facebooktwitterpinterest

Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck Kontakt Informationen

Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck

Info

Steak-Spezialitäten vom Lavasteingrill

https://www.atlantic-hotels.de/impressum/
https://www.atlantic-hotels.de/datenschutz/

Geschichte

Genießen Sie im Restaurant SALIS beste Steak-Spezialitäten vom Lavasteingrill. Wählen Sie frische Steaks oder leckeren Fisch und kreieren Ihr eigenes Lieblingsgericht anhand einer großen Auswahl an Beilagen und Saucen. Mit Vulkansalz, Rauch- oder Meersalz auf den Tischen geben Sie Ihrem Essen eine besondere Note.

Bei gutem Wetter können Sie in den Sommermonaten auch auf unserer Terrasse vor dem Restaurant sitzen – ideal für eine entspannte Pause bei einem Stadtbummel oder nach einer Tour zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Altstadt Lübecks.

Öffnungszeiten:
Montags - samstags: 06:30 bis 10:30 Uhr
Montags - samstags: 12:00 bis 14:00 Uhr
Montags - sonntags: 18:00 bis 22:00 Uhr

Genießen Sie sonntags unser Langschläfer-Frühstück von 07:00 bis 14:00 Uhr!

Adresse: Schmiedestraße 9-15, 23552 Lübeck
Telefonnummer: +49 (0) 451 38479-583
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 10:30


ähnliche suchanfragen: atlantic hotel lübeck arrangement, atlantic hotel lübeck restaurant, salis lübeck speisekarte, atlantic hotel lübeck frühstück, restaurant lübeck, restaurant nähe theaterschiff lübeck, atlantic hotel lübeck parken, hotels in lübeck altstadt
Bewertungen
Guter und praktischer Raum ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.Essen: 4/5
Sehr gutes Frühstücksbuffet, aber leider nur für Hotel Gäste, nicht für Nachbarn. Obwohl Sonntag um 9:15 noch mehrere Tische frei waren, wurde uns der Zutritt nicht gestattet da vielleicht noch Hotel Gäste kommen könnten. Also werde ich es nächstes mal gar nicht versuchen um mir diese Peinlichkeit zu ersparen...
Wir wollten am Sonntag um 12 Uhr mit 4 Personen am Frühstücksbuffet teilnehmen. Wir wurden von einer Dame mit den Worten "Es tut uns leid, aber die Küche schafft das heute nicht mehr aber sie sind nicht die einzigen! Wir mussten heute schon viele wegschicken" empfangen! Das Buffet wird bis 14 Uhr angeboten und es waren ca. 25 % der Tische nur belegt! Das Buffet war reichlich bestückt und ich konnte nicht erkennen, dass es an Produkten mangelte! Wir haben dort schon des öfteren gefrühstückt und waren ab ca.13 Uhr nicht selten die einzigen Gäste, die dann auch um 14 Uhr noch da waren. Jedes mal waren Unmengen an Buffet-Produkten übrig. Man hat dort den Eindruck der Lustlosigkeit und wer aus alten Zeiten die Hexe Schrumpeldei und Bummelshausen kennt, der kann sich ungefähr vorstellen in welchem Tempo dort gearbeitet wird! Man muss immer den Koch aus der Küche rufen lassen, um mal ein Omelett zu bekommen! Da wir leider eine Anfahrt von einer Stunde hatten, war das sehr ärgerlich!!! Wir haben dann aber in der Wahmstr. ein tolles Restaurant gefunden ! Dort wurden wir sehr nett empfangen und ein 4er Tisch wurde schnell improvisiert! Äußerst empfehlenswert das Grenadine ...
Buffet ist sehr gut! Leider aber nur mit Voranmeldung und selbst dann kommt es darauf an wie viele Hotelgäste da sind. Schade das es nicht wie damals im Mövenpick gehandhabt wird.
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, aber nicht günstig.
Speisen sind lecker aber der Service und die Freundlichkeit ausbaufähig.
Service und Küche absolut Top. Wir hatten einen tollen Abend
Tolle Bar, relaxte Atmosphäre, interessantes Essen, gute Drinks
Service war nicht so gut
The meny is small, but the food is great and the service is excellent. Übersetzt von Google Die Speisekarte ist klein, aber das Essen ist großartig und der Service ist ausgezeichnet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck.

Lübeck restaurant

öffnungszeiten. Lübeck lübeck hotel standort. Schmiedestraße 9-15 wie komme ich. Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant SALIS im ATLANTIC Hotel Lübeck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ATLANTIC Hotel Lübeck ATLANTIC Hotel Lübeck 4 meter Super tolles Hotel, in bester zentraler Lage. Waren dort letztes Jahr Anfang Septembe...
Indisches Restaurant Nandoo Indisches Restaurant Nandoo 106 meter Das Verhältnis von Reis und Fleisch mit Soße in der to go Box als 6,90 Euro Portion i...
Musikhochschule Lübeck Musikhochschule Lübeck 126 meter An dieser Musikhochschule wird auf hohem Niveau musikalische Bildung für zukünftige B...
Lübeck Academy of Music Lübeck Academy of Music 161 meter An dieser Musikhochschule wird auf hohem Niveau musikalische Bildung für zukünftige B...
Musikhochschule Lübeck Musikhochschule Lübeck 171 meter An dieser Musikhochschule wird auf hohem Niveau musikalische Bildung für zukünftige B...
Peter Pane Lübeck Holstentor Burgergrill & Bar Peter Pane Lübeck Holstentor Burgergrill & B... 172 meter Leckere hausgemachte Limonade und super nette + zuvorkommende MitarbeiterINNEN. Das E...
Gyrosland Lübeck Gyrosland Lübeck 176 meter Leider nicht ganz so gut wie mein Lieblingsgrieche Hellas. Ich hatte Bifteki, welches...
TASTE TASTE 177 meter Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Ausw...
Restaurant Yachtzimmer Restaurant Yachtzimmer 218 meter Tolles gehobenes Restaurant mit Innen- und Außenbereich mit Flussblick. Hier sitzt ma...
Hotel Jensen Hotel Jensen 218 meter Ein sehr schönes ,kleines, gemütliches Zimmer hatten wir. Haben uns sehr wohl gefühlt...
Paulaner am Dom Lübeck Paulaner am Dom Lübeck 235 meter Super Service, super Essen - Einfach perfekt. Das Biergartenschnitzel schön dünn, die...
Hôtel de ville de Lübeck Hôtel de ville de Lübeck 261 meter Das Rathaus von Lübeck liegt recht zentral am Marktplatz und ist ein wunderschönes hi...
Neue rösterei Neue rösterei 285 meter Neue Rösterei Speciality Coffee roastery Lübeck // Germany Café Shop Roastery Craftbe...
Kleines Nudelhaus Kleines Nudelhaus 301 meter klein aber fein, besonders das gulasch ist sehr zu empfehlen
Kaffeehaus- Kaffee, Schokolade, Wein Kaffeehaus- Kaffee, Schokolade, Wein 309 meter Sehr schönes Café mit leckerem Essen, einem tollen Flair und sehr zuvorkommendem Pers...
Barcio Lübeck Barcio Lübeck 325 meter Die Cocktails sind gut gemacht und werden ansprechend serviert. Der Service ist freun...
Ohana Ohana 355 meter Unsere Tochter wollte gerne hierher, da sie dieses Lokal durch vorherige Besuche scho...
Jazz Cafe Jazz Cafe 394 meter Essen war super! Personal freundlich. Cocktails waren auch sehr gut! Gerne wieder.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen