facebooktwitterpinterest

Restaurant Eldeterrassen & Lübzer Stuben Kontakt Informationen

Restaurant Eldeterrassen & Lübzer Stuben

Info

In unserem Restaurant bieten wir Ihnen Wildspezialitäten aus eigenem Revier, Fischspezialitäten von der Müritz-Fischerei und vielen klassischen Gerichten.

Geschichte


Das Restaurant

Das Anwesen um die „Eldeterrassen“ gehört seit 1996 zum Besitz der Familie Schubart. Direkt im Herzen von Lübz an der Schleuse befindet sich einer der ältesten Gastronomiebetriebe. Hier bieten wir Ihnen einen großzügigen Wintergarten, eine rustikale Weinstube, separate Gasträume, eine Bohle-Doppel-Kegelbahn und eine Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Elde-Müritz-Wasserstraße. Täglich ist ein Schiffsverkehr von 100 Booten bei der Schleusung zu beobachten.

Heidelind Mewes und Heidrun Kernekeisch verwöhnen seit über 15 Jahren unsere Gäste. Sie sorgen für die Ausführung unserer umfangreichen Speisekarte mit Wildspezialitäten aus eigenem Revier, Fischspezialitäten von der Müritz-Fischerei und vielen klassischen Gerichten. Dazu können Sie auch unsere Pfälzer Weine direkt von der deutschen Weinstraße genießen.

Etikett


Impressum

Hotel Christine
Goldbergerstr. 4
19386 Lübz Mecklenburg a. d. Elde

Tel.: (038731) - 2 42 19 oder 2 21 27
Fax: (038731) 2 30 13
E-Mail: [email protected]

Inhaber: Alfred Schubart
Steuernummer: 1615640215

Adresse: Mühlenstr. 23, 19386 Lübz
Telefonnummer: (038731) - 2 16 33
ed.enitsirhcletoh@ofni
Stadt: Lübz
Postleitzahl: 19386


Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 22:00
Sonntag: 11:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: eldeterrassen lübz kaufen, restaurant alter amtsturm lübz, eldeterrassen lübz speisekarte, christine lübz, lübz restaurant
Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte Alter Amtsturm Lübz Gaststätte Alter Amtsturm Lübz 125 meter Wir sind häufiger schon im alten Amtsturm essen gewesen und wurden nie enttäuscht. Di...
Bewertungen
Auswahl ist weniger wie gewöhn beim Griechen, aber eigentlich fanden wir das prima. Bedienung hat gefühlsmäßig nicht viel Erfahrung aber alles gut. Chef kommt arrogant und nicht freundlich über, hat sich nicht die Mühe gegeben sich freundlich zu stellen. Essen hat sehr gut geschmeckt.
Das Essen war sehr gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten das Rumsteak und das Zanderfilet. Kann beide sehr empfehlen. Bedingung war nett und man hatte eine schöne Aussicht auf die Elder. Zum Schluss gab es noch einen Absacker aufs Haus. Rundum zufrieden.
Das lange Warten hat uns nicht so sehr gestört, da man hier im Sommer sehr schön draußen sitzen kann. Als dann der Salat kam waren wir schon von der Optik sehr enttäuscht. Das soll griechischer Salat sein? Ein paar Blätter vom Eisbergsalat, ein paar Maiskörner aus der Dose drüber und großzügig eine fertige Essigessenz drüber : geht garnicht. Wo sind die Tomaten, Oliven, Zwiebeln und alles was dazu gehört? So einen schlechten Salat haben wir noch nie gegessen. Das Hauptgericht war ebenso lieblos angerichtet und hat auch nicht wirklich geschmeckt. Meine "Klopse" waren mit Pfeffer gewürzt. Ich weiß nicht, ob die anderen Gewürze gerade ausgegangen sind.... Das Essen von meinem Mann war ordentlich trocken..., zum Glück nicht ganz soviel Pfeffer, so konnten wir es für die Hunde mitnehmen. Kurz und gut, das Alster war gut! Wir waren schon mal hier am Frauentag. Es war mega voll und wir dachten, dass der Küchenchef überfordert war. Daher wollten wir es heute nochmal testen. Heute waren nur wenige Gäste da, aber das Essen war beinahe noch schlechter.... lieblos NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Vorspeise: gefüllte Weinblätter waren lecker. Das Tsatziki hat meinem Mann und mir nicht so sehr geschmeckt, was ja mit das Wichtigste beim Griechen ist. : Gyros war okay, nicht trocken, leider aber auch eher ohne Geschmack. Das Lamm war leider durch. Insgesamt also eher durch wachsen. Wir wollen hier nicht wieder einkehren, auch wenn die Nähe zur Marina und die schöne Lage des Restaurants direkt an der Elde uns gefallen hat. Schade...
Im Rahmen unserer Tour waren wir in Lübz und haben hier sehr gut gegessen und vor allem entspannt. Der wunderschöne und ruhige Ausblick verleitet dazu länger zu bleiben und den Schiffen zuzuschauen.
Sylvester 2015, es wird an allen gespart. Alle öffentlichen Räume waren sehr kalt. Wir wurden auf der Sylvesterveranstaltung von 2 Azubis aus dem 1. Lehrjahr und 1 Ober bedient. Die Buffetteller waren eiskalt, sodass die angebotenen warmen Speisen schon am Tisch lauwarm waren. Das kalte Buffet hat nur für die Hälfte der ca. 70 Personen gereicht. Das für Neujahr angepriesene Langschläfer Genießerfrühstück bestand zu ca. 90% aus den Resten vom Vorabend und wurde nur von 1 Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr betreut. Die Engpässe im Geschirr waren wie Sylvester wieder vorprogrammiert. Die Zimmer sind dunkel, die Wandbeleuchtung versteckt sich hinter dem Garderobenschrank. Die Matratzen sind sehr dünn und durchgelegen. Die Rezeption ist sehr selten besetzt, sodass jeder ungesehen im Hotel ein- und rausgehen kann. Wir wollten schon am Anreisetag bezahlen, welches abgelehnt wurde, da man das Geld nicht sicher aufbewahren kann. Leider nicht zu empfehlen.
Sehr gute Griechische Küche. Freundliche Bedienung. Mussten nicht lange auf's Essen warten.
Noch nie so schlecht gegessen! Eine Stunde aufs Essen gewartet und dann so eine Enttäuschung!! Nicht empfehlenswert!
Sehr gemütlich zum draußen und drin sitzen. Essen ist mega Lecker. Ist ein Besuch wert!!!
Sehr schön am Wasser gelegen, Freundliches Personal, Gutes Preis-Leistung Verhältnis, leckeres Essen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Restaurant Eldeterrassen & Lübzer Stuben-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen