facebooktwitterpinterest

Restaurant Villa Margarete Kontakt Informationen

Restaurant Villa Margarete

Info

Offizielle Facebook- Seite des ****Ringhotel Villa Margarete Echt HeimatGenuss erleben

Geschichte

Gut sein zu Körper und Geist, ankommen bei sich selbst - das können Sie in der Villa Margarete. „Die Luft ist wundervoll, und je nachdem der Wind steht, bin ich auf unserem Balkon von einer Seebrise oder von der Waldseite her von Tannenduft und -luft umfächelt“, so schrieb einst der Dichterfürst Theodor Fontane. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Kommen Sie zur Ruhe, fühlen Sie sich zu Hause in der freundlich-entspannten Atmosphäre unseres Hotels.

Etikett

Stadt: Waren (Müritz)
Postleitzahl: 17192

Ähnliche Firmen der Nähe
FloMaLa FloMaLa 461 meter Ein sehr schönes Restaurant mit herrlichem Blick auf die Müritz und in den Sonnenunte...
Moritz Moritz 497 meter
Leddermann Leddermann 1 km Bei unserem ersten Besuch im Restaurant Leddermann hatten wir ganz kurzfristig noch e...
Kleines Meer Kleines Meer 1 km Wir waren am Sonntag zum Frühstück dort. 19€ all you can oder so ähnlich. Die Auswahl...
Café Müritz Café Müritz 1 km Wir waren 2014 hier und es war sehr schön. Jeder hat ein drei Gänge Menü bestellt und...
Alt-Waren Alt-Waren 1 km Freundliches Personal, schnelle Bedienung und gute deutsche Küche. Uns brachte man ei...
Restaurant U-Nautic Restaurant U-Nautic 1 km Wir waren schon zwei mal dort. Ein mal alleine und ein mal mit der Familie und auch d...
Fischers Küche Fischers Küche 1 km Wir wurden sehr gut bedient, der Kuchen war lecker und der Kaffee schmeckte super....
Für Dich Für Dich 2 km Ganz in der Nähe vom Hafen gelegen. Alles ist Fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist...
Bewertungen
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück in Buffetform hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.Zimmer: 5/5
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service verdienen 5 Sterne Plus. Super nett, sehr hilfsbereit und auch im größten Stress sind alle freundlich und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Die Zimmer geräumig und sauber. Einziges manko im Spa Bereich. Wie schon einige vor mir bemängelt haben, bedarf es wohl einer Renovierung. Ansonsten Daumen hoch, wir kommen definitiv wieder. Beste Grüße Familie Henke
Ich hatte "Eine Nacht mit Welllnes zu Zweit " mydays zum Anlass des Geburtstages, meiner Freundin verschenkt und wir haben eine weitere Nacht im Vorfeld dazu gebucht um einen kurzen Urlaub zu zweit erleben zu können. Es war ein schöner sommerlicher Montag und gute sommerliche 25°C...nach einer knapp 2-stündigen Autofahrt hatten wir das Bedürfnis das Hotel zu erkunden und gegebenenfalls schon gegen Mittag einzuchecken doch das Zimmer war leider noch nicht fertig, somit entschieden wir uns das Auto auf dem Parkplatz des Hotel zu lassen und die Stadt zu Fuß zu erkunden, die Altstadt war ja in Hinsicht und ein Mittagessen gab den perfekten Anlass dazu. Kurz nach 15Uhr durften wir dann ins Zimmer, es war alles sehr hochwertig und vor allem auch sauber, generell könnte das Zimmer und das Bad etwas größer sein, beim Fernseher kann man sich streiten, es war einer da aber da ist so manches Handydisplay größer, aber im wesentlichen war es ja nur eine Unterkunft zum übernachten. Bei der Nachfrage ob das Haus für uns die Sauna anschalten würde, erhielten wir eine knackige Absage mit der Begründung, dass in dieser Unterkunft bei Temperaturen jenseits 25°C die Sauna ausgestellt bleibt, weil sich sonst das Haus zu sehr aufheizen würden, ich hatte noch eine leichte Erkältung und daher die Sauna für den Abend persönlich eh weglassen wollen aber meine Freundin war sehr enttäuscht. Für mich nur teilweise nachvollziehbar da wir u.a. die Ausstattung der Unterkunft mit der Übernachtung mitbezahlen und das in unserem Gutschein ganz klar mit , Bademantel und Nutzung der Sauna enthalten sein sollte. Für mich wäre es verständlich wenn die Unterkunft die Gäste fragen würde ob bei bestimmten Temperaturen, die Gäste darauf verzichten würden...auch eine Begründung wegen des Umweltschutzes war für mich hier nicht überzeugend, weil dann kann es auch nicht sein, daß der Gast diese auferlegte Gebühr zahlt, sondern das Haus, welches diese Maßnahme trifft sollte auch bereit dazu sein, dafür den Preis zu zahlen. Am Dienstagmorgen wollte ich meiner Freundin eine Behandlung im Spa spendieren und nach dem Frühstück gingen wir dann zur Rezeption, auch bei der Anfrage erhielten wir die Aussage, dass erst am Donnerstag wieder jemand im Spa zur Behandlung sein würde. Darüber waren wir nicht sehr erfreut und ließen das erstmal "sacken"...immerhin hatten wir ja extra "Wellness zu zweit gebucht" ... Beim Checkout am Mittwoch fragte man uns denn ob alles in Ordnung gewesen sei. Dann teilte ich meine Unzufriedenheit natürlich mit und erhielt zum geschlossenen Saunabereich am Montag die Antwort, "dass das heutzutage eben so sei" ...die Frau an der Rezeption interessierte sich nicht weiter für meine Belange und zog die EC-Karte durch den Kartenleser, Freundlichkeit und Verständnis waren jetzt wirklich nicht so die Stärken der Frau F. ... Ich sprach auch nochmal den geschlossenen Spa am Dienstag an und da gab es widersprüchliche Aussagen im Gegensatz zur befragten Kollegin am Vortag, wo dann gesagt wurde, dass der Spa bis 1530 geöffnet hatte aber keine Behandlung mehr frei war, ich fragte dann nach der Vorlaufzeit für eine erfolgreiche Buchung im Spa und dann wurden 3 bis 4 Wochen erwähnt was für mich viel zu lange ist und für mich auch keinen Service gerecht wird...auch dazu hätte man uns spätestens beim CheckIn drüber informieren können...Service halt, oder?! Das Frühstück war bei uns inklusive jedoch steht und fällt mit dem Personal alles, am ersten Tag hätte man uns fragen können ob wir Spiegel-oder Rührei haben wollen, das haben wir bei anderen Gästen gesehen und mussten das denn separat bestellen, für mich gehören bei 4 Sternen immer Rührei, Bacon und auch Pancakes dazu, das war leider nicht der Fall, aber man kann ja auch alles schlecht reden und jeder hat gewisse Ansprüche. Über eine Parkplatzgebühr hat man uns leider vorab auch nicht informiert. Alles in allem hatten wir zwei schöne Tage was aber nicht zwangsläufig an der Unterkunft lag, wer Spa und Sauna-Garantie haben möchte, der sollte sich eine andere Unterkunft aussuchen.
Gemütliches gepflegtes Hotel, abseits vom Trubel. Man kann von hier aus zu Fuß in die Altstadt von Waren ca. 20 Minuten laufen. Das Frühstück ist hervorragend: Kleines feines Frühstücks-Buffet, u.a. mit selbst gemachten Salaten und frischem Obst. Wenn man möchte, werden zusätzlich Spiegeleier und Rührei serviert; außerordentlich aufmerksames Frühstücks-Personal, wir kommen bestimmt wieder.
Wir haben 2 Tage Wellness-Hotel über MyDays gebucht. MyDays bot eine Anreise am Vormittag an, in der Bestätigung stand dann allerdings Anreise ab 15 Uhr. So kamen wir gesamt, mit einer Übernachtung auf 19 Stunden Aufenthalt - was ich nicht als zwei Tage durch gehen lasse, da es nach meiner Rechnung nicht mal ein Tag ist - auch wenn es in Hotel-Sprache so sein mag. Der Wellness-Bereich war geschlossen. Man hat extra für uns die Sauna in Betrieb genommen, da wir es ja extra so gebucht hatten. Dazu gab es Tee. Andere Anwendungen konnten wir aber nicht buchen. Das Restaurant ist zwar hochpreisig, war aber sowohl zum Abendessen, als auch zum Frühstück sehr lecker. Zum Punktabzug führt leider die Dame am Empfang. Sie benötigt evtl. selbst mal wieder Urlaub. Sie wirkte sehr ruppig, hat nur das nötigste gesprochen und man hatte den Eindruck, sie möchte eigentlich lieber nicht gestört werden auch wenn Sie uns mit der Sauna etc. natürlich sehr entgegen kam. Die Zimmer sind soweit okay. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, wenn man sich von den Kleinigkeiten nicht runter ziehen lässt. Nochmal kommen würde ich aber eher nicht.
War ein tolles Wochenende in Waren. Haben uns in Hotel sehr wohl gefühlt. Service im Restaurant , egal ob zum Frühstück, Kaffee oder Abendessen sehr freundlich, aufmerksam...das Wellnessangebot war sehr gut, haben den Wellnesstag sehr genossen.Zimmer: 5/5
Ein ruhig gelegenes Hotel. Nicht weit zur Innenstadt. Das Frühstück ist reichhaltig. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Abendessen ist regional und schmeckt sehr gut. Zum Hotel gehört ein Spa Bereich mit Sauna und verschiedenen Anwendungen. Fußläufigkeit: Ca. 20 Minuten bis zur Innenstadt
Das Zimmer war ganz schön und wir hatte einen kleinen Ausblick auf den See. Wenn man aber wie wir, angereist ist um ein Wellnessurlaub zu machen, dann ist man hier an der absolut falschen Adresse. Der Wellnessbereich ist sehr klein, wenn es mehr als zwei Personen sind, wird es schon unangenehm. Wir haben Wochen vorher jeweils zwei Massagen gebucht, wovon eine einfach gestrichen wurde, bzw. nicht mal notiert. Es wurde zwar auf eine kranke Mitarbeiterin geschoben, das wir die eine Massage nicht bekommen konnten aber der Reaktion der Mitarbeiterin am Empfang nach, war sie anscheinend nicht mal notiert. Eine kleine Entschädigung wäre nett gewesen. Ansonsten ist das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels relativ teuer. 3,50€ für 700ml Wasser im Zimmer und 5€ pro Tag für den Parkplatz. Finde mit dem Parkplatz hätte man uns vorher bescheid geben können, dann hätten wir an der Straße geparkt. Da ist es nämlich gratis. Das 2-Gänge Menü, welches es bei unserer Buchung dazu gab, war lecker aber für Vegetarier nur eine sehr begrenzte Auswahl. Nämlich keine. Alles in allem war das Hotel eine große Enttäuschung für uns. Aber wie geschrieben, wir wollten Wellness machen. Für Reisende die darauf keinen Wert legen, ist es verhältnismäßig teuer aber in Ordnung.
Schönes kleines Hotel, ruhig gelegen. Super Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal. Abendkarte könnte gerne einfachere, kleinere Gerichte beinhalten.Zimmer: 4/5
Ein gemütliches Hotel, mit gutem Service. Der Wellnessbereich ist angenehm. Wir hatten das Glück, die Saunen und den Ruheraum einen ganzen Tag für uns zu haben. Unser Zimmer war gemütlich und sauber.Zimmer: 4/5
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Restaurant Villa Margarete-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen