Vereine e.V. (Halle... 684 meter Offizielle Infoseite der Alten Dreherei, die über die Aktivitäten und die Sanierung b...
Piazza Carmelo Piazza Carmelo 708 meter Super, das es Pizzaböden in verschiedenen Varianten wie Dinkel und Vollkorn gibt. Z...
GRÜNE Mülheim GRÜNE Mülheim 747 meter Ich arbeite seit kurzem in Mülheim und hatte direkt einen netten Kontakt zu einer Gr...
Pizzeria DaRosario Pizzeria DaRosario 865 meter Eine kleine Pizzeria die aber mit Geschmack und einem gewissen Charme und Ambiente üb...
Restaurant Il Piccolo Principe Restaurant Il Piccolo Principe 901 meter Das Essen war super. Lieferzeit etwa über 1 Stunde, aber Pizza war sehr warm und Spag...
Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr  - Regler Produktion Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler... 970 meter Waren bei Frank Goosen. Ein toller Abend. Sonne war nur auf den oberen Sitzplätzen. D...
Mölmsch OpenAir Mölmsch OpenAir 970 meter Eintritt frei, Wetter gut!l • Freilichtbühne Mülheim • #MÖA19
mittwochsreihe mittwochsreihe 973 meter Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Live-Musik open air jeden Mittwoch von Mai bis S...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen