facebooktwitterpinterest

Restaurant Fässle Kontakt Informationen

Restaurant Fässle
Adresse: Hauptstr. 53 , Spaichingen 78549, BW, DE
Telefonnummer: 07424 901861
Zustand: BW
Stadt: Spaichingen
Postleitzahl: 78549


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Donnerstag: 17:30-23:00

Bewertungen
Sehr leckere, gehobene Küche; der Michelin Stern kommt nicht von ungefähr. Service dementsprechend freundlich und sympathisch. Das ist der perfekte Ort, wenn man in aller Ruhe hervorragendes Essen genießen möchte.Essen: 5/5
Sehr angenehmes und ruhiges Ambiente. Wir hatten jeweils das 4 Gang Menü mit Weinbegleitung. Einmal das Vegetarische und einmal das mit Fleisch und Fisch. Gerichte konnten nach Belieben getauscht werden. Z.b wollte ich lieber das Black angus Steak statt der Taube. War alles kein Problem, hat mir sehr gut gefallen. Weinbegleitung war immer stimmig und passend, die Weine wurden auch immer erklärt und Präsentiert. Zutaten waren sehr frisch und geschmackvoll. Im ganzen war es ein sehr schöner Abend mit vielen verschiedenen Geschmäckern und Eindrücken. Wer in ein Fine Dining Resteraunt essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Vielen Dank für den schönen Abend
Absolut zu empfehlen. Das Ambiente ist klassisch. Der Service ist sehr professionell und geht auf alle Wünsche ein. Eine umfassende Weinkarte. Die Leistungen der Küche sieht man auf den Bildern. Handwerkskunst gepaart mit Liebe und Kreativität.
Hervorragendes Essen, sehr guter Service und ein tolles Ambiente. In jedem Fall ein Besuch wert!Essen: 5/5
In Corona-Zeiten haben wir uns für die Vorbestellung und Abholung des Valentinstags-Menü vom Fässle entschieden. Das Ergebnis kann man kurz fassen, denn alles war rundum gelungen. Einfache und sehr freundliche Rückmeldung auf unsere Vorbestellung per Mail. Bei der Abholung war alles bereits vorbereitet und wurde kurzerhand in unsere mitgebrachten Gefäße umgefüllt. Das Essen war ausgezeichnet. Beginnend mit der Panna Cotta vom Fourme d‘Ambert tolle Idee, die wir so noch nicht kannten, über die Hummer Bisque mit Krustentiermaultaschen die positive Überraschung des Abends, einfach genial! zum Supreme vom Schwarzfederhuhn mit Graupen-Risotto und Morchel-Sherry-Rahmsauce perfekt saftig und aufeinander abgestimmt und abschließend Schokotörtchen mit Passionsfrüchten liebevoll und passend zum Motto mit Herzen verziert und extrem leckere Creme von der Passionsfrucht. Fazit: Sehr lecker, toll vorbereitet und absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Exclusiv, nobel, französische Küche und etwas für besondere Anlässe. Preislich angemessen. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Toller, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vorher zu reservieren. Vegetarische Gerichte: Das Angebot an vegetarischen Gerichten ist überschaubar. Man wird aber sicher hier auch fündig. Parkplatz: Bei der Suche nach Parkplätzen muss man Glück haben.
Wir hatten zweimal das große Fleischmenü. Das Essen als auch der Wein waren sehr gut. Ein No-Go für uns, bei dem wir sehr erstaunt waren, war, dass wir um halb 11 an einem Freitag aufgefordert wurden, zu gehen. Wenn wir für zwei Personen 260€ bezahlen darf das nicht sein. Wir waren die letzten Personen, aber es wurde gesagt wegen den Nachbarn müsse man früher schließen, wegen der Lautstärke. Sorry, ich wiederhole mich, ein No-Go!
Ich fange mal mit den Kritikpunkten an, denn hier bin ich gleich durch, es gab keine. Wir waren zum Mittagsmenue im Le Fässle. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich hervorragend, die Menues wechseln wöchentlich. Bei keiner der Komponenten gab es einen negativen Ausfall, einfach nur lecker. Der Service war nett und unaufdringlich. Das Le Fässle ist eine weitere Sünde wert, wir werden wieder aus Baden in die schwäbische Landeshauptstadt fahren.
Sehr schönes und gepflegtes Restaurant in Degerloch. Küche absolut gehoben, Service sehr gut und aufmerksam. Wir hatten ein mehrgängiges Menü, meine vegetarische Variante war klasse.Essen: 5/5
Wir waren heute Abend im Fässle und wärmen uns gerade erst einmal zuhause auf - das war schon ziemlich kalt und ungemütlich. Die Austern „Marie Morganes“ waren exzellent. Gebratenes Entenleberschnitzel mit Kirschclafoutis insgesamt gut. Wir fanden es jedoch etwas schade, dass beides dieselbe Konsistenz/Weichheit hatte und ein sensorischer Gegensatz zur Leber nicht da war. Bei der geschmorten Kalbsbacke mit Sellerie und gebackenen Griessbällchen kam die Sensorik ebenfalls leicht unter die Räder. Das perfekt gegarte Fleisch hatte keinen Gegenspieler durch die Beilage, zumal die Griessknödel etwas nichtssagend daherkamen. Ähnlich das Medaillon vom Hirschkalbsrücken mit Kürbiskuchen, Birne, Preiselbeeren & Pfeffer-Ingwersauce - kein Wow und die Beilagen in homöopathischen Dosen. 190 Euro exkl. Trinkgeld für 3 Gänge und 0,5 Liter Wein zu zweit erscheinen in Summe nicht ganz angemessen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Restaurant Fässle-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen