facebooktwitterpinterest

Restaurant und Pension Sonnenburg Kontakt Informationen

Restaurant und Pension Sonnenburg
Adresse: Robert-Koch-Straße 67, 16515 Oranienburg, Deutschland
Telefonnummer: 03301 59340
Zustand: Brandenburg
Postleitzahl: 16515


Öffnungszeiten

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Bewertungen
Gaststätte gemütlich, Bedienung nett, schnell und aufmerksam. Essen schmeckt. Preis/Leistungsverhältnis passt. Auch der Brunch Sa/Stg ist zu empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert.
4 vor 7 jahren (10-02-2018)
....bezieht sich auf das Restaurant mit gut bürgerlicher deutscher Küche. Leckere Speisen zum vernünftigen Preis, nettes Ambiente, freundliches Personal. Auch sehr empfehlenswert, der Sonntagsbrunch!!! Hierfür ist eine Reservierung zwingend erforderlich.
5 vor 7 jahren (07-02-2018)
Sehr schönes Haus, freundliche Bedienung und das Essen einfach lecker und für einen sehr guten Preis. War schon öfters da und wurde nie enttäuscht. Kann ich nur empfehlen!
5 vor 7 jahren (01-02-2018)
Ich gehe dort seit über 40 Jahren hin und wieder mal essen. Ich habe dort schon eine Hochzeit ausrichten lassen und mehrere Leute dort in den Zimmern einquartiert. Klar ,in den Jahren ist auch mal was nicht ganz so optimal gewesen aber für mich immer noch das beste in Oranienburg über diesen langen Zeitraum
5 vor 7 jahren (30-11-2017)
Immer sehr lecker
5 vor 7 jahren (31-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant und Pension Sonnenburg.

Oranienburg restaurant

öffnungszeiten. Oberhavel karte stadtplan. Robert-Koch-Straße wie komme ich. Restaurant und Pension Sonnenburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant und Pension Sonnenburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant und Pension Sonnenburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant und Pension Sonnenburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant & Pension Sonnenburg Restaurant & Pension Sonnenburg 5 meter Deutsche Küche Und alles was das herz Begehrt
Griechisches Restaurant 'Kellari' Griechisches Restaurant 'Kellari' 646 meter Auf dem ersten Blick gehobene Preise. Das Essen schließt aber automatisch ein Dessert...
Gaststätte Schweizer Haus Gaststätte Schweizer Haus 781 meter Eine grundsolide Gaststätte/Kneipe mit einem absolut authentischen Kneiper. Im Ort he...
Schweizer Haus Schweizer Haus 786 meter Preis-Leistung ist hier wirklich super 4 Aber die Gastfreundlichkeit vom Wirt geht ga...
Diner 96 Diner 96 809 meter Sehr sehr lecker,wir haben nicht lange warten müssen. Sehr freundliches Personal und ...
China-Restaurant Zhang China-Restaurant Zhang 821 meter Die traurigen Kois die ich je gesehen haben. Buffet war voll und Ausreichend aber KA...
Restaurante Pizzeria Amarone Restaurante Pizzeria Amarone 828 meter Uns hat es sehr gut gefallen. Die Pizza war super. Die Inneneinrichtung hat uns auch ...
Moonlights-Garden Moonlights-Garden 849 meter Übersetzt von Google Exzellent Original Excelente
TURM Café TURM Café 1 km
Sushi for you Oranienburg Sushi for you Oranienburg 1 km Es gibt leckeres Sushi und andere Kleinigkeiten. Die frittierten Hähnchenteile sind t...
Zur Südklause Zur Südklause 2 km Geile Mucke ;)
Hotel An Der Havel Oranienburg Hotel An Der Havel Oranienburg 2 km Wir hatten eine Familienfeier. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Ess...
Hallo Pizza Hallo Pizza 2 km Einfach schnell und lecker. Sollte man aufjedenfall einmal ausprobiert haben, hebt si...
Bistro 23 Bistro 23 2 km Essen schmeckt, Preise sind okay, aber zu wenig für einen körperlich arbeitenden Mann...
Oranienburg Oranienburg 2 km Oranienburg – stacja kolejowa w Oranienburgu, w kraju związkowym Brandenburgia, w Nie...
Stazione di Oranienburg Stazione di Oranienburg 2 km La stazione di Oranienburg è la stazione ferroviaria che serve la città tedesca di Or...
Oranienburg station Oranienburg station 2 km Oranienburg is a railway station located in Oranienburg, Germany. The station was ope...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen