facebooktwitterpinterest

Restaurant Pamukkale Kontakt Informationen

Restaurant Pamukkale

Info

MEIN PAMUKKALE
Pamukkale steht für Qualität, Service und Frische!
Dafür stehen wir seit über 25 Jahren mit unserem Namen.
Hüttenbergstr. 44a, Neunkirchen

Geschichte

MEIN PAMUKKALE
Pamukkale steht für Qualität, Service und Frische!
Dafür stehen wir seit über 25 Jahren mit unserem Namen.
Hüttenbergstr. 44a, Neunkirchen

Etikett

Angaben gemäß § 5 TMG:
Mein Pamukkale
Hüttenbergstraße 44a
66538 Neunkirchen/ Saar

Vertreten durch:
Mehmet Baylan

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 68 21 - 17 72 12 oder 2 45 22

E-Mail: [email protected]
Internet: www. pamukkale-nk.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Neunkirchen
Registernummer: HRB 92063

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 228268323



"QUALITÄT UND SERVICE SEIT 1993!HÖCHSTE QUALITÄT UND SERVICE SEIT 1993. TÜRKISCHE & INTERNATIONALE KÜCHE WAR UND IST UNSERE LEIDENSCHAFT! WIR VERWENDEN AUSSCHLIESSLICH FRISCHE UND HOCHWERTIGE PRODUKTE UND ACHTEN AUF HOHE QUALITÄT!"
Adresse: Hüttenbergstr. 44 , Neunkirchen 66538, SL, DE
Telefonnummer: 06821 24522
ed.kn-elakkumap@ofni
Zustand: SL
Stadt: Neunkirchen
Postleitzahl: 66538


Ähnliche Firmen der Nähe
Lale Lale 360 meter
Dina2 Dina2 7 km
Bewertungen
Sehr neet sehr lecker vor allen der Rindfleisch TellerEssen: 5/5
Das Essen war gut und reichlich. Ich wurde sehr freundlich und auch schnell bedient. Die Preise sind günstig, so dass auch ein Besuch für Familen bezahlbar ist. Es werden nur regionale Zutaten verwendet. Zusatzstoffe,Geschnacksverstärker undFarbstoffe sucht man hier vergebens. Ich komme gerne wieder.Essen: 5/5
Habe mir heute gedacht komm bestell bei pamukale hast du seit Ewigkeit nicht mehr bestellt Als des essen an kam. Wusste ich wieder wieso Ihr große Pizza ist bei jeden anderen die kleine Pizza Sagte extra knoblauch wurde berechnet kam. Aber nie auf die Pizza kleine Portion Pommes war winzig und teurer als die anderen Anfahrt Preis für 2 Straßen entfernt verlangt super Fazit Sitze gerade im. Auto und hol noch eine Pizza weil man davon ja nicht satt wird blank verarsche der Verein
Geiz ist geil. Also die Preise sind überall aufgeschlagen und die Portionen werden immer magerer. Bei einer groß Bestellung bekommt man nicht mal als Dankeschön eine Flasche Cola dazu... P. s. an der Soße wird jetzt auch noch gespart.
Alles ist teurer geworden. Das versteht man, aber hier haben die Qualität und Quantität in den letzten abgenommen, während man bei den Preisen immer weiter draufgelegt hat. Sehr schade.
Freundlicher Service. Immer gut besucht, aber die sind trotzdem bemüht, dass man schnell bedient wird. Das Essen schmeckt gut.
Früher mal der beste Döner Laden gewesen und heute nur noch teuer mit weniger Inhalt. Gestiegenen Preis könnte man ja nachvollziehen, wenn der Inhalt nicht geschrumpft wäre. Kaum Fleisch, kleines Brötchen, welches nicht mehr knusprig ist und kaum Soße. Das ist ein Witz und eine Frechheit. Wir werden dort nicht mehr bestellen.
Kann einer mir klären ob das hier Fleisch sieht's, Alle letzte und kalt. Für 6 Euro kann ich wo anders Mehr Salat essen..
Der Laden sagt einem förmlich "Wir sind nicht wie andere Dönerläden" ins Gesicht. Deshalb bin ich mal hin. Weg vom bekannten Döner-Konzept als schneller Straßenimbiss, hin zu modernem, türkischen Streetfood. Die Idee dahinter ist sehr gut doch die umsetzung hat mich leider auch sehr enttäuscht. Geschmacklich gut, allerdings sehr verwirrend, teuer und kein guter Service. Es gibt vier Varianten an Döner Classic, Deluxe, Chili, Light Veggi die sich preislich und vom Belag her unterscheiden, doch nirgends konnte ich eine Zutatenliste o.ä. finden, was denn jetzt letztendlich auch auf den jeweiligen Döner drauf kommt. Da muss man halt bei den gestressten Mitarbeitern direkt nachfragen, die dann recht genervt antworten. Einfach einen Döner mit allem oder dies, dem und jenem aus der Auslage bestellen ist hier nicht ohne weiteres möglich. Geworben wird auch mit Rindfleisch-Döner aus der Region, den gibt es aber laut den Mitarbeitern scheinbar nur Samstags ?. Die Mitarbeiter reagierten zudem etwas schnippig auf Extrawünsche, die dann am Ende nichtmal beachtet wurden. Ich weiß nicht ob das einfach falsch gemacht wurde oder hier so üblich ist, aber mein recht teurer großer Deluxe-Döner bitte mit Mango-Chili Sauce und ohne getrocknete Tomaten! entsprach von der Größe her eher dem, was man sonst unter einem kleinen Döner versteht. Naja, wenigstens haben sie dafür nicht an den getrockneten Tomaten und der Joghurtsauce gespart...
Fahren gerne mit meinen Freunden hin, Preisen sind wie überall teuer geworden aber das Essen schmeckt gut. Es muss was zwischen schiebetür und Restaurant gebaut werden Winterzeit damit man nicht so schnell kalt bekommen wenn man gerade am essen sind.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Restaurant Pamukkale-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen