facebooktwitterpinterest

Restaurant Zum Claashäuschen Kontakt Informationen

Restaurant Zum Claashäuschen
Adresse: Zum Claashäuschen 32 , Leverkusen 51381, NW, DE
Telefonnummer: 02171 3628595
Zustand: NW
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381


Öffnungszeiten

Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Bewertungen
Gutes Restaurant mit leckerem Essen. Fisch und Fleisch waren qualitativ sehr gut und hübsch angerichtet. Der Service locker und schnell. In der Stoßzeit hat etwas Personal gefehlt, was vielleicht nicht jedem aufgefallen ist. Alles sauber. Preise etwas gehoben.
Ich war gestern Abend mit meiner Familie 6Erwachsene 1 Kleinkind zum Essen dort. Von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Tolles Geschäft, schöne Räumlichkeiten, Klasse Service und eine exzellente Küche. Ein Erlebnis und definitiv einen Besuch wert. Dort macht jeder, vom Chef über das Service Personal, Bartender bis Küche einen tollen Job
Super aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen. Eine Karte die stetig wechselt mit viel Abwechslung. Mega gemütliches Ambiente. Einfach ein super familiär geführtes Restaurant. Ein Besuch lohnt sich IMMER! 6/5 Sterne Parkplatz: Genug Parkplätze vor und hinter dem Haus Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Geht
Top Laden! Waren dort gerade Gans essen. Der Vogel war ein Gedicht. Weltklasse Service und super Preis-/ Leistung. Witziges Personal und toller Grappa. Wir kommen definitiv wieder. Kinderfreundlichkeit: Top Parkplatz: Top
Sehr tolle Ambiente, Essen ist hervorragend, Bedienung sehr nett und höflich. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Wir haben Ende 2019, im Dezember kurz vor Weihnachten, die Möglichkeit bekommen, mit unserer Hochzeitsgesellschaft 20 Personen nach unser standesamtlichen Trauung einen wundervollen Tag und Abend im Claashäuschen erleben zu dürfen. Wir wurden die ganze Zeit bestens umsorgt und mit verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnt. Zu keiner Zeit war eines der Gläser unserer Gäste leer. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Der gesamte Ablauf war einfach fantastisch. Von der Beratung im Vorfeld, das Probeessen, über die eigentlichen Festivitäten, bis hin zur super unkomplizierten Nachbereitung des Abends Rechnung . Auch von unseren Gästen kamen durchweg positive Resonanzen. Vor allem der Service, das Essen und die gemütliche Lokalität wurden immer wieder gelobt. Auch nach weit mehr als einem halben Jahr wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht denken wir sehr gerne an unseren besonderen Tag zurück. Und das Team vom Claashäuschen hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir mit Begeisterung an unseren Hochzeitstag zurück denken. Nochmals vielen Dank und bis bald! Herzliche Grüße Laura & Pascal 20.12.2019
Kleine Karte, beste Qualität! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. So macht Essen Spaß! Wir kommen immer wieder gerne hierher, klare Empfehlung!
Bei der Suche nach einem Restaurant mit dem Session-Angebot "Gansessen" für ein Vereins-Event, bin ich auf "Claashäuschen" gestoßen. Vorab habe ich mich von der Gaststätte, dem Service und der Karte überzeugen lassen. Alles TOP. Einfach KLASSE !!
Habe im Restaurant zu Abend gegessen, und Rumpsteak mit Erbsenpüree und Polenta gegessen. Als Vorspeise gab es Carpaccio. Das Carpaccio war hervorragend, das Rumpsteak war zwar etwas über Medium gebraten, aber sehr zart. Hätte aber ruhig etwas gesalzen sein dürfen, aber dafür stand Fleur de Sel auf dem Tisch. Die Soße schmeckte hervorragend. Das Erbsenpüree schmeckte aber etwas fad, und die Polenta war leider die langweiligste die ich jemals gegessen habe. Fest wie Pudding, fad, ohne Pfiff. Für einen Preis von ca. 45,-€ für die Hauptspeise viel zu teuer. Der Service war aber sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, das seinen Preis Wert ist. Sehr gute Atmosphäre im Restaurant durch die Inhaberfamilie - exzellenter Service, sehr Gästeorientiert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Zum Claashäuschen.

Leverkusen deutsch

öffnungszeiten. Leverkusen leverkusen mediterran standort. Zum Claashäuschen 32 wie komme ich. Restaurant Zum Claashäuschen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Zum Claashäuschen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Zum Claashäuschen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Zum Claashäuschen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
fachwerk fachwerk 721 meter Sehr gemütliches Restaurant mit einer üppigen aber ausgewogenen Speisekarte. Für unse...
Die Stadthalle Die Stadthalle 1 km Wir waren mit mehreren Personen an einem Mittwoch dort. Das Lokal war sehr voll. Ohne...
Der kleine Muck Der kleine Muck 2 km Ich und mein Mann waren gestern zum ersten Mal mit der ganzen Familie zum Geburtstag ...
Bei Denis Bei Denis 2 km Was eine gelungenes Hochzeitsessen. Von A bis Z eine tolle Atmosphäre mit einem wirkl...
Zur Delle Zur Delle 2 km Ein sehr nettes Restaurant, zwar an der Hauptstraße jedoch mit besonderes freundliche...
Ruhlach-Klause Ruhlach-Klause 3 km Leider muss ich einen Stern geben . Einfach 2 Tage vor der geplanten Veranstaltung ei...
Mezza-Notte Mezza-Notte 3 km Wir können nur den positiven Kommentaren anschließen. Die Lammfilet waren zart und es...
Haus Heidgen Haus Heidgen 3 km Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Tolles Preis-Leistungsverhältniss und frisch zu...
Oase Oase 3 km
Stippenhüschen Stippenhüschen 3 km Das Essen hier ist sehr sehr lecker. Es ist gutbürgerlich, zu einem fairen günstigen ...
Heinz Zons Heinz Zons 3 km
Haus Heckenberg Haus Heckenberg 4 km Sind zufällig eingekehrt, daß Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, besonders die k...
Landgasthof Fettehenne Landgasthof Fettehenne 4 km Wir können das Hotel nur empfehlen: sehr gute Zimmer, gute Lage, freundliches Persona...
Schloss Morsbroich Schloss Morsbroich 4 km Toller Ort und wir durften bei einer tollen Veranstaltung mit dabei sein! Nettes Pers...
Brauhaus-Janes Brauhaus-Janes 4 km Brauhaus....so wie erwartet. Rustikal...Essen gut aber nicht überwältigend. Am Ne...
Pfannkuchenhaus Pfannkuchenhaus 4 km Gutes, bodenständiges Essen mit ordentlichen Portionen zu angemessenen Preisen. Der S...
Haus Reuschenberg Haus Reuschenberg 4 km Hier gibt es super Angebote Tag für Tag. Sehr faire Preise für gutes Essen. Man wird ...
WEIDENER’s Bistro WEIDENER’s Bistro 4 km Manchmal stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Foto: 2 wirklich klein...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen